Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Mark Hamill sieht für die Rolle ja regelrecht perfekt aus. Und auch ziemlich fit.

Okay, Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher und ihr Hund sind in London. Jetzt noch Kostümanproben und was sonst noch ansteht, dann dürfte es wirklich bald losgehen und endlich die Besetzung bekanntgegeben werden. Dann wissen wir endlich, wer mitspielt und müssen nur noch über die Rollen spekulieren. Ich rechne jedenfalls nur mit knappen Rollenbeschreibungen, wie es schon bei den Prequels war.
 
Dass die Großen Drei dabei sind, war ohnehin schon (zumindest für Gastauftritte) sehr offensichtlich, nun insbesondere, da sie kurz vor Drehbeginn sogar schon alle in London sind.
Aber das Bild von Mark Hamill weckt in mir den kleinen Fanboy - ein Bart würde ihm super stehen und ich kann es garnicht abwarten, den Jedi-Großmeister Luke Skywalker auf der Leinwand in seinen Roben zu sehen!

Ich bin mal gespannt, was uns (möglicherweise) am 4. erwarten könnte... :D
 
Um den Thread mal hochzuholen:


https://twitter.com/serafinowicz/status/460490925656268800/photo/1

q6iteuiz.jpg

By der Macht :eek: ! Das ist der gleiche Mark Hamill, der vor 9 Monaten auf der Couch im schlapprigen Hemd mit Plautze saß...UNGLAUBLICH. Die Vorfreude wächst ins unermessliche :kaw: :kaw: :D
 
Harrison Fords Rolle soll wohl einen grossen Part einnehmen.

Die Oscar Isaac Macht ist mit ihm [J.J. Abrams, Anm. d. Red. er hat morgen ein großes Table Read [nach kürzerer Recherche offenbar ein kollektives, teils gelesenes Durchgehen eines Skripts, Anm. d. Red.] mit dem Cast in London und folglich wird er in Kürze zu Bekanntgaben gezwungen sein. [...]

Ich habe gehört, dass Oscar Isaac [siehe Bild, Anm. d. Red.], der Star von Inside Llewyn Davis, für eine wichtige Rolle bereit steht, ebenso Adam Driver und John Boyega (Attack the Block) - über beide wurden schon Gerüchte erzählt. Es gibt auch ein junges Mädchen, und das könnte Maisie Richardson-Sellers sein, eine an Oxford ausgebildete Schauspielerin, deren Casting in den letzten Wochen ebenfalls gerüchteweise erzählt wurde. Die neuen Besetzungsmitglieder werden sich den wiederkehrenden Star Wars-Schauspielerin Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill anschließen. Die große Überraschung, wie mir gesagt wurde, liegt darin, dass Ford eine gigantische Rolle im ersten der drei nächsten Filme haben wird. Disney hat nichts davon bislang kommentiert, und das ist heute nicht anders.

Quelle:StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Cast (inklusive der Großen Drei) offiziell am Star Wars Day angekündigt wird.
Der 4. Mai ist von Lucasfilm selten so sehr gehyped worden, da zum Einen in verschiedenen Kinos auf der ganzen Welt Star Wars Marathons veranstaltet werden und zum Anderen, da auf dem offiziellen Youtube Channel bereits gestern ein Nasa Video zum Star Wars Day hochgeladen wurde.
Da nun auch die Dreharbeiten beginnen und die Großen Drei sich offenbar derzeit in London befinden, passt eigentlich alles gut zusammen und daher deutet eben alles auch auf Bekanntgaben am 4. hin.
Ja, Spekulationen bezüglich solcher Termine gab es in den letzten Jahren bereits viele, aber diesmal scheint es mir doch einen Tick wahrscheinlicher.
....man darf ja träumen.. :D
 
10156117_617523364992376_6583581335974023781_n.jpg


Carrie in London UK, am WE.

@Kevora

Wobei der 4. Mai ein Sonntag und damit nicht medienwirksam genug ist. Schön wäre es, aber ich halte es für unwahrscheinlich.
 
Ich finde es natürlich toll, dass die drei Schauspieler wieder dabei sind. Es ist einfach besser, die gleichen Schauspieler in den Rollen zu sehen. Episode 1-3 haben ja gerade daran etwas gekrankt, dass verschiedene Schauspieler denselben Charakter gespielt haben. Das war sicher ein unumgängliches Problem der Sequels...
Ich hoffe deswegen die drei Schauspieler werden größere Rollen haben, und nicht gleich in Episode 7 den Märtyrertod sterben.
 
Naja, ich meine, dass zum Beispiel Anakin Skywalker insgesamt in allen Filmen von drei Schaupielern verkörpert wurde. Oder Obi-Wan Kenobi von zwei Schaupielern. Das fühlte sich einfach nicht richtig an. Da war Ian McDiarmid ein absoluter Glücksfall.
Aber klar, wenn man ein Prequel erzählt muss man auf verschiedene Schauspieler zurückgreifen. Geht nicht anders. Es ist aber auch ein Punkt, warum Episode 1-3 nie die Qualität von Episode 4-6 erreichen werden....
 
Ja mit Ian hatte man echt Glück, aber der Rest war einfach unvermeidbar und grad bei Ewan McGregor haben sich doch einen tollen "Ersatz" gefunden. Er sieht Sir Alec wirklich ähnlich und ich persönlich hab nie ein Problem damit, wenn ich denn mal von 1-6 gucke, dort die gleiche Person zu sehen.
 
Da können aber nicht die Schauspieler oder die Regie oder das Drehbuch was für sondern nur GL mit seinem Einfall zu warten bis die Technik so weit ist, oder wie war das gleich? ;)
 
Da Ei von Lucas zu "warten bis die Technik soweit ist" war leider noch schlimmer als das Schauspielerproblem. Die Prequels vielen in eine Zeit, wie die "Matrix"-Fortsetzungen, wo die Tricktechniker plötzlich alles ermöglicht haben und die Regisseure leicht über die Grenzen gegangen sind. Stichwort: unrealistisch rumfliegende und rumhüpfende Schauspieler. :)
Trotz der Probleme mag ich aber Episode 2 und 3 sehr gerne.
 
Selbst wenn damals die Technick schon soweit gewesen wäre,hätte mit Sicherheit Alec Guinnes den jungen Obi-Wan nicht spielen können...
 
Ich denke sogar, Lucas hatte ursprünglich nie die Idee die Prequels zu drehen. "Star Wars", wie auch "Indiana Jones" von Lucas, lebten immer von der Idee mitten ins Geschehen reingeworfen zu werden. Die Vorgeschichte diente nur als eine Art unsichtbarer Mythos, wie es bei vielen klassischen Heldensagen der Fall ist.
 
Ich denke sogar, Lucas hatte ursprünglich nie die Idee die Prequels zu drehen. "Star Wars", wie auch "Indiana Jones" von Lucas, lebten immer von der Idee mitten ins Geschehen reingeworfen zu werden. Die Vorgeschichte diente nur als eine Art unsichtbarer Mythos, wie es bei vielen klassischen Heldensagen der Fall ist.

Ursprünglich waren glaube ich sogar neun Episoden von George Lucas geplant. ;)
 
Mark Hamill äussert sich über Episode VII.

Ich hätte nie erwartet, dass [George Lucas] einmal sagen könnte, "wir machen jetzt VII, VIII und IX". Als Schauspieler hatte ich meine Nische eigentlich gefunden: Ich bin Charakterdarsteller im Trickbereich, und ich spiele eigentlich kaum noch vor der Kamera. Und damit bin ich sehr glücklich: Mir gefallen die einfachen Dinge im Leben.
Aber ich habe mir damals natürlich überlegt: Vom Karrierestandpunkt einmal abgesehen, was würde wohl passieren, wenn ich ablehne? Ganz einfach: Ich wäre der meistgehasste Mensch auf unserem Planeten. Vielen Leuten ist das Ganze natürlich gleich, egal was passiert, aber die extrem begeisterten Fans würden sich schätzungsweise mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnen und wie in einem alten Frankensteinfilm Jagd auf mich machen.

Ich glaube, Lucasfilm und Disney passen gut zusammen: Disney macht seit jeher Familienunterhaltung, und sie können auf allen Ebenen Material entwickeln, egal ob als Film, als Buch, als Album, als Freizeitparkattraktion oder alles zusammen.


Und Harrison Ford spricht auch über Episode VII

"Ich bin einfach begeistert, dabei zu sein", sagte er über J.J. Abrams noch namenloses Sequel. "Wir haben ein tolles Drehbuch und eine wundervolle Besetzung.
J.J. ist ein Regisseur in Bestform und ich freue mich darauf", fuhr der Schauspieler fort.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/14012/Harrison_Ford_ueber_Episode_VII/

Die Geheimhaltung um unseren Film ist absolut unglaublich. Es ist, als ob man für die CIA arbeiten würde. Das Einzige, was sie wirklich bekanntgegeben haben, ist, dass der Film etwa 30 Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielt.

Quelle: StarWars-Union.de - Das erste Star Wars Weekend im Schnelldurchlauf - Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr geheimhaltung desto mehr interressieren sich die leute viellicht dafür!

Ich weiß noch vor Ep III hab ich mir in allen möglichen Magazinen infos zusammenge sammelt und
im kino hatte man halt schon so das gefühl viel schon gesehen zu haben... das werde ich möglichst bei Ep. VII vermeiden!
 
Zurück
Oben