Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Hoffnung teile ich. Nur ist Joker bereits in so vielen Facetten dargestellt worden, dass ich gar nicht sagen kann, was jetzt genau der Joker wäre, den ich sehen möchte. Ich möchte mit erleben, wie aus einem normalen Bürger ein Wahnsinniger wird und das eben glaubhaft vermittelt bekommen. Sollte das gelingen, kann das ein ganz großer Film werden.Ich bin unheimlich gespannt, ob man es schaffen kann den Film erkennbar im DC und/oder Batman Universum anzusiedeln (damit meine ich nicht das DCU). Es ist sicher relativ einfach eine Tragödie oder einen Psychothriller über eine kaputte und von der Gesellschaft gebrochene Existenz zu drehen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn man die Brücke schlagen könnte, so dass ich am Ende sagen kann „ja, das war der Joker“. Und nicht nur eine Geschichte sehe über irgendeinen beliebig austauschbaren Charakter, den man nur Schminke auftaut und Joker nennt, weil den Film sonst keine Sau ansehen würde.
DC schon, aber auch das "DCU"?DC hat es doch noch drauf.
Hmm, sollte ich meine Frau diesbezüglich vorwarnen? Wer hat ihn gesehen und kann mir einen Vergleich anbieten?Habe vorhin gelesen das viele den Film wegen der Gewaltdarstellung vorzeitig verlassen haben.
Denke aber das wird noch mehr Zuschauer in dem Film locken .
Hmm, sollte ich meine Frau diesbezüglich vorwarnen? Wer hat ihn gesehen und kann mir einen Vergleich anbieten?
Nun, ich kann natürlich bis Do. warten und dann auf diesbezügliche Erläuterungen hoffen. Hm, bei GoT war ihr die Bluthochzeit zu explizit. Unnötige Gewaltdarstellungen sind ihr eher zuwieder.Musste schon selber rein,weil der Film ja erst am Donnerstag startet.
Was schaut sich deine Frau für Filme an ? wenn ich mal so indiskret sein darf
Unnötige Gewaltdarstellungen sind ihr eher zuwieder.
Auf IMDb gibt es einen Parents Guide zu jedem Film, da kann man sich durchlesen welche "Jugendgefährdenden" Dinge so zu sehen sind. Ist allerdings relativ spoilerlastig, auch wenn überwiegend mit Pronomen gearbeitet wird. Und es ist halt in englisch.Hmm, sollte ich meine Frau diesbezüglich vorwarnen? Wer hat ihn gesehen und kann mir einen Vergleich anbieten?
Okay, ich gehe wohl mit Freunden rein. ^^'Auf IMDb gibt es einen Parents Guide zu jedem Film, da kann man sich durchlesen welche "Jugendgefährdenden" Dinge so zu sehen sind. Ist allerdings relativ spoilerlastig, auch wenn überwiegend mit Pronomen gearbeitet wird. Und es ist halt in englisch.
https://www.imdb.com/title/tt7286456/parentalguide?ref_=tt_stry_pg
Also die FSK scheint zur Zeit eigentlich ganz locker drauf zu sein, Midsommer hat zB auch ein FSK 16 bekommen, und das war mMn mindestens genauso explizit in der Gewalt, mit den ganzen Ritualen, Morden und verstümmelten hergerichteten Opfern.Der Film ist FSK16. Sprich ein Splatter-Fest wie "Rambo: Last Blood" wird es schon nicht werden,