Aktueller Inhalt von Allison Neldres

  1. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Eingang | Allison mit Joseline, Matthew und Morguul] Schließlich gesellte sich Matthew ebenfalls zu der kleinen Gruppe. Wie es aussah, hatte er anstatt Allison eine umfangreiche Recherche in der Bibliothek betrieben und sich einen Ort ausgesucht. Das brachte sie natürlich...
  2. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Allisons Zimmer | allein] Die junge Padawan sah sich unsicher in ihrem Zimmer um. Sie suchte verzweifelt ihre Haarbürste damit sie sich, nachdem sie geduscht hatte, auch gleich die verwuschelten Haare kämen könne. Doch wie der Zufall es so will, fand sie diese einfach...
  3. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Kantine - Allison mit Matthew und Jo | eventuell mit Morguul, Riyec sowie Jim] Aufmerksam hörte sie dem Gespräch zu. Was ihre Meisterin da von sich gab, war durchaus interessant. Auch die Tatsache, dass Matthew defenitiv Angst hatte, gefunden zu werden. Sie selbst konnte...
  4. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Kantine - Allison mit Matthew, Joseline sowie eventuell Morguul, Riyec sowie Jim] Die Padawan erwiderte nur zu gern die Höflichkeit von Joseline. "Danke, Mahlzeit." Fügte das Mädchen freundlich hinzu und hörte dann erstmal ihrem jetzigen Mitpadawan zu. Dies stellte ihre...
  5. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - auf dem Weg Richtung Kantine | Allison mit Joseline, eventuell Morguul, Jim und Riyec] Die Padawan folgte der Jedi und bewunderte sie ein klein wenig, dass sie sich um jeden Neuling, ohne mit der Wimper zu zucken, kümmerte. Sie selbst könnte das wahrscheinlich nicht...
  6. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Garten - Allison mit Joseline, Ima-Gun, Raiken, Riyec, Jim sowie in Erwartung an Matthew] Lächelnd betrachtete sie den Nikto und den Jedi-Ritter. Es schien so als würden sie sich gut verstehen, außerdem fand sie es gut, dass der ehrgeizige Ima-Gun sich so gut einbürgerte...
  7. Allison Neldres

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Fröhliche Weihnachten! Feiert schön und erholt euch schön! (: Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
  8. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Garten | Allison mit Joseline, Ima-Gun, Riyec, Aredhel, Raiken, Jim sowie in Erwartung von Matthew] Das Lächeln der Jedi-Rätin machte die junge Padawan nur noch glücklicher. Immerhin hieß das, sie würde noch eine Chance bekommen und könnte weiterhin an sich arbeiten. Sie...
  9. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Garten - Allison mit Ima-Gun, Jim, Riyec, Aredhel, Raiken, Joseline, sowie in Erwartung von Matthew] Als die junge Padawan wieder zur Gruppe stieß, erklärte die Jedi-Rätin gerade, was sie als nächstes machen würden. Grundtechniken üben. Das Schlagwort eines jeden...
  10. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum - Allison mit Raiken, Ima-Gun, Matthew und anderen] Die Padawan war teilweise schockiert, wie schnell sich nun alles vor ihren Augen abspielte. Sie hatte das Gefühl als wäre sie im Halbschlaf und würde gar nicht richtig mehr mit den anderen mitkommen. Lag...
  11. Allison Neldres

    Abwesenheitsliste

    Hallo mal wieder! Bin aus dem Urlaub zurück, bin aber jetzt leider schon im Unistress versunken, daher kann ich nicht sagen, wann ich wieder posten kann :( Tut mir leid! Ich werde schauen, schnell wieder postfit zu sein. LG Allison
  12. Allison Neldres

    Abwesenheitsliste

    Hey, bin bis Sonntag entspannen und daher wahrscheinlich nicht on. Liebe Grüße und bis dahin, Allison
  13. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum - Allison mit Ima-Gun, Matthew, Joseline, Raiken, Jeg und Snow] Auf ihre Bemerkung hin, antwortete der Jedi-Ritter Raiken ziemlich gelassen und streitete es ab. Wahrscheinlich machte die Padawan auch eine zu große Sache darauß, denn immerhin war das hier...
  14. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum - Allison mit Ima-Gun, Jeg Harkness, Joseline, Matthew und Raiken] Die junge Padawan hätte niemals geglaubt, dass ein so simples Krafttraining ihr solchen Spaß machen würde. Hätte man ihr das vor einem Monat gesagt, hätte sie denjenigen schief angeschaut und...
  15. Allison Neldres

    Lianna

    [Lianna - Jedi-Basis - Trainingsraum - Allison mit Ima-Gun, Raiken, Jeg Harkness, Joseline und etwas abseits Matthew] Wie es aussah, hatte sie nicht so schelcht getroffen. Auch der Treffer ihres Trainingspartners schien nicht schlecht gewesen zu sein. Zum einen freute sie dass, zum anderen...
Zurück
Oben