Übersicht aller Charaktäre + Figuren

commandertom

Zivilist
Hi

bin neu hier ....
vielleicht wurde diese Frage schon tausendmal gestellt, ich hab bis jetztaber noch nichts in den Foren gefunden.

Gibt es eine Übersicht über alle Charaktäre mit Namen und Rollenbeschreibung?

Danke

tom
 
Hi

bin neu hier ....
vielleicht wurde diese Frage schon tausendmal gestellt, ich hab bis jetztaber noch nichts in den Foren gefunden.

Gibt es eine Übersicht über alle Charaktäre mit Namen und Rollenbeschreibung?

Danke

tom
Hey, willkommen im PSW! :)

Präzisier deine Frage mal etwas... das SW-Universum ist mittlerweile von Hunderten (wenn nicht gar Tausenden, dem EU sei dank^^) Charakteren bevölkert. Oder meinst du nur die Charaktere aus den Filmen?

Ansonsten ist die offizielle Datenbank auf sw.com zu empfehlen.
 
Stimmt... es gibt tausende Charaktere in dieser Fiktion, von denen wir unmöglich eine Liste ins Forum stellen können. Hier und hier kannst du ein bisschen stöbern, eine geordnete Liste wirst du aber nirgendwo im Netz finden, da sei dir sicher ;)
 
Zurück
Oben