Aktueller Inhalt von Darth Nitram

  1. Darth Nitram

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Das passt zwar jetzt nicht ins Gespräch aber.... Ich werde wütend, wenn man eine Obi-Wan Tunika und eine Anakin Hose kombiniert^^ Das sind solche Fälscher!!!!!
  2. Darth Nitram

    Unbekanntes Star Wars Bild...?

    Naja vielleicht sind diese kugelähnlichen Stationen einfach unterschiedlich groß, weil es halt so ist. Es gibt doch auch Autos die mal groß mal klein sind. Beispiel: Ein bus wie im Alltag und ein PKW. Wieso sollte das denn nicht bei "kugelähnlichen Stationen" so sein.:verwirrt: P.S. Diese...
  3. Darth Nitram

    Yoda (Anderes Verhalten im Alter?)

    Aber irgendwie verstehe ich das nicht in EP V, wo Yoda aufeinmal richtige Sätze aussprechen kann un dann wieder nicht. Also nicht mehr"Sith vernichten wir müssen." sondern"Wir müssen die Sith vernichten.".
  4. Darth Nitram

    Republic Commando Clan Gründung/Suche

    Es gibt so nen Clan wo man sich eine Nummer vor dem Namen schreibt z.B. 40 Nexx oder 09.5 Mereel halt. Und der nimmt eigentlich alles an. Einzige Vorraussetzung du musst die Deutsche Sprache beherschen. Schau einfach mal im Server nach deutschen aus, die kennen den clan bestimmt.
  5. Darth Nitram

    Was passiert mit Jangos Körper?

    Jepp wie Put Put schon erwähnt hat, ist vor kurzem ein ähnlicher Thread erstellt wurden.
  6. Darth Nitram

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Hmm also erstmal wünsche ich Dir alles nachträglich. Und will jetzt eigentlich nurnoch wissen ob du das Spiel nun hast oder nicht. Wenn, dann freue ich mich natürlich für dich.
  7. Darth Nitram

    Wo hat Boba Fett seinen Helm her?

    Im Roman zu Episode II wird auch beschrieben, dass Jango's Kopf aus dem Helm fliegt. Aber es wäre schon irgendwie abschreckend den Kopf seines Vaters aus einem Helm zu Löffeln oder :sad:
  8. Darth Nitram

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    :verwirrt::confused: Aber ich war mir sicher Auf dem Jedi Knight: jdi Outcast dieses gelbe USK zeichen gesehen zu haben also ab 6 irgendwie. Kann mir einer mal das erklären, oder ist das ein Druckfehler gewesen.
  9. Darth Nitram

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Also fallst du eine Playstation 2 besitzt. Empfehle ich dir Star Wars Episode III. Aber da du ja eher online tätig sein willst :rolleyes:, kann ich dir (USk 12) Star Wars Empire at War empfehlen. Und für PC und XBOX (falls ich mich nicht täusche:verwirrt:) SW: Jedi Outcast.
  10. Darth Nitram

    Zeichnungen und Colorierungen

    Also ich kenne da schon jemanden. Dieserr jemand heißt Laubi der ist einfach nur perfekt darin. Sein Thread: http://www.projektstarwars.de/forum/fan-filme-fiction-art/38315-art-laubis-bilder.html
  11. Darth Nitram

    [Art] Laubi's Bilder

    Einfach "FETT" was du so hinbekommst. Die Schattierungen sind einfach klasse
  12. Darth Nitram

    Richtig teures Star Wars Comic

    UHHHH, das ist ja mal extrem. Ich kann mich jetzt nicht richtig dazu äußern, da ich mich mit den comics von SW nicht so genau beschäftige. Aber als ich mir die anderen Angebote ansah waren die meisten Comics unter 30 Euro :verwirrt::confused::konfus: Aber da es sich ja hier um Vol. 1...
  13. Darth Nitram

    [Art] Laubi's Bilder

    Wenn ich auf die Links draufklicke, dann kommt immer so ne Fehler meldung. :( Würde mir gerne die Bilder ansehen geht aber irgendwie nicht.
  14. Darth Nitram

    Was könnte man von Star Wars noch verfilmen?

    Yo, also ich würde das nicht so gut finden, da mit die vorhandenen Filme mit Clone Wars und der kommenden Serie "The Clone Wars" vollkommend reichen. PS: Bin schon etwas länger hier weiß aber nicht wie mann einen Thread aufmacht. Ist mir jetzt etws peinlich :konfus:
  15. Darth Nitram

    Zu kurzer Auftritt!

    Bei mir sind es Zett Jukassa Seasee Kit Fisto und Agen Kolar Auch hier gilt: Versuche zu begründen! MfG, Darth Sol
Zurück
Oben