Aktueller Inhalt von dantim29

  1. dantim29

    Konsole oder PC?

    Ich habe gelesen, dass bei den neuen Rechnern im StarWars-Look von Alienware ne Demo vom Spiel Star Wars Episode 3 dabei sein soll. Somit müsste es ja ne PC-Umsetzung geben. In der PC-Games Hardware war das.
  2. dantim29

    Sw´ler aus OL, WHV & Umgebung

    Jup jup, die gibts hier wohl. Ich selber komme ausm Landkreis Cloppenburg. In der Nähe von Ostfriesland :D
  3. dantim29

    -Date- in der Villa im Naboo-Seenland - Aber mit wem ? (für Männer)

    Ich würde mich für Mirax Terrik entscheiden *lechz*
  4. dantim29

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1. Rotj 2. Tesb 3. Anh 4. Tpm 5. Aotc
  5. dantim29

    Mitglieder des Rogue Squadron

    In der einen Szene in ROTJ, wo ein paar Jäger im Todesstern zur Oberfläche zurückkehren sollen um ein paar feindliche Jäger abzulenken, soll Tycho nen A-Flügler geflogen haben. Und er ist da mal kurz im Bild, als er den Befehl bestätigt. Soweit ich mich erinnern kann, ist da aber ein etwas...
  6. dantim29

    Katana-Flotte

    Wird in den Büchern der Thrawn-Trilogie nicht darüber berichtet? Müsste das Buch "Die dunkle Seite der Macht" gewesen sein.
  7. dantim29

    Boba Fett tot?

    Soweit ich weiss, hat sich Boba Fett aus dem Sarlacc (so heisst das Ding :)) befreit. Mit ner Granate oder so ähnlich und mit Hilfe seiner Mandolorianischen Rüstung (heisst die so??) Er hat also ROTJ überlebt.
  8. dantim29

    Wie spricht man die Namen aus?

    Wie spricht man "Zsinj" denn richtig aus? Ich sprech das immer "Zinji" aus.
  9. dantim29

    Niederlagen der Rebellen - Derra IV und Hoth

    Und wieder etwas übers EU gelernt, danke! PSW, da werden Sie geholfen :) Hab das Thema ins Allgemeine Forum EP IV-VI gepostet, weil die Ereignisse um Derra IV vor Hoth liegen, sprich EP V :D Ich hätte es ja auch ins EU Forum posten können, aber das ist ja im Prinzip egal.
  10. dantim29

    Niederlagen der Rebellen - Derra IV und Hoth

    Hallo zusammen! Letzens, als ich mal wieder einen SW Roman verschlungen habe - ich glaube es war X-Wing Isards Rache - ist mir aufgefallen, dass ein imperialer Offizier kurz über die Rebellenniederlagen gesprochen hat. Er sagte in etwa: "Ich war bei Derra IV und Hoth dabei und es hat mir...
  11. dantim29

    Lichtschwerter

    Werden das Lichtschwert und der andere Besitz eines Jedis nicht dessen Familie nach seinem Tod übergeben? So wird es zumindest in "Kampf des Jedi" beschrieben, als Corran Horn mehr über seinen richtigen Großvater erfährt.
  12. dantim29

    Der Beste/interessanteste EU-Charakter - Finale-

    Ich habe mal für Corran Horn gestimmt. Ist einer meiner Lieblingscharaktere in der X-Wing Reihe neben Myn Donos, Wes Janson und Hobbie Klivian.
  13. dantim29

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Saterland liegt mitten drin. Bis nach CLP sinds knapp 30 Min mitm Auto. Niedersachsentreff - schaun wir mal. Erstmal den ganzen verrückten Haufen hier kennenlernen :D :D
  14. dantim29

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: dantim29 Real Name: Daniel Alter: 23 Größe: 1,76 Augenfarbe: blau Haarfarbe: dunkelblond Schuhgröße: 43-45 weiss nicht genau :) Ich komme aus: Saterland / Kreis Cloppenburg / Niedersachsen Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides: Frauen!! Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Arbeit...
  15. dantim29

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    @Nomi: Ich wohne auch im Kreis CLP. Wo kommste genau her? :) Sagt dir Saterland etwas?
Zurück
Oben