TCW - Season 6 - Episode 07 - Crisis At The Heart / Wiederbelebung (Bonus Episodes)

Wie hat Dir diese Episode gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Laubi

heldenhafter Held
TCW - Season 6 - Episode 07 - Crisis At The Heart / Wiederbelebung (Bonus Episodes)

Nachdem er einen Pakt mit Count Dooku eingegangen ist, findet sich Clovis plötzlich im Krieg wieder. Da er den Krieg auf seinen Heimatplaneten Scipio gebracht hat, muss die Republik einschreiten.

--- PREVIEW---

--- Direcor's Commentary ---

Production No: x.xx | Director: ? | Writer: ?​

Erstausstrahlung (US): 07.03.2014 | Netflix
Erstausstrahlung (GER): 22.02.2014 | ca. 21:05 Uhr | Super RTL (Wiederholung: 23.02.2014 | 16:44 uhr)

Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 07 der sechsten Staffel - "Crisis At The Heart / Wiederbelebung" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
 
stirbt. :( Für die Republik ... der ganze Clovis Arc hat denkbar wenig mit Kinderserie zu tun. Rebels wird ein starkes Erbe antreten müssen.
 
Ich schreib jetzt hier mal die bewertung für die gesamte Story line hin!

Hat mir gut gefallen, TCW hätte echt so weiter gehen können! Rebels muss wie oben schon gesagt ein wirklich großes Erbe antreten! Hoffentlich schaffen sie das!

Jedoch hat mir die Order 66 geschichte besser gefallen, deswegen gibts hier 7/10
 
Keine gute Zeit für Clovis. Wäre ja auch langweilig gewesen, wenn alles so geklappt hätte wie von Padme erhofft. :D

Wieder eine etwas bessere Folge mit schönen Gefechten, aber insgesamt war das Durschnittskost, wie man es zuvor schon gewohnt war.
Schade, hatte gehofft, dass der Arc sich auf dem Niveau der vorherigen Folgen bewegt. Auch wenn hier mit Clovis' Geschichte auch wieder ein etwas tragischeres Thema mit dabei ist.

05/10
 
Schade, hatte gehofft, dass der Arc sich auf dem Niveau der vorherigen Folgen bewegt.

Fandest? Gerade der Clone Arc starb doch 3 von 4 Folgen nur vor sich hin, besonders während der Klontyp und der nervige Droide im Kreis auf Kamino rumgelaufen sind und auch Episode 1 hat eigentlich nicht viel getan, der Clovis Arc hatte wenigstens durchgehend etwas zu tun.
 
Also mal allgemein gesehen fand' ich die Folgen gestern zwar sehr wichtig für den Verlauf des Krieges, aber wieder eher langweilig. Was mir jedoch gut gefallen hat, war wie gezeigt wurde dass Anakin durch aus immer aggressiver wird. Wenn man den mal mit den von Staffel 1 vergleicht...

Dass der Kanzler gezielt Anakin für diese Mission ausgewählt hat, war eigentlich klar gewesen. Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht mehr. Nur dass mir der "Five's ARC" deutlich besser gefallen hat.

Deswegen nur 5/10
 
Zurück
Oben