X-Wing Match
Minza

X-Wing Match

Ein schöner Abend mit @Spaceball @Conquistador und @Dyesce beim Schiffe-durch-die-Gegend-schieben ^^
  • Like
Reaktionen: Lord Garan
Ich konnte mit meinem K-Wing den ersten TIE-Bomber von Conqui abschießen und die Schilde von Dyesce' TIE Advanced runterbringen, dann wurde ich aber von mehreren Torpedos vernichtet. Spaceball konnte mit seinen beiden A-Wings den zweiten Bomber von Conqui zerstören und nach einem laaaangen Hin und Her floh Dyesce mit ihrem Advanced, da sie keine Chance mehr gegen die unbeschädigten A-Wings hatte... insofern haben die Terroristen gewonnen.
 
Du konntest 1 Stunde länger als ich spielen ;)
Und das nur, weil du mir ständig irgendwelche Torpedos in die Schilde gejagt hast :p
 
@Sol

Jo issa auch ^^
Der dazugehörige B-Wing is auch cool bemalt...

Spielfläche kommt auf die Punkte an... manchmal teilen wir uns zu zweit 100 Punkte dann isses ne normale 90x90 Fläche. Auch wenn wir 150 Punke spielen.
Erst bei 200 bis 300 Punkte (oder Armada) legen wir zwei Matten zusammen damit wir ne 90x180 Fläche haben :)
 

Medieninformationen

Album
Seltsame Dinge
Hinzugefügt von
Minza
Datum
Aufrufe
962
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 5
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
4,1 mm
Belichtungszeit
1/17 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
image.jpeg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 06 Juli 2016 8:10 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Zurück
Oben