Aktueller Inhalt von Gannon

  1. Gannon

    Coruscant [Jedi Tempel]

    An alle die bei der Klon Sache mit machen. Ich werde euch nicht stören. Ich lauf einfach nur so im Gebäude rum. Ok ?? [Wald vor dem Jedi Tempel] Zum ersten mal seit 4 tagen erblickte Gannon wieder das Licht der Sonne. Das Blätterdach des Waldes war einfach zu dicht. Die Sonne brannte...
  2. Gannon

    Randalori

    [ VSD Asgard - Alisah und Gannon] Und schon wieder wurde Gannon überrascht. Die kleine schien ihn wirklich zu mögen. Oder wenigstens seinen Körper. Doch leider hatte sie noch nicht gelernt, wie man sich richtig festhält. Und so plumpste sie auf den Boden. Und was jetzt kam tat Gannon so...
  3. Gannon

    Randalori

    [ VSD Asgard - Yuna und Gannon ] Gannon war immer noch von der Freundlichkeit Yunas überrascht. Wie konnte jemand einem Wildfremden ihr Kind anvertrauen ? Und er hat sich auch noch genau so verhalten, dass man es nicht machen sollte. Nur komisch, dass Alisah nicht hingefallen ist . Doch...
  4. Gannon

    Randalori

    Erst ma danke, das ich mich auf Randalori zu Tode meditieren darf. Nur Exo hält zu mir. Zitat :[ Randalori - bei den Villen ] . Aber das war wohl eher unfreiwillig. ^^ Na egal. sagen wir, dass der liebe Gannon von ein paar Sturmtruppen in die Fähre getragen wurde. ;) [ VSD Asgard ]...
  5. Gannon

    Randalori

    [ Randalori - bei den Villen ] Der gehörnte betrachtete die beiden noch ein paar Sekunden, und an dem Blick Aramans wusste er, das er sich lieber an seine Aufgabe machen sollte. Er wollte nicht ins Kreuzfeuer der beiden geraten. Wenn es denn eines geben sollte. Und so ging er zu ein paar...
  6. Gannon

    Randalori

    [ Randalori - bei den Villen ] Endlich war es offiziell. Araman hat sich entschlossen, diesen Planeten aufzugeben, und über diese Entscheidung freute sich Gannon über alle Maßen. Auch wenn dieser Planet oder diese Mission ihn so manches gelehrt hat, möchte er um nichts in der Welt hier noch...
  7. Gannon

    Randalori

    [Randalori; Berg bei den Villen - Exodus, Kan und Gannon] Der Schweiß perlte schon lange von seinem Gesicht ab, doch die Freude, das Exodus gerettet ist, ließ ihn dies vergessen. Doch die Anstrengung hatte sich gelohnt. Nur nach ca.15 min stand er bei den Villen, und ein kurzer Blick reichte...
  8. Gannon

    Randalori

    [ Randalori - Berg mit den Villen] Endlich , er hatte es geschafft. Nur noch ein paar Baumreihen und er konnte aus dem Wald treten. Und zu seiner Überraschung, hatte Gannon fast genau den richtigen Weg zum Berg genommen. Er sah schon ein paar Sturmtruppen durch die Bäume. Er machte noch...
  9. Gannon

    Ein kleiner Junge fragte seine Mutter:

    Also ich hab mir jetzt ma alles angeguckt, und muss echt sagen, dass es jetzt schon Off Topic ist. Jeder kann doch Ruhig seine eigene Meinung haben und damit glücklich werden. Also das ist meine Meinung dazu. ach und jetzt könnte ich ja ncoh was zu dem ganz besonderen Gedicht schreiben. Erst ma...
  10. Gannon

    Ogame

    Ich wollte nur sagen, das ich mit dem Typen gesprochen habe, und ihm gesagt habe, dass er von unserem Clan ein auf dei Fresse bekommt, wenn er euch nicht in Ruhe lässt. Und Ice-Virus hat ihm das gleiche gesagt. Und wenn er euch trotzdem angreift muss er eben mit den Konsequenzen klar kommen...
  11. Gannon

    Randalori

    [Randalori; Wälder] Seine Tunika war zerrissen, seine Gesicht war mit Schmutzt6 und Schweiß überzogen, und er hat schon seit einer Halben Ewigkeit nichts vernünftiges mehr gegessen. Und um alles noch schlimmer zu machen, quälen ihn Schuldgefühle und Scham. Warum nur ist er sofort abgenhauen...
  12. Gannon

    Back to Randalori

    Hey Leute!!!! Es tut mir echt Leid, dass ich euch jetzt noch all diese dummen und scheiß Probleme gemacht habe. Und dass auch noch aus Private Problemen. Ich muss wohl noch lernen Privates und Spaß auseinander zu halten. Und da jetzt meine Privaten Probleme wieder geklärt sind, möchte ich...
  13. Gannon

    Randalori

    [Stadt - beim Lager ] Gannon sah sich das kleine Lager an und war damit zufrieden. Doch der Vorfall mit dem Bike ging ihm nicht aus dem Kopf. Und so befahl er den Sturmtrupplern, die Blaster entsichert zu lassen. Ihr drei da! Ihr werdet fürs erste hier wache halten. Ich will über alles...
  14. Gannon

    Randalori

    [In der Stadt, richtung Tor] Die Sturmtruppler konnten nichts ungewöhnliches erkennen, und so musste sie sich jetzt entscheiden. Entweder gehen sie wieder zurück, und lassen alles auf sich beruhen, oder sie forschen weiter. Und da Araman gerade keine besonders gute Laune hatte, wollte er...
  15. Gannon

    Randalori

    [ Randalori - Häuser in den Bergen ; Ria , Gannon] Gannon blickte sich die Reihe von Sturmtrupplern an und ging dann los. Er wusste zwar nicht, wer jetzt hier das Kommando hatte, doch da er im Besitz eines Lichtschwertes war, übernahm er fürs erste das Kommando. Er ließ die Sturmtruppler...
Zurück
Oben