Aktueller Inhalt von Dozer

  1. D

    Akzeptiert ihr das EU als Canon?

    Mal ne dumme Frage, was bedeutet canon ? Ich less das immer wieder, hab mich aber nicht getraut nen thread dafür zu öffnen
  2. D

    Raumschiffe

    Na vielleicht isses auch nur nen Facelift wie bei Autos. Oder wenn man mal aus dem 2. Weltkrieg die beiden Schlachtkreuzer Scharnhorst und Gneisenau betrachtet, unterscheiden die sich auch etwas im Aufbau und Bewaffnung der Nebengeschütze. Zudem wurde beide Schiffe auch noch nach...
  3. D

    Raumschiffe

    Ist euch schonmal aufgefallen das der ISD in ANH anders aussieht als dann in ESP und ROTJ ? Erkennt man gut an den Brückenaufbauten. Irgendwo gabs da auch mal vergleichsbilder, die ivh aber im moment nicht finde.
  4. D

    star wars die serie, fragen....

    Ich kann mir ehrlich gesagt das ganze nicht so richtig ohne irgendeinen Hauptchar. vorstellen. Es müssten doch zumindest Vader und Palpatine vorkommen. mfg
  5. D

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Ich finde beide Teile nicht gut. Grund dafür ist das es sich wie Quake oder UT spielt. Und dieses ganze Rumgehüpfe mag ich nicht. Wenn sich das game wie CS, COD, oder battelfield steuern würde, wäre ich sicher ein ganz grosser Fan.
  6. D

    Darth Vader und die Nahrung^^

    Was auch interessant sein müsste ist ja " was reinkommt muss ja auch wieder rauskommen" :rolleyes: Und wie sieht das eigentlich mit der Körperhygiene aus? Sieht bestimmt lustig aus wenn er da nur mit Helm unter der Dusche steht. :eek:
  7. D

    Digitale Überarbeitung

    Dieses Lava rungehüpfe ganz rausnehmen und den Kampf lieber weiter auf festen Boden bis zum Ende austragen lassen.
  8. D

    Star Wars Lego

    Also ich würde sehr gerne den Star Destroyer und den Deathstar haben. Nur finde ich die beiden viel zu überteuert (jeweils 369€). Das Problem ist, das die nicht billiger werden, da es ja limitierte Stücke sind. Selbst für die orginal Anleitung bekommt man bei Ebay schon nen heiden Geld für.
  9. D

    Digitale Überarbeitung

    Und woran erkenn ich dann das es die neue DVD version ist ? Hat die nen anderes Cover oder so :confused: mfg
  10. D

    Digitale Überarbeitung

    Bitte haut mich nicht, bin nicht so ganz auf dem aktuellen Stand. Wann wird den die Yoda Puppe ersetzt, bzw. gibts die überarbeitete DVD zu kaufen. Warum wünschen sich die meisten überarbeitete Lichtschwerter in Ep1? Wenn ich an ANH denke wie schrecklich die LS da immer noch aussehen...(in der...
  11. D

    vader oder anakin

    Ich hab mir jetzt auch das Anakin ROTS bestellt. Bin mit dem neune Vader auch sehr zufrieden.
  12. D

    Grünes LS in EPIV

    Hallo, ich hab mir die DVD Box mit den Episoden IV-VI zugelegt, und mir ist da sofort ein schwerwiegender Fehler aufgefallen. Als Luke im Falken das 1. mal gegen diese Kugel "trainiert" hat sein LS eine grüne Klinge! Beim 2. mal sieht die mehr türkise aus. Wenn ich wüsste wie man...
  13. D

    Star Wars in HDTV?

    Ich hab mir mal einen von MediaMarkt runtergeladen. Läuft normal wie ne DVD, ruckelt nichts oder so. Man sieht das das Bild um ein vielfaches besser ist als auf so manchen DVD´s.
  14. D

    Royal Guard-Robe

    Hat jemand mal Info´s über diese Leibwache ? Hatten die auch Lichtschwerter oder etwas in der Art ?
  15. D

    Star Wars in HDTV?

    Kommen die Filme auf normalen DVD´s und lassen die sich überall abspielen (vorrausgesetzt der Fernseher schafft die Auflösung) ?
Zurück
Oben