Abwesenheitsliste

Muss mich entschuldigen... ich war von Freitag bis heute Off.. habs geschafft, in nem anderen Forum bescheid zu geben, aber hier nicht ^^' sry.. bin wieder da =)
 
Ich melde mich aus langer und aus persönlichen Gründen bedingter Abwesenheit zurück. Zunächst allerdings nur mit Samin.

In diesem Rahmen auch nochmal eine ernst gemeinte Entschuldigung an alle, die durch meine Abwesenheit in ihrem Spiel beeinflusst und verärgert wurden.
LG
 
Hallo mal wieder!

Bin aus dem Urlaub zurück, bin aber jetzt leider schon im Unistress versunken, daher kann ich nicht sagen, wann ich wieder posten kann :(
Tut mir leid! Ich werde schauen, schnell wieder postfit zu sein.

LG Allison
 
Ich melde mich auch nochmal bis Donnerstag oder Freitag abwesend, das Praktikum und eine Klausur beanspruchen bei mir gerade etwas zu viel Zeit..
Gegen Ende der Woche kommt dann auch Jorax' Reaktion auf Edgars kleines Feuerwerk...
 
Ich wqrne mal vor, dass die naechste Woche Jobbedingt etwas weniger postdicht sein wird als man es von mir gewohnt ist. Schlaengel mich grade zwischen diversen 12h Schichten durch und muss schauen wir ich dazwischen Zeit hab :)
 
Ich bin das kommende Wochenende mal wieder unterwegs. Also posten is nicht. Falls jemand Lust hat, lade ich herzlich dazu ein uns zu besuchen. Einfach im Hessenpark schwarze Zelte suchen. (Werbung ^^)

Ps: meiner gegenwärtigen Situation nach kann ich leider nicht versprechen, dass ich gute posts schaffe.
 
Postings von mir können voraussichtlich erst morgen wieder erfolgen - Priorität werden dann zunächst die NPCs bei Galantos sein, darüber hinaus je nach Möglichkeit alles weitere.
 
Ich wollte nach längerer Abstinenz wieder posten und kann aus technischen Gründen meinen imperialen Flotten-Charakter "Carla" nicht bespielen. (ich kann mich einloggen, aber ich darf nichts schreiben -.- ) Stehe im Kontakt mit Sparkiller und hoffe, bald da wieder mitmischen zu können.
 
Ich muss mich nochmal bis mindestens morgen abwesend melden, da ich mich derzeit im Umzug befinde.
Dies betrifft auch PNs usw. ;)

EDIT: Meine Abwesenheit wird sich leider um mindestens eine gute Woche verlängern, da ich in meiner neuen Wohnung noch kein Internet hab.... mit dem Smartphone lassen sich posts leider nicht so gut schreiben...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen PSW,

Ich bin, nach sehr langer ungeplanter und ungewollter Abwesenheit wieder da. Sorry an alle die vllt unnötig auf Elise gewartet haben.:-(

Ich habe leider versäumt mich inaktiv zu melden.
 
Zurück
Oben