Artek III

~~~Arena 1/Logen~~~

Croon spürte das es noch etwas dauern würde bis de Kämpfe anfangen würde, und erhob sich. Dann ging er einen Gang entlang immer in Richtung Trainisarenen, wo er ein Paar stärkere Machtpräsenzen gespürt hatte.

~~~Gänge/Abgelegene Arena~~~

Croon ging weiter bis er dann endlich in der Arena ankam, er sah eine Lady und schaute dem Training zu. Die Lady hatte ihn bemerkt und drehte sich um. Croon sah sie an, verbeugte sich und lächelte kurz. Dann schaute er wieder dem Training von Darth Zekk und Araman zu.
 
- Trainingsarena -

"Och... keine Ahnung Tear. Vielleicht sehen wir uns ja nachher noch... "

Zekk wandte sich von ihm ab, und ging zu Aramân. Nun ja, Tear wusste was er tun würde: trainieren. Auf der Stelle machte er sich daran aus seinen Blitzen etwas anderes zu machen: Eine Kugel.

Es dauerte immer ein Stückchen länger, den Hass für die Entladung aufzubauen. Das bremste. Die ersten versuche eine Kugel zu erzeugen scheiterten kläglich, und die Blitze wurden wieder absorbiert. Doch mit der Zeit formte sich wirklich eine längliches, kleines und abgerundetes Quaderform heraus. Von diesen Fortschritten beflügelt, konnte es Tear nicht mehr aushalten. Er musste zu seiner Meisterin...

Schnell verabschiedete er sich von seinen freunden, und machte sich auf den Weg zu seinem Schiff. Erhaben glitt es hinaus in den Weltraum, gen Nal Hutta...
 
[op: aber ich weiß nicht, ob ich in nächster zeit sooo viel zeit habe, die schule beginnt morgen wieder *schnief*. na wir werden sehen :) ]

Krondisar - abgelegener Trainingsraum

<i>Zekk versteifte sich, als er spürte das jemand den raum betrat. langsam drehte er sich herum, und begann zu lächeln als er erkannte wer ihn und die beiden schüler besuchte.</i>

Ah, Lady Silverin. Es ist lange her das ich euch das letzte mal gesehen habe. Eigentlich schade, findet ihr nicht ? NUn denn, was kann ich für euch tun ? Ist eure Schülerin denn eigentlich nicht bei den Spielen anwesend ? ich habe sie schon lang nicht mehr gesehen.
 
-- Kondisar -- abgelegene Arena --

Silverin nickte dem jungen Schüler zu. Dann wandte sie sich an Zekk

Aber, aber ... seid wann den so höfflich. Du darfst mich einfach Silvie nennen. Meine Schülerin ist auf einer Privaten Mission aber es geht ihr soweit gut.

Silverin viel kurz in Gedanken

Ja es ist wirklich lang her. Mich würde interessieren wie stark du mittlerweile geworden bist. Silverin grinste anzüglich. Und hast du Lust auf eine kleine Runde...

-- Kondisar -- abgelegene Arena --
 
Zuschauerloge
Sharion blieb nach der Durchsage,direkt wo er war.Dray gegen Araman,war etwas,was er nicht verpassen wollte.Er hing seinen Gedanken hinterher.Haß,Zorn und Wut,waren etwas grundlegendes,für einen Sith.Und trotzdem musste er sich selbst eingestehen,das er,seitdem er dem Tempel betrat,keinen Haß verspürte.Er fand einfach keinen Grund,seinen Kampfgegner für einen kleinen Zeitraum, Abgrundtief zu hassen.Für die Jedis,emfand er nur tiefste Abscheu.Sie sind,wie eine Horde krabbelnder Ungeziefer,die man versucht totzuklatschen.Er würde es wohl noch lernen müssen,schneller Haß zu verspüren.
Loge
 
[op]Aha, gegen den Dray . . . [/op]

Aramân wurde ganz hibbelig, als er sich auf den Weg machte. Er wusste nicht warum, denn vor dem letzten Kampf war er kein wenig aufgeregt gewesen. Vielleicht war er es nun, weil er nicht mehr am Anfang stand, sondern schon in der zweiten Runde. Alle klopften ihm auf die Schulter, doch er schaffte es nicht seine Nervosität loszuwerden.

~ Arena 1 ~

Aramân trat zum 2. Mal in die Arena und nahm sein neues Schwert zur Hand. Er hatte es ja schon an der Seite von Gorthaur getestet, als sie mit Zekk gekämpft hatten . . . mal sehen, ob es ihm auch jetzt Glück brachte. Ein paar Überraschungen hatte Aramân noch für seinen Gegner bereit. Er wurde langsam ruhiger. Hier zu stehen brachte ihm schon ein wenig Ruhe. Er ging langsam in seine Ecke und warf seinen Mantel ab. Nun versuchte er, sich gegen Gorthaur aufzuhetzen. Aramân mochte es nicht gerne Freude anzugreifen, egal ob zum Training oder in einem Wettkampf, denn ein bischen Gefahr ist immer dabei und die kann auch keiner wegreden. Doch es war ihm irgendwie nicht möglich, sich wahrlich aufzuhetzen. Er ließ es sein, wandte sich um und sah zur Loge. Er nickte Sharion zu, der soeben Platz nahm.

Langsam könnte sich Gorthaur auch mal blicken lassen . . .
 
Loge

Lucy wurde halb aus der Meditation gerissen, als sie in die Arena 2 gerufen wurde. Nun sie hätte nicht wirklich damit gerechnet ins Halbfinale zu kommen, wo sie doch noch recht neu ist und kaum etwas gelernt hatte. Nun sie hatte ein wenig Übung bekommen, doch es würde nicht reichen gegen Gaya zu gewinnen. So dachte sich Lucy:

Nur Übung zählt und das man sein bestes gibt.

So machte sie sich auf den Weg zur Arena 2 doch vorher holte sie sich noch ein Lichtschwert aus dem Schrank.

Arena 2
 
Krondisar - abgelegene Arena

Wer könnte bei einem so entzückenden Angebot schon nein sagen ? Natürlich werde ich einen kleinen Kampf mit dir machen. inzwischen musst du schon viel stärker sein, als bei unserem letzten kampf.
aber ich denke, auch ich habe an erfahrung gewonnen. es wird bestimmt lustig.

<i>Zekk schenkte Silvie ein freches grinsen, das gut auf sein jugendliches gesicht passte, das allerdings irgendwie von seinem Opto ein wenig aus der normalität gerissen wurde.</i>
 
[Arena 2]

Gaya hatte nicht daran geglaubt, den Kampf gegen Necro zu gewinnen, denn er war ein starker und guter Gegner gewesen.
Nun sollte sie gegen Lucy antreten.Sie war noch nicht allzu lange hier und hatte auch wenig Erfahrung, weswegen sie sie aber keinesfalls unterschätzen würde, schließlich hatte sie auch den ersten Kampf gewonnen. Gaya hatte ihr auch noch Tipps gegeben vor den Kämpfen, das hätte sie wohl lieber lassen sollen :-)D ).
Sie hatte sich bereits in Arena 2 begeben, wo sie sich in eine Ecke zurückgezogen hatte und sich nun mit vollster Konzentration seelisch und moralisch auf ihren nächsten Kampf einstellte und auf ihre Gegnerin wartete
.

[Arena 2]
 
--Arena 1--

Darth Gorthaur hatte Arthious Durchsage gehört und sich auf den Weg in Arena 1 gemacht,dort erwartete ihn schon Armân.Gorthaur lies sein Mantel abseits der Arena fallen und schritt in die Arena,die Zuschauerlogen waren besser besetzt als in der Vorrunde und Gorthaur konnte die vielen blicke auf sich spüren,etwas nervös ging er auf Armân zu...

,,Viel Glück,und möge der bessere Gewinnen"

--Arena 1--
 
-- Kondisar -- abgelegene Arena --

Ja, mit sicherheit. Entgegendete Silverin mit erwartungsfreudigen grinsen

Sollen wir sofort Anfangen oder willst du deinem Schüler beim Kampf zusehen? Ich habe kein Problem damit zu warten. Die Zusage habe ich ja bereits...

Mit offenem Blick mussterte sie nun Zekk einmal richtig. Es war wirklich viel Zeit vergangen seit damals. Und nun waren sie beide stärker, viel stärker als damals. Silverin fragte sich selber wer wohl gewinnen würde.

-- Kondisar -- abgelegene Arena --
 
Krondisar - abgelegener Trainingsraum

Nein, ich denke, es würde Aramân nur nervös machen, wenn er meine augen, <i>Zekk schwieg kurz</i> mein auge im rücken zu haben. ich will ihn nicht unnötig stören, ich weiß, das er mehr als nur sein bestes geben wird.

aber ich glaube, wir sollten uns einen größeren trainingsraum suchen.
 
-- Kondisar -- abgelegene Arena --

Silverin blickte sich in der kleinen Arena um.

Ich glaube du hast Recht. sagte sie mit einem leichten lächeln.

Komm... Zusammen verließen sie die kleine Arena und suchten eine Zeitlang nach einer größeren.

Ich glaube diese passt. Was besseres werden wir hier wohl kaum finden.

Silverin legte ihren Schwarzenmantel ab und ihre knappe Tracht kam zum vorschein. Sie hatte sich mittlerweile an die Bewegungen darin gewöhnt und die Kleidung bietete ihr auch keinerlei Einschränkungen. Ihr Lichtschwert locker in der Hand stellte sie sich mit festem schritt vor Zekk und setzte ein unverschämtes Grinsen auf

Nun, können wir beginnen?

-- Kondisar -- ne größere abgelegene Arena --
 
[op]Aramân, nicht Armân ? kein Problem *g*[/op]

~ Arena 1 - Halbfinale Aramân vs Gorthaur ~

Aramân wandte sich um und sah seinem Kontrahenten tief in die Augen. Er verharrte eine Sekunde und genoss die gespannte Atmosphäre. Irgendwie hatte er sogar Lust auf den Kampf.

Aramân: Mögen wir die Arena verlassen wie wir sie betreten haben ? in freundschaftlicher Beziehung!

Aramân aktivierte sein Schwert und drehte es dreimal in der Luft während er sich umdrehte und ein paar Schritte zurücktrat. Gorthaur blieb auf der Stelle stehen und aktivierte ebenfalls sein Schwert. Aramân hielt sein Schwert als Zeichen senkrecht vor sein Gesicht, parallel zu seiner Nase und schwang die Klinge ein erstes Mal. Gorthaur blockte den Schlag locker ab. Die Phase der ?Beschnupperns? hatte begonnen.

Die beiden versuchten Schwachstellen am Gegner auszumachen, aber gleichzeitig noch viel Kraft zu sparen. Man sah sofort, dass sie die selbe Anfangstaktik benutzten. So ging die Sache noch ein bischen weiter. Die Zuschauer nutzten diese Phase für erste Wetten ( aber überlegt euch gut ob ihr wieder auf Risiko setzt *g* ).
 
Arena 2

Lucy kam in der 2. Arena an und erblickte Gaya. Sie schaute sie genau an und erkannte sie wieder. Sie hatte ihr Tipps gegeben. Nun sie hatte nicht großartig viel zu verlieren. Sie schmunzelte kurz:

Nun bis auf nur noch eine Hand aus Fleisch und Blut.

Lucy konzentrierte sich wieder und wartete nun auf den Anfang. In Position war sie bereits, doch sie war jetzt nicht mehr so aufgeregt wie vor dem ersten Kampf.
 
Krondisar - Arena

<i>Zekk streifte seinerseits den dunkelfarbigen umhang ab, und warf ihn mit einer lockeren bewegung an den rand des kampfplatzen. er senkte kurz den kopf um sich zu sammeln.
er trug ein dunkel gefärbtes Hakama über der hose, welches von einem schwarzen gürtel an seiner ebenso schwarzen tunika gehalten wurde.

Zekk lächelte kurz und griff nach seinem lichtschwert. mit einer kurzen bewegung aktivierte er die beiden gebogenen klingen und drehte sie probeweise kurz hin und her. dann nickte er eher für sich selbst als zu Silvie.</i>

Ja wir können beginnen. Bitte, Ladys first.
 
[Arena 2]

Gaya sah ihre Gegnerin kommen. Sie legte ihren Umhang ab und ging in die Mitte der Arena auf Lucy zu.
Ihr Schmunzeln erwidernd zündete sie ihr Lichtschwert und ihre scharlachrote Klinge erwachte surrend zum Leben.Nachdem auch Lucy ihre Bereítschaft signalisiert hatte, begann Gaya den Kampf. Sie zog erst große Schleifen mit ihrer Waffe, um dann überraschend nach dem linken Arm ihrer Gegnerin zu schlagen.Sie wehrte ihn jedoch wie erwartet gut ab. Es entstand ein rascher Schlagabtausch,welcher sein Ende fand, indem ihre beiden Schwerter mit einem lauten Zischen aufeinander prallten und in dieser Stellung verharrten.Gaya drückte nun mit aller Macht gegen Lucy´s Waffe.
Ihr Meister Lilar'Cor hatte ihr beigebracht, allen Zorn in den Kampf einfließen zu lassen.
Sie brauchte sich nur dieses bestimmte Erlebnis in Erinnerung zu rufen und schon spürte sie dieses langsam wachsende Kribbeln in sich aufsteigen.


[Arena 2]
 
Arena 2

Lucy parierte den raschen Schlagabtausch von Gaya, zwar ein wenig ungeschickt, aber immer hin doch erfolgreich. Dann spürte sie aber das etwas, nein nicht etwas, die Macht gegen ihr LS drückt. Sie zog es aus dem Kampf kurz zurück und konzentrierte sich auf ein ereignis in ihrer Kindheit. Sie hatte wut in sich, doch so ganz wollte oder konnte er noch nicht aus ihr herauskommen. Lucy griff ihrerseits Gaya mit drei Hieben des LS an, doch Gaya konnte locker ausweichen. Dann deutete Lucy ein Tritt gegen das linke Bein an, zog ihren fuss jedoch nach oben und trat gen die Rippen von Gaya.
 
[Arena 2]

Gaya wurde nun von Lucy angegriffen.
Im nächsten Moment sah sie, wie ihre Gegnerin zu einem Tritt gegen ihren Fuß ausholte und setzte zum Ausweichen an, spürte allerdings im selben Augenblick einen Stoß gegen ihre Rippen, der ihr kurz die Luft nahm und sie ein wenig straucheln ließ, doch durch ihr Beiseitespringen wurde dessen Kraft ein wenig gemindert, sodass sie sich schnell wieder im Griff hatte. Nun war sie voller Wut. Sie schoss auf Lucy zu und deckte sie mit Schlägen ein. Sie griff sie von oben und der Seite an. Ihre Gegnerin erwiderte ihre Schläge. Plötzlich sprang Gaya nach links, sodass Lucy ins Leere traf und durch die unaufgehaltene Wucht, mit der sie zugeschlagen hatte, nach vorn stolperte und nun mit Gaya auf einer Höhe war. Diese setzte zu einer Drehung an und trat aus der Drehung heraus kräftig in den Rücken,was sie weiter vorwärts stolpern ließ. Doch Lucy fing ihren Sturz ab und drehte sich um.
Gaya nickte anerkennend, rückte jedoch sofort nach und ließ sich von ihrem Zorn und der Macht leiten, wie sie es gelernt hatte.


[Arena 2]
 
Arena 2

Lucy drehte sich um und ignorierte den Schmerz im Rücken. Sie musste sich auf die Schläge und Angriffe von Gaya konzentrieren. Sie hatte nicht gelernt zu kämpfen oder die Macht so einzusetzen wie sie es sich jetzt wünscht, sie konnte einfach nur ihren instinkten und wie zu vor der Macht nach Gefühl folgen. Irgendwie sah Lucy nun den nächsten Angriff von Gaya voraus. Ihre Wut ließ sie freien Lauf als sie über das Lichtschwert von Gaya, die ein Hieb gegen ihre Beine versuchte. Lucy ließ ihr LS von oben mit aller Kraft die sie hatte niedersausen. Doch als sie auf dem Boden landete, knickte sie um und fiel zu Boden. Sie fluchte lauthals, rollte sich etwas ungeschickt ab und versuchte wieder auf die Beine zu kommen.
 
Zurück
Oben