Aktueller Inhalt von Darth Andedu

  1. D

    Vergleich: Alter Jedi Orden - Neuer Jedi Orden

    Das find ich eigentlich nich so aber ansonsten stimm ich damit ungefähr überein.
  2. D

    Schicksal der Galactic Marines

    Denk ich auch die trupppen des Imperiums waren ja so weiß grau und so sahen ja auch räume und eigentlich alles beim imperium aus.
  3. D

    Schicksal der Galactic Marines

    und die Galactic Marines sehen sich doch sehr ähnlich oder? is mir grad mal aufgefallen.
  4. D

    Schicksal der Galactic Marines

    Ok dann bedanke ich mich mal für eure Hilfe.
  5. D

    Schicksal der Galactic Marines

    Ich hab in der Suche nichts gefunden also frag ich mal: Kann mir einer mal was über das Schicksal der Galactics Marines erzählen? Vielen Dank schon mal im voraus.
  6. D

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Als ich meinen ersten Film gesehen habe war ich ungefähr 8. 1 Jahr später war ich dann richtiger Star Wars Fan.
  7. D

    Zitate aus Star Wars

    Meiner ist auch von den Kommandos Sev: ?Verdammt, ich glaube es nicht!? Scorch: ?Was ist los Sev?? Sev: ?Jetzt hab ich den Überblick über die Anzahl meiner Abschüsse verloren.?
  8. D

    Euer Lieblings Klon

    Ich find Cody am besten wegen seiner Rüstung und seiner gesamten Ausstrahlung.
  9. D

    Welche ist eure Hass Rasse

    Meine Hassrasse sind Aqualishaner. Die mit ihren 4 Augen und den komischen Zähnen. Als 2. würden dann Gungans kommen.
  10. D

    Darth Nihilus

    Ich hab da mal zwei Fragen an euch also: Welcher Spezies gehört Darth Nihilus an? Welche Sprache spricht er? Danke im voraus
  11. D

    Gedankenbombe

    Ok trotzdem danke
  12. D

    Vibroschwert?=Laserschwert?

    Ja es kann ja nur ein Übersetzungsfehler sein weil Cortosis glaub ich nicht Panzergewebe heißt
  13. D

    Gedankenbombe

    Ja Ok. Also Nihilus war alleine nicht in der Lage die gedankenbommbe anzuwenden. Ja und ich hab nicht bedacht das es alles Leben auslöschte Also weiß einer in diesem Forum ob Darth Nihilus die Gedankenbombe anwenden konnte
  14. D

    Gedankenbombe

    Also ich denk mal schon wie konnte er sonst die Miraluka (denk ich mal) vernichten. Ich weiß nicht ich denk nur
  15. D

    Gedankenbombe

    Ach du meinst wegen dem Kríeg: Lieber mehr schwache als weniger starke
Zurück
Oben