Das Imperium
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Hey, ich würde gerne beim Rollenspiel mitmachen. Ich interessiere mich für die Verwaltung und habe mich bereits in das Thema eingelesen. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen. An wen muss ich mich wenden?
    Viele Grüße
    Hallo,
    ich würde mich gerne hier bei diesem Rollenspiel mitmachen.
    Grüße, Darth Triman
    Eowyn
    Eowyn
    Schön! :) hast du schon eine Vorstellung, in welchen Bereich dein Charakter gehen soll? Dann kann ich dich gleich an die richtigen Ansprechpartner verweisen ;)
    Spectre
    Spectre
    Genau.... und wenn Du dich nicht entscheiden kannst: Die BS bietet alles... du weißt schon... für einen gewissen Preis natürlich... ;)
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Du hast eine PN von mir!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben