Aktueller Inhalt von Arthas

  1. A

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Cantina nach einiger Zeit beschloss Arthas es auf seine gute alte Art und Weise zu probieren. Nach einigem Suchen fand er einen Piloten. Nach einer nervenaufreibenden Verhandlung über den Preis, überlies der Pilot Arthas sein Schiff, einen alten Headhunter.
  2. A

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Cantina Arthas betrat die Cantina. Er lies seinen Blick schweifen... fraglich, ob ich hier jemanden finde der mich zum Imperium bringen kann, aber einen Versuch ist es wert. Arthas setzte sich in eine Nische, die im dunkeln lag. von hieraus hatte er nicht nur die...
  3. A

    Arthas

    PSW-USER-NAME: Arthas NAME DES RS-CHARAKTERS: Arhtas SPITZNAME: Hexer RASSE: unbekannt GESCHLECHT: männlich ALTER: 18 GEBURTSORT: Corelia AUGENFARBE: Graublau HAARFARBE: Schwarz GRÖßE: 1,80 GEWICHT: 65 kg STATUR: mittelgroß gut durchtrainiert CHARAKTERBESCHREIBUNG: Kalt...
Zurück
Oben