Aktueller Inhalt von Elec Larmagain

  1. Elec Larmagain

    Coruscant

    [Coruscant Orbit, CK Irony, Krankenstation]- Cmdr. Larmagain, Lieutenant Dr. Ortana Elec verließ den Turolift und stand mitten in der Krankenstation, umgeben von Schwestern, Krankenpflegern und ein paar rangniedrigen Medizinern. Einige machten sogar den Anschein auf Elec, als wären sie...
  2. Elec Larmagain

    Coruscant

    [Coruscant Orbit, CK Irony, Brücke]- Cmdr. Larmagain, Brückenoffiziere (NPCs) Elec verließ zusammen mit Lt Tipinister den Turbolift und stand auf der Brücke. Elec war es aus seinen Zeiten als WO auf der Desperado gewohnt, daß die anwesenden Offiziere sich nicht um geöffnete Turbolifte...
  3. Elec Larmagain

    Coruscant

    [Coruscant Orbit, CK Irony, Shuttle-Gateway]- Cmdr. Larmagain, Lieutenant Tipinister (NPC) Elec entstieg dem Shuttle und sah sich um. Das Schiff sah von innen nicht viel besser aus als von außen, es machte einen geradezu ramponierten und teilweise notdürftig geflickten Eindruck. Er ließ sich...
  4. Elec Larmagain

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ach ja, hab' ich vor lauter RP-Posting bisher ganz vergessen. :D Mein Name ist Chris, und ich wohne wegen Studium z.Zt. in Rostock und bin 22 Jahre alt. Star Wars hat mich schon immer als RP gereizt, auch wenn ich jetzt nicht sooo tief in der Materie stecke wie wahrscheinlich die meisten hier...
  5. Elec Larmagain

    Coruscant

    [Coruscant Orbit, Lambda-Shuttle]- Cmdr. Larmagain, Ensign Chadwick (NPC) Elec saß vorne neben dem Piloten des Shuttles, Ensign Chadwick. Wie üblich verzichtete er darauf, den Komfort des Shuttles in Anspruch zu nehmen; nach Elecs Meinung gehörten zu den Tugenden eines Offiziers vor allem...
  6. Elec Larmagain

    Coruscant

    [Coruscant, imperialer Verwaltungskomplex, Imperiales Flottenbüro]- Cmdr. Larmagain, LCpt de Vries (NPC) Commander Elec Larmagain, 25 Jahre jung, war schon eine komische Gestalt. An sich verkörperte er den Prototypen eines imperialen Navy-Offiziers, mit seiner kerzengeraden Haltung und...
  7. Elec Larmagain

    Imperium - Outplay

    @Alaine: Danke für die nette Begrüßung! :D Biografie steht, PN an "Das Imperium" wurde auch verschickt, jetzt also nur noch dem Mod ein wenig auf die Nerven gehen und dann schauen wir mal! ;)
  8. Elec Larmagain

    Elec Larmagain

    Name: Larmagain Vorname: Elec Alter: 25 Status: ledig Größe: 1,85m Gewicht: 80 kg Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: dunkelbraun Durchschnittliche konditionelle Verfassung Talente: Rhetorik, hohe Organisations- und Verwaltungsfähigkeit, gute Menschenkenntnis. Abneigungen: alle Formen von...
  9. Elec Larmagain

    Imperium - Outplay

    Okay, alles klar :D Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, wer CK ist, will ich doch mal jetzt ne Bio verfassen... ;)
  10. Elec Larmagain

    Imperium - Outplay

    Hi Leute, Ich bin neu hier auf dem Forum und habe mich erst vor ein paar Minuten registriert, muß aber gleich zu Beginn mal sagen: Respekt, das sieht hier ja mal ganz schön durchdacht und komplex aus, ganz in Gegensatz zu ein paar anderen RP, bei denen ich mitgemacht hab'. :D Allerdings...
Zurück
Oben