Aktueller Inhalt von Dray

  1. D

    Mace Windus Form VII Vaapad

    ? was ist vapaad?
  2. D

    Mehr Persönlichkeit für den Jedi-Rat

    Star Wars ist die Geschichte von Anakin Skywalker, sie beginnt als er 9 Jahre alt ist und Endet mit seinem Tod. in den Filmen von GL geht es einzig und allein darum. Du kannst nicht fordern in den filmen mehr von nebencharaktern zu sehen. Für sowas gibt es Bücher allerdings gibts vom...
  3. D

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Mace Windu Mich stört es das soviel Jedis irgendwo runterspringen ala Anakin episde 2 aus dem Fliefer auf Courscant wenn obi dann sagt "ich hasse es wenn der das macht" und wenn Mace Windu aus dem fenser geschleudert wird ist er tot, ich mein er wird sich ja vielleicht noch irgendwo...
  4. D

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    wer hält den. den Rekord? aber eigentlich dürften garnicht soviele ep3 sehn, die SW fans schauens sichs natürlich alle an, und die Leute die halt die anderen teile gesehn haben aber wenn man keine ahnung von SW hat geht man dann in den 3 teil von 6? ich könnte mir vorstellen das nach den...
  5. D

    "Gib es auf ich stehe über dir" Obi Vs Ana

    oh das mit dem Schub ist so ne Sache, das machen Jedi sowiso nicht so häufig rein theoretisch hätte es ja auch der Imperator machen können gegen mace anstelle der Blitze, oder Obi gegen Anakin da gab es jede menge stellen andenen sie sich in die lava pushen hätten können.
  6. D

    "Gib es auf ich stehe über dir" Obi Vs Ana

    Komme eben aus dem Kino, zum zweiten mal jetzt gesehn dabei geht mir folgende szene nicht aus dem Kopf im langen Kampf Anakin gegen Obi springt obiwan am ende aus diesem Fahrzeug raus aufs ufer und sagt in etwa "gib es auf ich stehe über dir" anakin antwortet daraufhin "ihr unterschätzt meine...
  7. D

    Fragen zu Episode 3

    wird glaub ich in clone wars 21-25 erwähnt wennn du dsl hast schaus dir mal an http://www.starwars.com/clonewars/microseries/chapter/21.html wenns das nicht ist klick auf 22,23.... ich mein jedenfalls das r2 irgendwas sagt bezüglich seines gold aussehns
  8. D

    Wer ist denn nun Sifo-Dyas???

    ich hab LOE nicht gelesen und habe auch keine Sifio Dyas Thread gelesen würde es aber dennoch gern wissen. ich dachte immer es sei einfach ein Jedi der zu zeiten von Count Dooku gelebt hat die Arme bestellt hat
  9. D

    Episode 3 Cameo-Auftritte

    tut mir leid kenne das Buch nicht und habe in episode 3 auch keine "Whie" gesehn
  10. D

    Fragen zu Episode 3

    1) Mein Gott Anakin war vernarrt darin Padme zu retten, sein Verstand war Vernebelt und Palpetine hatte alles genau geplant, er manipulierte Anakin ja schon über jahre, und in episode 3 will Anakin einfach die warheit nicht akzepterien. 2) er ist vielleicht der Auswerwählte und hat einen...
  11. D

    Episode 3 Cameo-Auftritte

    wer ist den bitte "Whie" ? und irgendwie macht es mich neugierig wie sieht den die Famileinstituation bei Lucas`ens aus? wieviel kinterhat er, wiviel adoptiert?
  12. D

    Episode 3 Cameo-Auftritte

    danke ich sehe gerade in der Liste der Schauspieler noch eine Lucas, zufällig der gleiche name oder hat Geroge alle kinder untergebracht? :D
  13. D

    Episode 3 Cameo-Auftritte

    ah sehe gerade das es sein Adoptiv sohn ist, aber bilder finde ich keine.... ah und ich habe schon 3x geschrieben das ich finde das der junge besser kämpft als die jedi meister gegen sidious :D
  14. D

    PT für Fans gemacht?

    was bedeutet den PT= ? Aber mal ehrlich die meisten die Star Wars anschauen kennen die alten filme, oder kennen sich zumindest im groben aus
  15. D

    Übungen für Pfad der Unsterblichkeit

    nicht Prohezeiung sagt aber nicht "ein Junge anakin skywalker ist der auserwählte und wird das Gleichgewicht bringen" es heißt nur das er einen hohen Midi-Wert hat und den wird Luke sicher auch haben, außerdem kann man es auch so sehen das Luke das gleichgewicht bringt den ohne Luke wäre es...
Zurück
Oben