Aktueller Inhalt von Darth Sharion

  1. Darth Sharion

    Artek III

    Im Sith-Tempel Lange Zeit war vergangen,als Sharion,das letzte Mal etwas von Lord Gabrehl und Camie hörte.Er hatte das andauernde Warten satt.Denn in seinen Gedanken,stellten sich grausame Szenarien dar,in die sein Meister hätte geraten können.Deshalb beschloß Sharion,nach seinem Meister zu...
  2. Darth Sharion

    Artek III

    Outplay: Hallo Leute!!Leider muß ich Euch mitteilen,das ich den Chara von Darth Sharion,nicht mehr weiterhin erhalten kann.Dafür habe ich einfach zu wenig Zeit.Tut mir wirklich sehr Leid.Gemeinsam mit einem Freund,werde ich in einem Kampf,in den Tod gehen.... Ich werde Euch alle vermissen,ich...
  3. Darth Sharion

    Diskussion über die dunkle Seite der Macht

    Ich seh das auch so,das die Macht eins ist. Aber warum,sollte die dunkle Macht,auf Dauer Schäden beim Benutzer auslösen? Nur wegen Palpatines späterem Aussehen? Ob Sith oder Jedi,jeder von ihnen,könnte ihre Machtseite, falsch nutzen,so das es zu Störungen führt.Ich finde jedenfalls, das...
  4. Darth Sharion

    Wie findet ihr Star Wars Episode 2

    Die vielen geschnittenen Szenen sind wirklich schade. Sonst fand ich EP2 einfach genial.Vielleicht gibt es zu Weihnachten ja eine DVD Deleuxe dazu.:D
  5. Darth Sharion

    Lieblings-Jedi

    @Yade085:da muß ich Dir zustimmen.Ich kann`s nämlich auch nicht ab,wenn Qui-Gon von Maul niedergestreckt wird. Meine beiden Oberfavouriten sind Qui-Gon und Obi-Wan.Danach kommen Mace und Yoda.
  6. Darth Sharion

    Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

    Ich finde Kamino sehr schön.Unendliche,stürmische See.Allerdings Yavin 4,Naboo und Coruscant haben auch ihre Reize.Und wenn ich die ganze Zeit über auf Kamino bleiben müsste,würd ich auch einen an der Klatsche kriegen!Deswegen find ich auch,das die Planeten sich da ganz gut ergänzen.Ich brauch...
  7. Darth Sharion

    Lieblingsplanet bzw. -mond?

    Meine Favouriten sind Kamino,Yavin 4,Coruscant und Naboo. Kamino ist irgendwie völlig genial.Das stürmisch peitschende, endlose Meer.Aber wenn ich nur auf Kamino bleiben müsste,würd ich auch einen an der Klatsche kriegen.Ich brauch Abwechslung! Deshalb finde ich,das die Planeten,sich ganz...
  8. Darth Sharion

    Beste Szenen in Star Wars

    Ich hab für die "ich bin Dein Vater"-Szene gestimmt. Allerdings fand ich in EP 1 es rotztraurig,als Maul,Qui-Gon weggefetzt hatte.
  9. Darth Sharion

    Laserschwert Oder Lichtschwert?

    Die Bezeichnung,Lichtschwert,ist die einzigste,die ich im RS für meine Waffe benutze.Sie ist viel mytischer und passt auch mehr zu einem älteren Orden.
  10. Darth Sharion

    SW Filmnamen

    Da schließ ich mich der Mehrheit mal an. Die Titel passen recht gut zu den Filmen und gliedern sich völlig in den Star Wars Kult ein.
  11. Darth Sharion

    Die Schlacht wäre schön

    Imperium vs Naboo/Gunguns Gewinner: Das Imperium
  12. Darth Sharion

    Artek III

    Zuschauerloge Sharion blieb nach der Durchsage,direkt wo er war.Dray gegen Araman,war etwas,was er nicht verpassen wollte.Er hing seinen Gedanken hinterher.Haß,Zorn und Wut,waren etwas grundlegendes,für einen Sith.Und trotzdem musste er sich selbst eingestehen,das er,seitdem er dem Tempel...
  13. Darth Sharion

    Artek III

    Outplay: Nein,Dray.Für Dich gilt das,mit dem nicht in das Gesicht Deines Meisters zu sehen.Schließ Dich Tear ruhig zeitmäßig an...;)
  14. Darth Sharion

    Artek III

    Loge Sharion sah ihn mit grübelnter Miene an. >>Was schlimmes willst Du also? Dann soll Dich,wie bei Dray,der harte Zeitraum von 3 Wochen treffen!Ebenfalls wirst Du Deine Tätigkeit im Tempel beginnen.Deine Aufgabe ist eigentlich recht simpel.Du mußt einfach nur schweigen!Mit eingeschlossen...
  15. Darth Sharion

    Artek III

    Zuschauerloge >>Jaa!-Gewonnen!!!!!<< :D Sharion konnte es kaum fassen! Dray und Croon wurden plötzlich so still... >>Croon,Du wirst 24h Stunden lang,genau das machen,was ich tue!Und zwar,wenn wir wieder zurück im Tempel sind. Und nun zu Dir Dray!<< Mit einem ironischem Grinsen...
Zurück
Oben