Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
crosa
Letzte Aktivität:
25. März 2015
Registriert seit:
7. Juli 2010
Beiträge:
1.080
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
43

Diese Seite empfehlen

crosa

TD 6571, aus Nürnberg

crosa wurde zuletzt gesehen:
25. März 2015
    1. Nussi
      Nussi
      und weil es mehr als 1000 Zeichen waren, hier der zweite Teil meiner Nachricht ;-)

      Hast du da nen Tipp für mich woher ich das nötige Zubehör bekomme? Der Hannes hatte mir schon angeboten mir beim Einbau behilflich zu sein aber er hat halt nicht die Erfahrung und würde sich alles zusammenbasteln. Ich hätte am liebsten auch alles im Helm verbaut so dass ich nicht extra ein Headset aufsetzen muss.
      Über jede Hilfe dankbar :-D!!
      Nussi
    2. Nussi
      Nussi
      Hi Jörg, der Nussi hier!
      Ich versuch mir grade die Zeit bis zu meinem Einsatzbefehl totzuschlagen und da hab ich gestern mal ein bisschen mit´m Wolfi telefoniert weil mir seit längerem als i-Tüpfelchen für meine Kostüme die richtige Sprechanlage vorschwebt.
      Der Wolfi meinte du hättest da zumindestens in Sachen Trooper die meiste Ahnung. Ich brauche ja für meinen Scout etwas was so is wie von den normalen Stormis. Der Boba und der Vader benötigen ja wieder was anderes damit sich deren Stimme möglichst wie das Original anhört. Aber beim Scout für ja so ein Verstärker/Verzerrer reichen, am besten auch mit diesem Schschtt vorher (du weisst schon was ich meine ;-)).
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.facing-my-life.de
    Ort:
    Nürnberg
    Liebste Star Wars Episode:
    Das Imperium schlägt zurück
    Troopern,Fotografie, Hantelsport, Star Wars,