Aktueller Inhalt von BernieB

  1. BernieB

    Fragebogen...

    HAST/BIST DU.... jemals getrunken: ja probiere dies und das mal aus :D momenten LicherXLemon jemals betrunken gewesen: ja leider hast du dir schon einmal etwas gebrochen? nein Gott sei DANK... hast du einen Freund oder eine Freundin: ja hast du einen Schwarm? ja bei Klassenarbeiten...
  2. BernieB

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Seit ca. 1978 wo ich zum ersten Mal die Vorschau zu "Krieg der Sterne" im Kino gesehen habe...
  3. BernieB

    Die beruehrendsten/schoensten Filmtode

    Mel Gibson als William Wallace in Braveheart, ja da sind mir auch die Tränen die Wange runter gekullert. Russell Crowe als General Maximus in Gladiator hat da ganz ähnliche Gefühle bei mir ausgelöst. Doch die unangefochtene Nummer Eins ist der Tod von Meg Ryan alias Dr. Maggie Rice in "Stadt...
  4. BernieB

    [FILM] Kill Bill 1+2

    Es ist wirklich so, man sollte die beiden Filme als ein Ganzes sehen. Ich habe sie mir hintereinander angeschaut und fand sie super. Natürlich gibt es bei jedem Film etwas auszusetzen, aus diesem Grund gibt es auch unterschiedliche Meinungen dazu. Die Kameraeinstellungen und die Musik machen...
  5. BernieB

    Besten Bands aller Zeiten

    01. Metallica :D 02. Linkin Park 03. Rage Against The Machine 03. Bodycount 04. Limp Bizkit 05. Godsmack 06. Rammstein 07. Depeche Mode 08. Eminem 09. D12 10. FGTH
  6. BernieB

    Scheidungsrate auf neuem Rekordhoch

    Ich frage mich nur, warum gerade sehr viel jung Menschen sich so schnell scheiden lassen??? Im weiteren Umfeld meines Freundeskreises könnte die Statistik durchaus zustimmen. Da ist wirklich jede zweite Ehe geschieden worden. Meiner Meinung nach wird es uns auch irgendwie vorgelebt...
  7. BernieB

    Freundschaft

    Sorry, für mich ist das keine Freundschaft die noch länger hält :( Es ist eher mit einer art Diktatur zu vergleichen. Ich bin der Meinung, egal was Du sagst oder egal was Du machst Du wirst es ihm nicht Recht machen können. Ein Freundschaft wächst mit der Zeit. Irgendwie ist es ein Geben und...
  8. BernieB

    Schiffmaße ALLER Star Wars Schiffe

    habe ich gemacht :D
  9. BernieB

    Der super Sternzerstörer - Thread

    hier nochmal kurz was ich über die SZ bzw. SSZ gefunden habe: Der Victory-Klasse Sternzerstörer wurde in den letzten Jahren der Alten Republik als ein erstklassiges friedenschaffendes Schlachtschiff entwickelt. Unter dem Imperator wurde sie von der IMPERIAL-Klasse verdrängt. Mit 1600...
  10. BernieB

    Eure Star Wars Sammlung

    stimmt die werde ich mir auch holen, da ist ja der Yoda drin... :D ansonsten habe ich ca. 50 SW-Figuren (von Kenner 70er+80er Jahre), einen AT-ST, den BLT-A4 Y-Wing, einen Snowspeeder (leider in Einzelteile zerlegt , weil die Batterie ausgelaufen ist :( ) und noch 4 Raumschiffe - ALLES...
  11. BernieB

    Schiffmaße ALLER Star Wars Schiffe

    Der Sternenzerstörer Victory-Klasse erbaut in den letzten Jahren der alten Republik ist etwas kleiner wurde abgelößt vom Sternenzerstörer Imperial-Klasse EP IV: Länge:1.600 m Super Sternenzerstörer "Executor" EP VI: ist 5 mal so lange wie die Imperial-Klasse-Schiffe Todesstern/Kampfstation...
  12. BernieB

    Warum wechselt Padmé so oft die Kleidung?

    in erster Linie ist es wohl ein Zeichen des Wohlstandes. Ein Landwirt der auf dem Feld arbeitet, hat weniger Kleidungsstücke die er wechseln kann :D Weiter glaube ich, (wie auch schon geschrieben) dass die Kleidung mitunter dem Anlass entsprechend angepasst wird. Thronsaalrobe / Senatstalar...
  13. BernieB

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    ich finde man kann die Kämpfe eigentlich garnicht miteinander vergleichen, weil JEDER für sich einzigartig ist. Wichtig sind die Dialoge, wie in bestimmten Situationen reagiert wird und wie durch den Ausgang des Kampfes die Zukunft beeinflußt wird. Nur eines finde ich etwas schade, sie sind...
  14. BernieB

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo meine Name ist Bernd... Habe mir heute Teil III angeschaut und war überwältigt, weil es für mich persönlich auch nun ein Abschluss ist. Als ANH damals im Kino anlief habe ich mich bei der Vorschau unter den Kinositz verkrochen. Seit dieser Zeit bin ich ein FAN und beschäftige mich...
Zurück
Oben