Wonto Sluuk
Reaktionspunkte
2.240

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Alles Gute mein blauer Freund. Ich hoffe dein erster Geburtstag in deiner neuen alten Heimat wird sehr schön....und wahrscheinlich ruhig :D
    Blutfeuer
    Blutfeuer
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D
    So viele Parteien von links bis rechts, ökonomisch bis ökologisch, rational bis esoterisch, paneuropäisch bis nationalistisch. Wählt!
    Meine höchste Wahlomat-Übereinstimmung überrascht mich dann doch. Ich muss mir wohl noch ein Programm durchlesen.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich hab aber auch bei nicht wenigen Fragen das Gefühl gehabt, dass ich sie nicht beantworten kann, weil mir das erweiterte Wissen fehlt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was passieren wird wenn der Anbau gentechnisch veränderter Pflanzen zukünftig verboten/erlaubt sein wird. Und weiß jemand, warum die CDU auf deinwal.de komplett dagegen ist, die "erweiterten Verhörmethoden" der USA zu
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    verurteilen und deren Verbot zu fordern? Aus der Bibel werden sie diese Entscheidung ja hoffentlich nicht abgeleitet haben. Da muss doch irgendwas dahinterstecken, woran ich einfach nicht gedacht habe, oder?
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja zu Gentechnik = Killertomaten, Nein zu Gentechnik = langweilige Tomaten. Zu deiner zweiten Frage, man spart Telefonkosten, weil man die USA nicht mehr über jeden Schritt informieren muss. :D
    :.( Die Zerstörung von Notre Dame ist ein Verlust für die gesamte Menschheit! Hoffentlich wird sie rasch wieder aufgebaut...
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Das hat mir gestern jemand so nebenbei gesagt und ich hab das gar nicht für voll genommen. In der Nachtschicht kam das Thema dann im Radio jedes Mal in den Nachrichten und ich hab erst begriffen, was da wirklich los ist. Schon ziemlich surreal, dass so eine Ikone plötzlich einfach abbrennt. Aber man kann Gebäude ja wieder aufbauen. Es ist dann vielleicht nicht ganz dasselbe wie vorher aber den Leuten
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    werden bestimmt genauso wie vorher die Münder offen stehen, wenn sie sie wieder bewundern können.
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Ich gestehe, mir kamen angesichts der Bilder die Tränen. Hat mich unerwartet emotional betroffen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wonto! Wenn ein Geburtstag an einem Samstag stattfindet, darf man ihn übrigens völlig legal bis zum Ende des Sonntags ausdehnen. ;) Alles Gute und viel Spaß heute und im kommenden Lebensjahr!
    Ist noch immer mit dem vorgezogenen Frühjahrsputz beschäftigt.
    Minza
    Minza
    ich war nen großen Teil des Tages beim Umzug von einem meiner besten Freunde involviert... vermutlich ähnlich anstrengend ^^'
    Banthapudu
    Banthapudu
    Schiebt immer noch den Frühjahrsputz vom letzten Jahr vor sich her. Ich glaube, die Wollmäuse verbünden sich gegen mich und planen eine Revolution. Vielleicht sollte ich auch einfach umziehen!?
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Umziehen ist immer eine gute Lösung. Wenn die Bude erst leer ist, lässt sich hervorragend staubwischen.
    hat sein Netflix-Konto reaktiviert - auf zur zweiten Staffel DSC!
    20*C+M+B+19
    (gilt leider nicht für dein Haus, aber für deinen Account. Ich war mal Sternsinger und damit sollte das passen. :)
    Hat "Solo" noch nicht gesehen.
    • Like
    Reaktionen: Steven Crant
    Nomis Ar Somar
    Nomis Ar Somar
    @riepichiep Okay, kannte die aktuellen Ergebnisse auf RT nicht. Aber hier und auf Amazon war die Wertung Anfang Herbst noch verdammt gut (8/10).
    Banthapudu
    Banthapudu
    Kann man die Amazon Wertung überhaupt als Gütesiegel gebrauchen, immerhin wird ja da nicht nur der Film sondern auch das Medium bewertet und eine Null Sterne Wertung gibt es auch nicht?!
    Minza
    Minza
    da wird zum Teil auch der Lieferservice bewertet oder das Deo vom Lieferanten... das ist rein gar nicht zu gebrauchen ^^°
    Isst eine Kokosnuss und schaut den dazu passenden Film.
    Gratulation, Frankreich!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Werde ich hier ob meiner Herkunft gedisst? Und alle aus Elsass-Lothringen verbringen ihre Freizeit in Saarbrücken. Musste heute sogar meine Französisch Kenntnisse rausgramuseln, um einer Familie zu erklären, wo sie Primark finden.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Entschuldige, Raven... ich habe nichts gegen das Saarland (warum sollte ich auch) und ich weiß, der Spruch ist böse, aber ich finde ihn einfach zu toll um ihn nicht hin und wieder doch zu bringen. ;)
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Alles gut, er ist ja auch witzig. Gibt ja noch den ollen Kalauer, das Saarland gehen Malle zu tauschen. Ts ts ts Ballermann und Schinkengasse gegen St. Johanner Markt und Saarterrassen. Aber ich liebe dieses wunderschöne Bundesland und irgendwann werde ich auch wieder zurück gehen
    wurde emotional unter Druck gesetzt, eine neue Statusmeldung zu schreiben. Hier ist sie.
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Quatsch! Das will dir die Frühstücksindustrie einreden. Tatsächlich ist es so, dass Frühstück gar keine richtige Mahlzeit ist, sondern 1957 erfunden wurde um Cornflakes zu verkaufen.
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Nein, ein reichhaltiges Frühstück ist entscheidend für Gesundheit, Erfolg und Wohlbefinden über den ganzen Tag hinweg - und das sage ich nicht, weil ich regionaler Vertriebsleiter von Kellogg's bin!
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Und Deine Mitgliedschaft im Vorstand der Norddeutschen Zuckerrüben Vereinigung hat auch nix damit zu tun. Aber vielen Dank für Deinen Aufwand-ich hatte schon resigniert und es erst heute!!! gesehen... streut Asche aufs Haupt.
    wünscht allen Mamis im PSW alles Gute zum Muttertag!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben