TCW - Season 2 - Episode 8
Brain Invaders / Gehirn-Parasiten
Barriss Offee mit ihrem niedlichen Haustier
Production No: 2.12 | Director: Steward Lee | Writer: Andrew Kreisberg
Brain Invaders / Gehirn-Parasiten
Barriss Offee mit ihrem niedlichen Haustier
--- PREVIEW ---
--- Direcor's Commentary ---
Hier gibt es ein online-Comic, welches einen kleinen Prolog zur Folge bildet. Dieser Comic wird wahrscheinlich für jede Folge erweitert. Ein Blick lohnt sich bestimmt!
Production No: 2.12 | Director: Steward Lee | Writer: Andrew Kreisberg
Erstausstrahlung (US): 04. Dezember 2009 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
Erstausstrahlung (GER): 10. Januar 2010 | 17:25 Uhr Pro Sieben
Als die Gehirnwürmer die Kontrolle auf einem Nachschubfrachter übernehmen müssen Ahsoka und Barriss das Schiff stoppen, bevor sich die tödliche Plage in der Galaxie ausbreitet.
Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 08, der zweiten Staffel - "Brain Invaders / Gehirn-Parasiten" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
Zuletzt bearbeitet:




Alle Episoden-Themen zu:




- von den hauptpersonen sollte doch jeder mal dürfen 


Der Begriff "Freundschaft" schwirrt mir vorm inneren Auge vor.
Sie hat aber irgendwie nicht geschlungen...gut, geht bei dem Essen auch nicht so gut. Das das ganze auch sehr hinterhältig war, war wirklich gut gemacht und als der eine Klon (Name entfallen) die ganzen andern in den Schlafräumen infiziert hat, erzeugt das auch eine wirklich düstere Stimmung. Richtig gut fand ich auch die Szene, als Barriss und Ahsoka durch die Luftschächte gekrochen sind...erinnerte in meinen Augen ein wenig an Repcomm. Tätowierte Klone und Klone mit eher...schnöseliger Frisur, waren zwar eine nette Abwechslung, aber nicht sooo nötig. Barriss' "kill me" gegen ende fand' ich schön...war eigentlich größtenteils begeistert, nur ein wirklich, wirklich dicker Störfaktor war da: Die Würmer werden durch Kälte vernichtet...Aber warum? Ich meine, sie befinden sich in der Nähe von der Nase. Da sie Insekten sind, verstehe ich ja, dass sie dadurch mit Kälte ein Problem haben. Jedoch ist das innere des Wirtskörpers doch 36° warm...durchaus Geonosianische Temperatur. Doch warum guckt der Wurm dann raus? er könnte ja schließlich in Richtung Speißeröhre fliehen. Da in der Nähe hat er zwar keine Kontrolle, aber wie will man den denn dann bitte rausbekommen? Man müsste ja bei der OP einen Droiden in den Körper jagen und der Raumd er OP müsste dann auch gekühlt sein...und ich denke nicht, dass das gut für den Patienten ist