Aktueller Inhalt von Ash

  1. A

    Allgemeine Frage z. Fiberglas und Farbe

    Guten Abend :) @skynet - danke für die Einblicke. Da war der Baumarktmitarbeiter bei mir ja noch relativ kompetent - insofern daß er da eher vage geblieben ist und sich nicht so festgelegt hat :rolleyes: Okay, Spritzspachtel ist schonmal vermerkt für einen Versuch, und mein Airbrush bleibt...
  2. A

    Allgemeine Frage z. Fiberglas und Farbe

    Hallo Jay, ist mir schon klar, daß es sträflich wäre nach langer Arbeit da mit "wird schon gutgehen" abzuschließen. Aber genau so etwas meinte ich - etwas für eine Zwischenschicht, die sich mit beiden Substanzen verträgt. Da ich noch nie mit Spritzspachtel gearbeitet habe - muß ich da...
  3. A

    Allgemeine Frage z. Fiberglas und Farbe

    Tagchen, nach ewig langer Zeit (und damals kam die Frage nicht auf) steht mal wieder eine Kostümbastelei an, die auch etwas größere Teile in Fiberglas beinhalten soll. Dabei bin ich auf ein kleines Problem gestoßen, und da hier doch so einige Ahnung von der Materie zu haben scheinen dachte...
Zurück
Oben