Aktueller Inhalt von Cypher

  1. Cypher

    Weltraum (Neutral)

    - Bakura - Bakwa - Handelshangar der AoBS - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ? Sie landeten auf einem Hanger der Alliance . Vincent blieb hinter Murdock als sie rausgingen..An dem schnellen Handeln von Murdock erkante Vincent , dass er schon genau wusste , was zu tuen war.Jetzt hiess es nur...
  2. Cypher

    Weltraum (Neutral)

    - Orbit um Delastine - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ? Vincent hörte sich Genau an , was Murdock ihnen Sagte.Und wen er es Richtig verstanden hatte , dann geht es in Erster Linie nicht um die Wiederbeschafung der Ware , sondern um Herauszufinden wer die Anderen...
  3. Cypher

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    LEUTE!!!!! Bitte meldet euch!!!! Ich vertehe das nicht.Ist Okay wenn 1 oder 2 fehlen , aber doch nicht alle. Einzigen aktiven Notch und Kaze aber die haben nichts mit dem Auftrag wo ich gerade stecke zu tuen.
  4. Cypher

    Jar Jar, Mitbegründer des Imperiums

    Ein Krieg war unvermeidlich. Wenn nicht Jar Jar geholfen hätte Palpi an die macht zu kommen , dann würde es ürgendwer anderes tuen.Oder Sie würden von den Seperatisten überrant werden.
  5. Cypher

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    Haha,cool. Mein PC ging in Arsch . Heute bin ich das erste mal seit ein paar tage drin.Dachte dass ich eine Menge verpasst habe. Aber zum Glück ist das nicht so.
  6. Cypher

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    Ich hääte mal eine Frage. Da ich neu hier bin , weis ich nicht was früher gelaufen ist.Die Org. heist NEWBlackSun.Gabe es eine OLDBlackSun. Wen ja , wie ist sie aussernandergegangen?.
  7. Cypher

    Was würdet ihr als Chef von Lucasfilm machen?

    Weitere Filme Machen , damit Analfabeten auch ihr Spaß am EU Kriegen.
  8. Cypher

    Was würdet ihr als Chef von LucasArts machen?

    Natürlich ein Star Wars Adventure und viel mehr Star Wars rollenspiele.
  9. Cypher

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine - AoBS HQ - Blue Wind - Messe - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ? Vincent hörte sich genau an , was Boba sagte . Er gab ihm sofort recht. Ja.Du hast recht.War nicht gut durchdacht. Er fing sofort an zu überlegen , was sie noch hätten tuen können.Aber er kamm nicht...
  10. Cypher

    Welche Sätze könnten im Kampf von Ani vs Obi kommen?

    Obi, Obi. Ich bin dein Vater Obi.
  11. Cypher

    Macht ist Starke in Padme?

    Ja , ja . Zuerst Padme , dann stält sich noch heraus das Palpatin machsensitiv ist. Wo bitteschön soll es Enden.
  12. Cypher

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    Kaum zu glauben wo sie dieser Thread befan (4 oder 5 Seite glaube ich) Dann habe Ich, Ich , einmal reingepostet und ihn wieder nach vorne gebracht , geht hir jetzt die Post ab (sichselbsthandschütelnundlobben. :cool: )
  13. Cypher

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine - HQ - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ? Vincent hörte aufmerksam zu , was Murdock sagte.Da er neben sich ein Paar richtig kräftiger Leute sah, einer in einer Mandalorianischen rüstung,er hatte auf der Akademie über Mandaloreaner gehört,vermuttete er...
  14. Cypher

    Macht ist Starke in Padme?

    Habe mich ein bisshen Vertan . es geht so: Padme Kam rein.Alle begannen höfliche Begrüsungsfloskeln auszutauschen, und Yoda schubste Padme ein wenig mit seinem Stock.>>Stark die Macht in euch ist,junge Senatorin<< sagte der Jedimeister.
  15. Cypher

    Macht ist Starke in Padme?

    Ich lese jetzt das Buch Episode 2. Dort gibts die stelle , als Padme nach dem Anschlag mit Palpatin redet und dort Jedis Herumstehen (Yoda , Mace , Ki Adi, und noch einer) Da kommt Padme und behauptet das Graf Doku den Anschlag verübt hat.Dann gibt es kleine Gespräche , dann sagt Yoda zu...
Zurück
Oben