Aktueller Inhalt von Darth Paran

  1. Darth Paran

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Star Wars - Moviebattles II Ich wollte mal die Chance nutzen auf diesem Weg der großen Star Wars Fan- und Spielergemeinde von der neuen SW Mb II Homepage zu berichten. Ab sofort gibt es eine dt. Seite zum englischsprachigen Projekt. Bei Moviebattles handelt es sich um eine Jedi Academy...
  2. Darth Paran

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Für alle JKA Spieler, die noch nicht auf Moviebattles aufmerksam geworden sind, gibts jetzt extra eine neue deutsche Seite. www.moviebattles.de Eine bessere Multiplayer Mod gibt es wohl nirgendwo anders, auch Forcemod kommt bei weitem nicht an die Qualität heran.
  3. Darth Paran

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Ja, das ist nur zwecks eines neuen Streifens, den sie gerade in Babelsberg dreht. Dort spielt sie eine Gefängnisinsasse. Also bis auf einen Hirnschaden dürfte ihr eigentlich nichts fehlen. :D
  4. Darth Paran

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Das Bild ist doch schon alt, gabs schon als bewegete Szene in einem der Trivial Pursuit Clips zu bestaunen. Trotzallem natürlich eine schöne Aufnahme. Unmittelbar danach kommt Yoda reingespolpert und stellt sich dem Imperator.
  5. Darth Paran

    Lichtschwer Fehler in EpIV

    Wenn es so leicht wäre die Lichtschwertfarben zu überarbeiten, dann hätten sie es sicher gemacht. Es muss ein nicht rechenbarer Aufwand gewesen seien, weshalb Fehler übrig blieben.
  6. Darth Paran

    Star Wars feat. Gerdshow

    Die Öffis teilen sich die Projekte untereinander. Was bei Antenne Bayern gespielt wird ist exakt das Gleiche wie beim NDR. Auf der NDR2 Webseite gibts den gleichen Sample zum Runterladen. Ich finde den NDR allerdings auch ein wenig frischer (muss an der guten Luft hier oben liegen). ;)
  7. Darth Paran

    Star Wars gegen die Flaute

    Mist, ich hab die falsche Version hochgeladen! Das war so doch nicht geplant! :p Also hier die richtige Größe: Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung - 13.05.2005
  8. Darth Paran

    Star Wars gegen die Flaute

  9. Darth Paran

    Eure Lieblingskelloggs!

    Euch ist wohl der Puffmais ins Gehirn gestiegen! Kelloggs zum Frühstück, das ich nicht lache! So wird das nie was Leute! Der Tag beginnt mit nem zünftigen Brötchen mit ner ordentlich Wurst drauf!
  10. Darth Paran

    [BF2] Erste Bilder

    Hi! Moviebattles ist eine Modifikation zu Lucasarts Jedi Knight (3) - Jedi Academy (JKA). MB ist die Mod., aber es hat sich natürlich breits ein erlesener Kreis von Clans gebildet. MB ist ein aufpoliertes und wirklich sehr interessantes und vorallem ausbalanciertes SW Multiplayerspiel...
  11. Darth Paran

    In welches Kino geht ihr am 18.?

    Cinestar Garbsen, 20. Mai um 20:00 Uhr, aber Autogramme gebe ich keine. (okay, schlechter Scherz, ich zieh`ihn zurück)
  12. Darth Paran

    Clone Wars DVD

    Echt nicht?! Plemmi plemmi?!? Wie kann man den diesen Hochgenuss von künstlerischer Akustik gegen deutsches (wennauch nicht liebloses) Sprachgewirr eintauschen. Mh, naja wahrscheinlich in der Tat "Ansichtssache".
  13. Darth Paran

    Star Wars Episode III: Kritiken aus den Medien

    Definitiv auch wenn RotS vielleicht nicht über eine Orginaltiefe (ohne EU) wie HdR verfügt konnte ich mich bestens fürs SW Genre begeistern. Eine solche Auszeichnung ist nun wirklich nicht unverdient. Mal schauen mit was für Preisen der Film im Nachhinein übehäuft wird, man darf gespannt sein.
  14. Darth Paran

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Fett! Hammergeiles Material! Tausend Dank! Habt ihr schon die offiziellen Werbungen von SW.com geposted?
Zurück
Oben