Aktueller Inhalt von Animat

  1. A

    Was gehört zur offiziellen Star Wars Geschichte?

    Und noch eine kleine Frage es gibt 2 Zeichentrick Serien zu Star Wars the Clone Wars zählen die? http://www.sfcu.de/assets/images/Star_Wars_-_Clone_Wars_Volume_1.jpg
  2. A

    Was gehört zur offiziellen Star Wars Geschichte?

    Alo ich freue mich sehr aus die neuen Star Wars Filme und ich gebe Disney eine Chance natürlich ist es Schade mit den alten sachen aber in Zukunft werden viele Neue erscheinen und mal ehrlich George Lucas ist selber Schuld er hatte nie Ordnung in seimen Star Wars Universum man wusste Damals auch...
  3. A

    Was gehört zur offiziellen Star Wars Geschichte?

    Also auf gut deutsch alles was vorher war zählt nicht. Es zählen nur die 6 Filme, Star Wars the Clone Wars und Star Wars Rebels. Schade eigentlich ich mochte die Geschichte um Exar Kun usw.
  4. A

    Was gehört zur offiziellen Star Wars Geschichte?

    Was sind den bisher an Comics und Bücher erschienen die auf deutsch sind oder erscheinen sollen. Also alle Marvel star wars Comics? Und sollen Bücher erscheinen? Und zählen die Hörbücher Dark Lord und Labirynth des Bösen?
  5. A

    Was gehört zur offiziellen Star Wars Geschichte?

    Hallo, als erstes bin ich hier neu im Forum und muss noch dazu sagen das ich ein GROßER Star Wars Fan bin. Ich habe schon zahlreiche Bücher und Comics gelesen. Da ich mich jetzt sehr auf den 7. Teil freue, möchte ich aber vorher noch was klar stellen. Es geht z.B. um die Thrawn Triologie ich...
Zurück
Oben