Abwesenheitsliste

Ich bitte um Entschuldigung wer grade auf mich warten muss. Ich koche bei diesen Temperaturen im eigenen Saft und komme irgendwie zu nichts -.-'
 
Ääh, ich weiß nicht recht, ob das hier rein soll, aber...jetzt isses drinne :D

Ich wollte eigentlich nur melden, das der TOLLPATSCHIGE IDIOT (ich) hier sein einziges Skypefähiges Gerät am ARSCH VON ENGLAND(Eastbourne, Sussex) verloren hat, und deswegen GESTEINIGT:jep:(alternativ gehen auch Baumstämme, Autos, Handgranaten, Bodenluftraketen,.. was man im Fernsehen halt so sieht) gehört (Achja, und er kann die Skypegruppe nicht mehr niveaulos zuspamen).

Grüße,

Tryam

Edit: Ich hoffe ihr habt alle verstanden, dass ich in Metaphern spreche, sonst solltet ihr euch schleunigst einen neuen Bildschirm anschaffen:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wollte nur mitteilen, dass ich gut erholt zurück bin und man nun mit Posts in einer Häufigkeit,wie ihr es von mir gewohnt seid, wieder von mir rechnen kann. :D Muss mal schauen, mit welchem meiner Chars ich beginne. ;) LG Zoey
 
Ich bin vom Familienbesuch in London zurück und melde mich hiermit also auch wieder anwesend!
Werde mich also (sofern möglich) noch heute Abend einlesen und vermutlich ab morgen wieder posten.
 
Ich bin ab Freitag 2 1/2 Wochen weg.

Für die Bankenkrach Story müsst ihr bis zu meiner Rückkehr mit der Flottenunterstützung warten :p dementsprechend braucht ihr mich auch nicht mit zu ziehen. Für Bastion... Schaun mer ma, dann seh mer scho ;)

Grüße,

Tryam
 
da wir ab heute Kirchweih haben, weiß ich nicht ob ich das We zum Posten komm, tut mir leid, dass alle auf mich warten müssen :(
 
Melde mich zurück aus 1,5 Jahren inaktivität welhe nicht gemeldet war.. Wonto hab ich Bescheid gesagt was denn war und ich entschuldige mich bei den Spielern die ich evtl sitzen ließ

grüße
cado
 
Melde mich für Samstag den 09.08. komplett ab. Und der Sonntag darauf, da bin ich mir nicht ganz sicher, ich glaub bis Mittag werd ich nicht online sein, könnte aber auch bis Abends gehen.

gruß
Cado
 
Aufgrund von Zeit verlust und einigen Termin-schwierigkeiten muss ich mich leider für kommende Wochen abwesend melden. Es tut mir leid. Darius Korl
 
Nach ewiger Wartezeit bin ich endlich wieder mit beiden Chars aktiv. Eine Entschuldigung an die Mitspieler, die ich deswegen vernachlässigt habt! Danke, dass ihr mich trotzdem mitgenommen habt. ;)
 
Zurück
Oben