Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden
Darth Pevra
Letzte Aktivität:
8. Juni 2013
Registriert seit:
20. November 2008
Beiträge:
1.225
Zustimmungen:
8
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

Darth Pevra

Molekülverband

Darth Pevra wurde zuletzt gesehen:
8. Juni 2013
    1. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Hallo zurück!
    2. Darth Soul Daron
      Darth Soul Daron
      Danke Darth Pevra!
    3. Darth Senjadha
      Darth Senjadha
      Hi, hast du meine E-Mail bekommen?
      Lg, Senjadha
    4. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Danke. Frohe Ostern dir auch!
      Lg, Pevra
    5. Laurin
      Laurin
      Frohe Ostern Du! :D
      LG Laurin
    6. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Wie du es für richtig hältst. Ich mach dir da keine Vorschriften.
    7. Laurin
      Laurin
      Gut mache ich :)! Das mit dem Feedback geht das auch Seitenweise denn ich denke es hat keinne Sinn wenn ich alles Lese und dann verbessere! Lieber jede einzelne Seite?!
    8. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Am besten, du schickst mir eine Mail. Es sei denn, du willst sie unbedingt öffentlich machen. Scheint mir aber nicht sinnvoll, weil die Geschichte ja selbst noch nicht öffentlich ist :-)
    9. Laurin
      Laurin
      Das ist cool! Danke das du mir das ganze nochmal geschickt hast! Wo soll die Kritik hin?
    10. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Bin nur ein bisschen verkatert wegen einer Geburtstagsfeier gestern.
    11. Laurin
      Laurin
      Und gehts dir so?
    12. Laurin
      Laurin
      Das ist Fragger MT oder?
      P.S. Bitte poste doch in mein Profil sonst merke ich gar nicht ob du was schreibst :D Danke :D
    13. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Hallo Laurin!
      Ja, das ist voll okay, denn unser Cover-Designer wird eh noch eine ganze Weile brauchen, bis er uns ein Cover basteln kann (hat im Moment unheimlich viel zu tun).
      Liebe Grüße
    14. Laurin
      Laurin
      Danke für deine Mail! Ich werde allerdings noch länger brauchen um zum lesen zu kommen! Habe momentan nicht so viel Zeit ist das OK?
      LG :D
    15. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Hi! No Problemo, ist schon weg! ;-)
      Ja, das mit der Mailadresse ist noch aktuell. Ich werde noch Bavolo darüber informieren (der hat das Projekt ja initiiert) und die Geschichte dir dann schicken. Dazu bräuchte ich natürlich deine email-Adresse.
      Liebe Grüße
    16. Laurin
      Laurin
      Hi :D,
      ich habe auf deiner Seite zwei mal das gleiche geschrieben nur meine HP hat im Post davor nicht funktioniert! Löscht du den alten bitte?
      Danke und:
      LG :D
      P.S. Das mit dem Beta Leser ist noch aktuell?
    17. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Beta gesucht:
      Bavolo und ich suchen einen Beta-Leser für die Geschichte "The Padawans Rebellion" im Zuge des Raumschiffe & Fahrzeuge Projekts.

      Das Fahrzeug: Der Zephyr-G Gleiter

      In der Geschichte geht es darum, dass der junge Qui-Gon Jinn und sein Meister Count Dooku zum Planeten Namralor aufbrechen, da der Jedi-Orden von dort das Metall Resnit erhält und die Lieferungen in jüngster Zeit unterbrochen wurden. Resnit wird aber dringend für den Bau von Lichtschwertern benötigt und so hängt viel davon ab, dass Dooku und sein Schüler bei der Mission erfolgreich sind.
      Doch kurz nach ihrer Ankunft werden sie voneinander getrennt und bald wird beiden klar, dass die Probleme auf diesem Planeten komplizierter sind, als es den Anschein hatte.

      Länge der Geschichte: ~40 000 Wörter

      Wir brauchen einen Betaleser, der überprüfen kann, ob sich Qui-Gon und Dooku charaktergetreu verhalten und der eventuelle Ungereimtheiten im Text aufspüren möchte.
    18. DarthMike99
      DarthMike99
      Dankeschön für deine Erlaubnis, ich schreib noch das letzte Kapitel von Rise of the Rebellion und poste es dann hier im Forum.[IMG]

      Gruß
      Mike
    19. Darth Pevra
      Darth Pevra
      Hi!
      Ja, kein Problem. Vielen Dank, dass du fragst :-) Es gibt ja einige Autoren, die sind nicht so höflich.

      Wo kann ich mir die Story denn später ansehen?

      liebe Grüße,
      Pevra
    20. DarthMike99
      DarthMike99
      Deine Idee mit einer implantierten Bombe in Darth Vaders Brust hat mir sehr gefallen und ich wollte um deine Erlaubnis bitten das am Ende von meiner Fanfiction zu verwenden. Ich schreibe natürlich das es deine Idee ist.

      Wäre sehr nett wenn du mir das erlauben könntest. ;-)

      Gruß
      Mike
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://angelafleischer.npage.at/
    Liebste Star Wars Episode:
    Das Imperium schlägt zurück

    Signatur

    [​IMG]