Treffen Mission: Austria

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Fantreffen Österreich

Also ich würd mich gerne mal mit anderen Star Wars Fans aus Österreich oder umgebung irgendwo in Wien oder so mal treffen, möglichst noch in den Ferien. Vorschläge für einen Zeitpunkt, sowie einen Ort (ich bin selber auch nich aus Wien, ich denke nur das es dort am günstigsten ist) nehme ich dankbar an.
Meldet euch einfach wenn ihr 100% kommen könnt, oder einfach nur ne Idee für einen Treffpunkt habt.

PS: Sorry das ich nen neuen Thread eröffnet hab :D
 
ausgezeichnet !

in wien ist immer gut ...

ich bin aus dem 18 bezirk, hier gibt es noch ein paar andere Wiener. Darth Xell und Darth Zekk und Gabrehl ... und Admiral DaalaX ...

MTFBWY
Sel
 
Hey das wäre perfekt!!!!! Bitte sagt mir halt wann es euch recht wäre, und bittet auch andere Fans das hier zu posten!!!
 
Ja ich wohne auch in Wien! Das wäre echt lustig. Ich würd vorschlagen an einem Wochende. Ehr am Sonntag den da haben dann wirklich alle Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wär's egal wo in Wien. Ich möchts nur rechtzeitig wissen, weils im nächsten Monat bei mir drunter drauf und drüber geht und ich außerdem noch einiges vorhab. Ich wohn' in Wien also
wo ist mir wuascht.
Nur so ne Frage: was wollt's ihr bei den Treffen eigentlich machen außer euch unterhalten? Oder wird das so ne Art Saufparty oder ist es in einer Disko? Oder im Prater?
Mir wär's egal.

L.J. (Lizard Johnny)

Und denkt immer daran: "Die Türme, sie schießen nich mehr..."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lizard Johny: Ich hab eigentlich daran gedacht das wir reden und dabei was essen, und uns nachher vielleicht noch amüsieren.

Ich selber komme nicht aus Wien, aber ich habe mir gedacht (klug wie ich bin) die Ortsansässigen suchen ein Lokal (und reservieren dort, deshalb muss ich ja die genaue Zahl wissen) und wir treffen uns am Wiener Hauptbahnhof, mit einem bestimmten Kennzeichen. Diejenigen die im Chat oder Forum sind, könnten sich ja nen Namenssticker mit nehmen, dann würd man sie erkennen, wenn sie nicht dabei sind (wie mein Bruder der vielleicht mitkommt) macht es auch nichts, hauptsache es sind Star Wars Fans!!!! Nun ist die Frage natürlich wann, undich fänd Samstag nett, da könnt man noch einkaufen gehen....
Also und zu Früh am Tag auch nicht, ich hab 1 1/2 Stunden anreisezeit.
 
@Sylar: dazu muss man sich in wien auskennen oder ? *aua* ihr habt meinen wunden punkt getroffen ... ich lebe hinterm mond, mit verbundenen augen ... ich kenn grad mal den weg zum besten buchgeschäft und retour *g* ... aber es wird bestimmt irgendwie gehen ...

an was für ein lokal hast du gedacht ? ein einfaches gasthaus ? hm ... also ... der teil aus wien wo wir (Xell, Gabrehl, Zekk und ich) herkommen, scheint mir ein wenig zu weit von den bahnhöfen weg zu sein, aber ich denke in guter zusammenarbeit finden wir etwas (soll nicht heißen das ich das irgendwie schaffe ;) )

MTFBWY
Sel
 
ich komm auch *g*
ich wll euch ja wirklich nicht den spaß verderben, aber da ich noch nicht so richtig erwachsen bin währe es mir recht wenn es keine saufparty oder in irgend so nem satanistenclub währ
:D ;) naja vielicht könnt ich auch noch nen freund überreden zum mitkommen
wir werden sehen ...
 
Ich komme wahrscheinlich auch, wenns (Zitat von meinem Vater) "Zu einer vernünftigen Zeit is, und net um zwei in der früh und in Vorarlberg". Aber nachdem es eh in Wien ist, ist das eh kein Problem. Die Zeit ist halt wichtig, bin erst 13, aber sonst freu ich mich schon.

@Syal Genaueres bitte mal posten! Und noch was: Welcher Bruder kommt denn mit? Gilli? Und darf ich im VFI Forum, wenn dann alles ausgemacht ist, auch eine Einladung schreiben oder eher nicht?
 
Mit ner Saufparty wärn meine Eltern wohl ned sehr einverstanden weil ich im oktober erst 14 werd! Ich wohn ned in Wien deswegen wär das etwas schwierig dass zu organisiern. :) Ich glaub auch dass ein Samstag besser wär, weil da noch Gschäfte offen haben und so! :D
 
@all: ja sicher wird das keine Saufparty, ich werd doch auch erst im Oktober 15.
also zum Thema Lokal: Sollte was sein, wo man in Ruhe reden kann, und nicht den anderen Gästen auf den Wecker geht. Pizzeria oder sowas wäre gut, das mag eh jeder, Chinese auf keinen fall. (ich mag kein chinesisches essen :D)

@Yodas Nightmare: Also wenn dein Vater erfährt, das mein vertrauenswürdiger großer Bruder Gilbert mitkomme, wird er sicher ja sagen. Ich schätze es ist am besten, wenn wir (da du ja auch mit dem Zug fahren wirst, oder?) zusammen fahren, also das du unterwegs einsteigst, und dich dann zu uns hockst.

ich denke, das es wohl irgendwen aus Wien geben wird, der eibn gutes Lokal in der nähe vom Hauptbahnhof kennt!!!

Und für nachher: Könnten wir uns ja zusammen amüsieren gehen, was weiß ich wohin. Natürlich wäre es auch lustig wen 20 Star War Fans zusammen durch den Zoo latschen, aber ich glaube das is zuweit weg, oder??? Auf jedem Fall wird irgendwer schon was kennen.
 
Alter und Namen

Wie alt ist der Großteil der Kommenden? Ich bin 15.

Wie sprechen wir uns dort an? Mit unseren Nicknames?
Na mir wär's egal.

Haltet die Ohren steif,

Johnny
 
Also ich fänds lustig wenn mich alle als Syal ansprecken würden, und nicht unter meinem üblichem Namen. Das wäre cool. ALlerdings sind ja ein paar nich im Chat oder Forum, die können wir mit unserem normalem Namen anreden.
Also ich bin 14, werde im Oktober (der dritte um genau zu sein) 15, und mein großer Bruder (nich angemeldet) ist 17.
 
Ich werd auch erst am 20.10 14! Wenn möglich könnten wir das noch in den Ferien machen? Oder wir gehn nachher in den Prater! Is nur ein Vorschlag, ihr könnt ja mal ein paar sachen vorschlagen! Tiergarten Schönbrunn wär auch ein vorschlag!:)
 
Ich für meinen Teil bin 13, und mir ist es im Prinzip wurscht wie ihr mich anredet, Nickname oder realen Namen, könnts euch aussuchen.

@Syal: Wenn wir mit dem selben Zug fahren müsstest du mir sagen mit welchem und wo im Zug ungefähr (vorne, hinten, etc.).
 
@ Yodas Nightmare: Sicher mach ich das!!


Hm Prater klingt gut, da war ich schon ne halbe Ewigkeit nimma (eigentlich war ich 5 oder 6 :D ) Aber (meine Kenntnisse von Wien sind minimal) Was ist dem vom Prater aus der nächste Bahnhof???

Also, ich würd gern wissen, wann wir das am besten machen könnten, ich würd den 24.8.2002 vorschlagen, wann (Uhrzeit) weiß ich noch nicht, ich schätze es wird davon abhängen, wann mein Zug ankommt, dann können wie das mal auf der Grundlage aufbauen.
Wer würde an dem Tag sicher kommen, und wie viele würden ihn begleiten, die nicht im Forum sind?

Syal (+ 1 Bruder)

Schreibt das bitte, dann können wir uns auch ausmachen wo und wie wirs machen, und ich vertraue an die Orsansässigen das sie eine gute Pizzeria oder Italiener oder sowas in der Art finden (nur eins nicht- kein Chinesse!!!!)
 
Zurück
Oben