Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Wonto Sluuk
Letzte Aktivität:
27. April 2018 um 00:03 Uhr
Registriert seit:
3. April 2011
Beiträge:
3.574
Zustimmungen:
1.623
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
14
Alben:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
6. April 1982 (Alter: 36)
Ort:
Thüringen

Wonto Sluuk

Rollenspieler, männlich, 36, aus Thüringen

Premium

Dass Banthapudu noch nicht gesagt hat, welcher Tag heute ist, könnte bedeuten, dass er reingefeiert hat: Es ist Tag des Bieres! 23. April 2018 um 14:07 Uhr

Wonto Sluuk wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema [Filmreihe] Star Trek, 27. April 2018 um 00:03 Uhr
    1. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      Dass Banthapudu noch nicht gesagt hat, welcher Tag heute ist, könnte bedeuten, dass er reingefeiert hat: Es ist Tag des Bieres!
      1. Eowyn und Arlen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Heute ist auch Tag des Buches, Wontopudu.
        23. April 2018 um 16:07 Uhr
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Danke, Banthathiuro, gut zu wissen. Ich denke aber, dass Bier sich ein klein wenig schöner feiern lässt. Die Party zum Tag des Buches stelle ich mir eher ... trocken vor. :D
        23. April 2018 um 16:51 Uhr
        Aiden Thiuro gefällt das.
      5. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Tag des Labors soll heute auch sein. Vielleicht klingt das etwas verfüherischer als langweilige Bücher. ^^
        23. April 2018 um 16:58 Uhr
        Wonto Sluuk gefällt das.
    2. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      Ich mach' jetzt mal den Banthapudu: Heute ist Tag der Vorfahren!
      1. Ilargi Zuri gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Arlen
        Arlen
        Eigentlich müsstest du dich für solche Gelegenheiten in Ortopudu ubenennen.
        22. April 2018 um 07:59 Uhr
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Gute Idee. Ich glaube, Wontopudu passt sogar noch besser.
        22. April 2018 um 10:01 Uhr
        Arlen gefällt das.
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Moment, lass uns das mal wissenschaftlich angehen: Der Bantha ist ein Tier, das erstmals im ersten Film der OT vorkommt, während Gunganer im ersten Film der PT vorkommen. Also müsste Wontos Name ein Tier aus ROTS beinhalten. Z.B. Varactylpudu. Heil Wissenschaft!
        22. April 2018 um 13:41 Uhr
    3. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      fragt sich, ob es Erfolgspunkte dafür gibt, Uralt-Themen wieder auszugraben. Anders sind die Vorgänge im "Sonstigen" nicht erklärbar.
      1. Jedihammer, Aiden Thiuro und Ben gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        oi.....
        18. April 2018
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Moment mal, wird hier "Twi'lek" als Synonym für "Hure" verwendet? Eine ganze Spezies auf Prostitution zu reduzieren... Das ist nicht cool, man.
        18. April 2018
        Banthapudu gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Nachdem auch ich endlich mal Shovel Knight für mich entdeckt habe, kann ich gut verstehen, dass man Bock hat rumzugraben, auch im PSW, aber das Niveau sollte nicht untergraben werden. #Wortwitzalarm
        19. April 2018
    4. Aiden Thiuro
      Aiden Thiuro
      Erst das Siebenjährige und nun auch noch Geburtstag? Du hast ein Leben! Ich wünsche dir alles Gute. :)
      1. Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Danke dir, Aiden! :) Ich glaube, ich spoilere nicht, wenn ich ankündige, dass das Achtjährige und jedes folgende auch nah an einem Geburtstag liegen wird. ^^
        6. April 2018
        Scytale Mentel und Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Scytale Mentel
        Scytale Mentel
        Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Wonto! :)
        6. April 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Arlen
        Arlen
        Alles Gute, Martin! Lass fich feiern. Auf dass du una noch lange inplay wie outplay erhalten bleibst! :D
        6. April 2018
        Janus Sturn und Wonto Sluuk gefällt das.
    5. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      hatte gestern Siebenjähriges im PSW.
      1. Ian Dice, Tom West, Zoey Liviana und 7 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Ian Dice
        Ian Dice
        Das verflixte siebte Jahr! Jetzt musst du noch ein Jahr durchhalten, denn das siebte Jahr ist das, wo die meisten Trennung stattfinden... :D also auf weitere 7 :)
        5. April 2018
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Danke, Ian. Aber das siebte Jahr ist mit dem siebten Jahrestag vorbei, also hab' ich das Schlimmste jetzt wohl hinter mir! :)
        5. April 2018
        Ian Dice und Aiden Thiuro gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Glaubst du das wirklich? *lehnt sich mit überschlagenen Beinen zurück und rückt seine Lesebrille zurecht*
        5. April 2018
    6. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      Der Trick bei der Zeitumstellung: Möglichst spät ins Bett gehen - dann ist man morgens sowieso müde und bemerkt den Unterschied gar nicht.
      1. Raven Montclair und Aiden Thiuro gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Wäre das ein Banküberfall, würde die Polizei das doch auch nicht durchgehen lassen, wenn ich ihnen glaubhaft versichere, dass ich das Geld später wieder zurück geben wollte. Und was ist mit all den Menschen, die vor dem Okt. sterben? Die können die Stunde plus auch nicht vererben.
        25. März 2018
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Andererseits: Diejenigen, die zwischen März und Oktober geboren werden, kriegen eine Extrastunde dazu, die sie niemals "einzahlen" mussten. Und wenn sie dann auch in der Winterzeit abtreten, haben sie unter dem Strich ein Plus gemacht.
        25. März 2018
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Touché! Wonto, Touché! Trotzdem ist mein Tag heute im Eimer, könnte aber auch an der gestrigen Party liegen. ;) Naja, Fakt ist, dass ich noch eine Stunde verliere, weil ich alle meine Armbanduhren jetzt umstellen möchte.
        25. März 2018
    7. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      hat heute seine Einkommensteuer für 2017 erklärt. Lang vor Ablauf der Frist. (Streber)
      1. Arlen gefällt das.
      2. riepichiep
        riepichiep
        Ich hätte noch eine, falls dir langweilig wird ;-)
        24. März 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Klar, immer her damit! Bin grade mit Schwung dabei - und bei deiner kann mir ja egal sein, was am Ende dabei herauskommt, das wird lässig! :D
        24. März 2018
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Phänomenal! Ich bin schon neidisch, denn über mir schwebt sie immer wie ein Damokles Schwert, wahrscheinlich wie immer noch bis Juni. Bisher hat sich das Finanzamt aber nie beschwert.
        1. April 2018
    8. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      hat bereits einen Avatar mit langen Hasenohren. Osterbild: Check!
      1. Banthapudu, Arlen und Aiden Thiuro gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Arlen
        Arlen
        Hasenohren? Ich habe mich wohl verhört!
        6. März 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Team Hasenohren! Ein Hoch auf Avatare mit zufälligen Kirchenjahresbezug!
        7. März 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das Ohr ist sogar hübsch eingepackt-was will man mehr...
        8. März 2018
    9. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      Minza hatte Recht.
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Trotz der grauenhaften Animation hat TAS doch einige gute Geschichten.

        Leider auch einige sehr, sehr schlechte, aber damit muss man bei allen Serien leben. Bin froh dass ich nun alles gesehen habe, aber Lust auf eine baldige Wiederholung habe ich nicht.
        1. März 2018
        riepichiep und Aiden Thiuro gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        kommt vor
        2. März 2018
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich hatte davon gehört.
        2. März 2018
    10. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      hat nach TOS nicht auch gleich noch TAS durchgezogen. Vielleicht ein andermal. Jetzt kommt erstmal leichter verdauliche Kost in Form von TNG
      1. Aiden Thiuro gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. radan
        radan
        ich denke ich sollte mich ma wieder umsehen zwecks gasttrppe oder ob es gar solche treffs in münchen gibt. ich meine in nürnberg gibts sowas einmal im monat so wie ne art stammtisch grade um dort gruppen zu finen und probe zu spielen :D
        18. Februar 2018
      4. Minza
        Minza
        in München gibts hunderte Gruppen, die regelmäßig spielen, egal welches System oder Setting. Von SW über ST bis hin zu DnD ist da alles dabei... btw find ich es krass, dass ich jedes Märzwochenende Rollenspiel habe. Hatte ich schon lange nimmer :D
        18. Februar 2018
      5. radan
        radan
        gut zu wissen :D werd nachher mal nach gruppen gpggeln. Immerhin war einer meiner vorsätze mir 2018 pnp endlich mal anzusehen und es zu probieren
        18. Februar 2018
    11. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      hat sich mühsam durch TOS gequält und war mehrmals kurz vor der Verzweiflung. Jetzt TAS... ob ich das durchhalte?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Von der Animierten Serie habe ich nur 2 Folgen gesehen, + eine Parody/Abridged die sehr gut gemacht war. Mir gefällt diese abgehackte Scooby-Doo "Stopp-Motion" Technik aber wirklich nicht mehr.
        7. Februar 2018
        radan gefällt das.
      3. Minza
        Minza
        jo, die alten ST Serien hatten ihre trashigen Momente, ja. Wobei ich da TNG vollends mit einschließe (Geschichten, Effekte, Darstellungen). Lohnt sich imo dennoch... und gerade im Orginal, da die deutsche Synchro die TOS und TAS ja leider zu ner Komödie umschreiben wollte O_o
        8. Februar 2018
      4. riepichiep
        riepichiep
        Ich hoffe doch Mal, du guckst die dvd-synchro, nicht die zdf-synchro. Das ZDF hat die Serie doch sehr verschandelt (und sogar umgeschnitten um der Gags willen).
        Die Animationen sind wirklich steif, aber einige folgen sind echt super
        8. Februar 2018
        Minza gefällt das.
    12. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      sieht sich zum ersten Mal TOS komplett und am Stück an. Da sind en paar Perlen drin... und ein paar üble Haufen Bullshit.
      1. Tom West und Banthapudu gefällt das.
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Ich wollte sie mir mal im November auf Netflix ansehe. Irgendwie habe ich es nur bis zur vierten Folge ausgehalten. Es ist halt "The Old Series" :p. ^^
        Naja vielleicht versuche ich es mal wieder. Der Pilot hat mich halt sehr verwirrt.
        26. Januar 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Es hat schon seine Gründe, dass man nach dem Pilot die Serie komplett überarbeitet und den gesamten Cast (bis auf Spock) ausgetauscht hat. ^^
        26. Januar 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich bin auch gerade dabei. :D Allerdings wechsel ich zwischen TOS und TNG hin und her, je nach Bock, dafür fühlt sich meine persönliche Timeline jetzt ein bisschen nach X-Man an. Ist bestimmt eine Folge des soften Reboots durch JJA.
        26. Januar 2018
        Wonto Sluuk gefällt das.
    13. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      hat jetzt endlich Episode 8 gesehen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Tja, da fühl ich mit euch. Hab es zeitlich letztes Jahr in einige Filme, die ich gern gesehen hätte, nicht geschafft. Im Gegensatz zu Wonto kann ich zwar den 3D Effekt wahrnehmen, möchte aber 2D sehen und musste dafür nach Leverkusen tingeln. Das Kino um die Ecke hatte nur 3D. In Lev. hatten sie dagegen den Sound so aufgedreht, dass es schmerzte. :'(
        21. Januar 2018
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Dann, nach drei Wochen hat "unser" Kino dann auch auf die 2D Version gewechselt und ich konnte den Film genießen wie es sich gehört, nämlich ohne Taschentücher im Ohr.
        21. Januar 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        @Wonto Sluuk Dann lass doch mal deinen Gesamteindruck bitte bei Gelegenheit in dem entsprechenden Thread hören, ich bin gespannt. :D
        21. Januar 2018
    14. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      20 * C + M + B * 18
      1. Eron Nook
        Eron Nook
        E = mc²
        6. Januar 2018
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        20*P+S+W*18
        6. Januar 2018
    15. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      Yeah! Ich habe alle 10 Porgs in den Forengrafiken gefunden! Wer noch? - Neun waren einfach, aber der zehnte war gut versteckt!
      1. Banthapudu und Tom West gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Na hallo, wie geht's denn so? Für Obi-Wan-Zitate ist es nie zu spät, @Banthapudu .

        @Wonto Sluuk : Tut mir leid, dir das sagen zu müssen aber es sind eigentlich 20. Zehn einfache, zehn schwere. Also schön weitersuchen und dann den Mods schreiben, dann kommst auch du in den Genuss eines 1,5 m großen Plüsch-Porgs mit eingebauter Eis-Maschine!
        13. Dezember 2017
        Banthapudu und Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Ich glaube, der heißt Darth Nikolausius. ^^
        13. Dezember 2017
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        @Banthapudu Der rote muss der sein den sich Chewie geschnappt hat. :D
        14. Dezember 2017
    16. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      Spoiler: Leia ist die Tochter von Darth Vader!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Rück ihn nicht zu gerade: Die Dinger helfen nur, wenn man sie immer nach der aktuellen Position der CIA-Gedankenkontrollsatelliten ausrichtet.
        10. Dezember 2017
      3. Admiral X
        Admiral X
        @Banthapudu an sich eine nette Theorie, die so aber nicht hingehen kann. Ich will dir deine Illusion nicht rauben, aber Leia kann nicht Snoke sein. Jar Jar Binks ist bereits Snoke.

        Oder aber Jar Jar Binks und Leia sind eine Person? Das wäre dann natürlich wieder was Anderes.
        10. Dezember 2017
        riepichiep und Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ein Formwandler offenbar. Das zieht sich doch durch wie ein roter Faden: Als Jar Jar verhilft er Palpatine zur Macht und organisiert den Sturz der Republik. Als Leia trägt er dann zur Entmachtung Palpatines bei. Und dann tritt er als Snoke auf den Plan, um das Machtvakuum zu füllen. Ein raffinierter Plan! Welche Identitäten er wohl noch hat?
        10. Dezember 2017
    17. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      FRAU HOLLE MUSS WEG!!!
      1. Steven Crant gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Arlen
        Arlen
        Danke Holle!
        3. Dezember 2017
        Wonto Sluuk und Steven Crant gefällt das.
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        SCHNEEGEFRÄSE! SCHNEEGEFRÄSE! SCHNEEGEFRÄSE!
        3. Dezember 2017
        Arlen gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Bin heute von Wasserburg zurück ins Rheinland gefahren. Also gut 7 Stunden Schnee auf der Autobahn und hier liegt dann wieder nur Matsch. Das ist irgendwie gemein nur die dunkle Seite des Schnees abzubekommen. :-\
        3. Dezember 2017
        Wonto Sluuk gefällt das.
    18. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      versteht nicht, welchen Reiz das Aneinanderreihen natürlicher Zahlen auf manche User ausübt. Wahrscheinlich bin ich zu blöd.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        K wie "Karawane der Tapferen"
        7. Dezember 2017
      3. riepichiep
        riepichiep
        @Sir Ben Kenobi II Welche Sprache ist das denn? ich erkenn es nicht.

        L wie "LAST JEDI" (oder so ;-))
        7. Dezember 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        M wie "Menacing Phantom"

        @riepichiep Es ist Lettisch. Ist die längste Version des Titels, die ich auf Wikipedia finden konnte. ^^
        7. Dezember 2017
        riepichiep gefällt das.
    19. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      Ich brauche Tipps, welches Laster ich mir jetzt zulegen könnte, um es im Rahmen eines guten Vorsatzes im neuen Jahr wieder aufzugeben.
      1. Sahra Kenobi und Tom West gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Die rege Teilnahme an einem Forenrollenspiel. Muss man mal ausprobiert haben. ^^
        29. November 2017
        Wonto Sluuk, Scytale Mentel und Arlen gefällt das.
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Forenrollenspiele hab ich irgendwann schon mal gemacht, aber "rege" ist eine gute Idee, das sollte ich testen. ^^
        29. November 2017
        Aiden Thiuro gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Popel in der Öffentlichkeit essen! Das kommt außerdem noch überall gut an. Einfach mal ausprobieren.
        29. November 2017
        Wonto Sluuk gefällt das.
    20. Wonto Sluuk
      Wonto Sluuk
      Jetzt noch fruchtiger!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ja, aber jetzt werden besonders fruchtige Früchte verwendet.
        25. November 2017
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Auch Früchtchen?
        25. November 2017
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich hoffe auf einen nicht so hohen Apfelanteil, das ist der Lückenfüller unter den Früchten.
        26. November 2017
        Sir Ben Kenobi II und Wonto Sluuk gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    6. April 1982 (Alter: 36)
    Ort:
    Thüringen
    Liebster Star Wars Film:
    Die Rache der Sith
    Rollenspiel - Organisationen:
    [NR] Militär der Neuen Republik
    Eram, sum, ero.

    Signatur

    Aktive Rollenspielcharaktere: Joya No, Darth Sting, Gordon Aaronson, Beleny ›Dove‹ Phoss
    NPC-Account: Wontos Zauberkiste
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.