Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
G.Bruno
Registriert seit:
21. Mai 2005
Beiträge:
229
Zustimmungen:
42
Punkte für Erfolge:
33
Ort:
Düsseldorf
Beruf:
Religionswissenschaftler/Mythologe

Diese Seite empfehlen

G.Bruno

Mit größerer Furcht verkündet ihr das Urteil, als , aus Düsseldorf

    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von G.Bruno, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Düsseldorf
    Beruf:
    Religionswissenschaftler/Mythologe

    Signatur

    AUFBRUCH DER REPUBLIK - Eine Erzählung aus den Jugendjahren Yodas...

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36599

    Der Dominikanermönch Giordano Bruno am 23. Mai 1592:

    "Ich (Giordano Bruno) sage, dass alle Sterne Sonnen sind wie die Unsere und in jeder Welt mit Notwendigkeit vier Elemente existieren, wie auch auf der Erde. Es ist möglich, dass es dort Meere, Flüsse, Berge. Täler, Feuer, Tiere und Pflanzen gibt. Was die Menschen betrifft, dass heisst vernünftige Geschöpfe, so stelle ich es anheim, darüber zu urteilen, ob man sie so nennen soll. Aber man muss annehmen, dass es dort vernunftbegabte Lebewesen gibt."