Transfermarkt.de

Lützow

preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen
Tach erstmal an alle,
ich wollte euch fragen, ob ihr die Seite Transfermarkt.de kennt (transfermarkt.de)? Es ist ein sehr gutes und umfrangreiches Fußballforum, in dem auch den einzelnen Spielern Marktwerte verliehen werde. Seid ihr dort schon registriert? Und wenn ja, wie ist euer Nickname? Ich bin Eintracht1874. Ich warte auf eure Antworten!
 
Bin dort schon lange mitleser, liebäugel aber schon immer damit mich anzumelden!

Super Seite und wenn man denkt es rührt sich garnichts bei seinem Verein, transfermarkt.de und man wird staunen was alles für Gerüchte im Umlauf sind ;)
 
Jap, guck da auch desöfteren.
Amüsant zu sehen, dass nach JEDEM Gerücht sofort 2-3 Poster kommen und fordern, dass der jeweilige Thread geschlossen werden soll, weil net genug Quellen oder reine Gerüchte (in der GERÜCHTEKÜCHE)...
...und oft genug wird dann aus dem Gerücht die Wahrheit (Farfan...Toni) ^^
Zudem fehlen den Leuten extrem oft orthographische Grundkenntnisse.

Ansonsten isses aber ganz nett dort, weil man eigentlich immer auf dem Laufenden ist, was das Transfergeschäft angeht.
 
Registriert bin ich nicht, aber ich lese seit längerer Zeit regelmäßig dort mit. In die Transfergerüchte schaue ich fast jeden Tag rein, außerdem nutze ich gern die Spielerstatistiken. Da sind zwar regelmäßig auch Falschmeldungen usw. dabei, aber die Seite ist auf jeden Fall interessant. Auch ganz witzig, wenn z.B. die türkische Presse ihren Stars immer wieder Interesse von anderen Vereinen andichtet. :D
 
Registriert bin ich nicht, aber ich lese seit längerer Zeit regelmäßig dort mit. In die Transfergerüchte schaue ich fast jeden Tag rein, außerdem nutze ich gern die Spielerstatistiken. Da sind zwar regelmäßig auch Falschmeldungen usw. dabei, aber die Seite ist auf jeden Fall interessant. Auch ganz witzig, wenn z.B. die türkische Presse ihren Stars immer wieder Interesse von anderen Vereinen andichtet. :D

Ja, angeblich wechseln Arda Turan und Semih Sentürk zu Arsenal...:p:D:kaw:
 
angemeldet bin ich nicht...werde ich mich glaub auch in nächster zeit wohl nicht, aber so eins, zweimal die woche schaue ich auch dort vorbei. nicht unbedingt im forum, ich lese eher nur mal die neusten news. was eben ganz interessant ist, sind die kader der einzelnen mannschaften mit ihren wechseln und den ablösen/einkaufssummen...der transfermarkt eben^^.
es geht doch nix über transfermarkt.de in verbindung mit bundesliga.de und dem ligaradio an einem samstag nachmittag...
...oder doch...premiere...hab ich nur leider net
:D;)
 
Ab und zu schau ich auf der Seite vorbei, am häufigsten während der Transferzeit. Im Forum bin ich nicht angemeldet, bin in nem anderen Sportforum (allerdings auch ähnlich passiv wie hier).
Für Spielerstatistiken nutze ich meisten weltfussball.de, die haben auch zu fast jedem Spiel nen guten Liveticker.
 
Bin dort angemeldet und schreibe sehr oft auch Beiträge, halte mich fast ausschliesslich im Türkei-Forum auf und bespreche dort die neuesten Entwicklungen im türkischen Fussball (und habe es nicht nötig, mich über andere Ligen lustig zu machen, wie manche hier).
 
Zurück
Oben