Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Trainingsraum 6

Kan setzte sich auf den Boden des Trainingsraumes. Er griff in seine Tasche, holte die Eisenstange heraus und legte sie vor sich hin. Er schloss die Augen und versuchte, die Macht durch ihn fließen zu spüren. Beim ersten Versuch, etwas neues zu lernen, erforderte es immer viel Übung im Umgang mit ihr. Kan riss seine Augen wieder schnell auf. Er hatte die ganze Welle an Macht praktisch in seinen Körper geschoben. Er streckte seine Hand wieder der Stange entgegen, wie er es bereits in seinem Quartier getan hatte und ballte seine Hand langsam zu einer Faust, wobei sich Macht um die Stange band. Darkor hob die Hand und diesmal funktionierte es wirklich. Er hielt die Stange mit einer bloßen Handbewegung und ohne Berührung in der Luft. Dann öffnete er seine Hand wieder, ließ alle Kraft aus sich heraus und schleuderte die Stange von sich weg.

"Na also, den Rest werde ich mir im Ernstfall bebringen."

Jedi Tempel - Trainingsraum 6
 
Jedi Tempel- Bibliothek- Yerodin und Arica

Wieder Erwarten war es gar nicht so schlimm das Buch zu lesen. Die Art wie es geschrieben war kamen Arica zwar ziemlich antiquiert vor, aber der Inhalt war zu ihrer großen Überraschung sehr interessant. So merkte sie gar nicht wie sie sich mehr und mehr in das Buch vertiefte. Als Yerodin sie an sprach, sah sie etwas überrascht auf und blickte dann erstaunt auf ihr Chrono. So spät war es schon? Sie hatten den haben Tag hier gesessen und gelesen und so langsam machte sich auch ihr Magen wieder ein bisschen bemerkbar. Arica streckte sich, gähnte leicht und fand Yerodin?s Vorschlag sehr gut.

Oh ja! Kantine ist eine prima Idee!

Antwortete sie ihm, schlug ihr Buch zu, stand auf und nachdem auch Yerodin aufgestanden war und sein Buch geschnappt hatte, gingen sie beide los Richtung Kantine! Arica hatte den Weg dorthin noch recht gut im Gedächtnis und so kamen sie ziemlich schnell dort an, aßen einen Happen, tranken etwas und gingen dann zu ihren Zimmern. Auf dem Gang vor den Türen ihrer Quartiere blieben sie noch mal stehn.

Also, ähm, war ein ganzschön merkwürdiger und aufregender Tag. Für mich jedenfalls. Tja, dann wohl bis morgen.

Meinte Arica, drehte sich um und ging dann auf ihre Türe zu. Sie hatte die Klinke schon in der Hand als sie ihren Kopf noch mal zu Yerodin drehte.

Klopfst du, bei mir, wenn du morgen auf bist und wir beide gehen dann zusammen Frühstücken?

Das war mehr eine Feststellung als eine Frage, denn Arica betrat nach dem Satz direkt ihr Zimmer ohne auf eine Antwort zu warten.

Jedi Tempel- Arica's Zimmer
 
Jedi Tempel- Vor Yerodin's Quatier- Yerodin



Yerodin konnte so schnell gar nicht schalte. Arica fragte ihn und direkt danach war sie in ihr Quatier gegangen. Dennoch sagte Yerodin:

"OK! Ich klopfe dann morgen früh.

Jetzt ging Yerodin auch in sein Quatier.
Als er in seinem Quatier war, drhete er sich nach rechts und lehnte sich direkt an die Wand. Er ließ den Tag noch mal revue passieren. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Tag gewesen.
Nur die Schmerzen nach dem Kampf mit Kan hätten nicht sein müssen.
Aber egal.
Yerodin stand im dunkelen. Er dachte an seinen Vater und seine Mutter. Ihm viel auf, dass er das erste mal nicht mehr an seine Eltern denken musste, weil er viel zu sehr abgelenkt war von Arica. Sie half ihm, über seine Eltern hinweg zu kommen.
Nach einer kurzen Zeit, die Yerodin in sich gekehrt war, machte er das Licht an und legte sich auf's Bett um weiter in dem Buch zu lesen, welches er zuvor von Kan bekommen hatte.
Nach einer Zwit merkte Yerodin, wie die Müdigkeit ihn "überrannte". Er, machte das Buch zu, schaltete das Licht aus und ging schlafen.
Selbst in seinen Träumen ließ ihn dr heutige Tag nicht los.
Er war auf dem Besten Wege ein Sith zu werden. Er hatte seinen ersten Kampf gehabt, hatte ein Lichtschwert und ein Buch zum führen des Schwertes.



Jedi Tempel- Yerodin's Quatier- Yerodin
 
Jedi Tempel - Nahe der Gärten

Der Twi'lek hörte Janem aufmerksam zu und fasste in erster Linie den neuen Arm ins Auge.

Als der Chiss geendet hatte, nickte Lilar Amadeus zu und griff sich grinsend mit der linken Hand an die rechte Schulter. Er vollführte eine eingespielte Bewegung und der Mechanismus gab ein klackendes Geräusch, sowie ein hydraulisches Zischen von sich.


"Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu sämtlichen Ernennungen, Janem. Darf ich eigentlich Janem sagen?"

Lilar reichte ihm mit einem schiefen Grinsen seine rechte Hand ... beziehungsweise seinen rechten Arm, den er in der linken Hand hielt.

Jedi Tempel - Nahe der Gärten
 
Jedi Tempel - Gärten - Lilar'Cor, Janem, Amadeus, Melbu, Gaya


Jedi Tempel - Gärten - Lilar'Cor, Janem, Amadeus, Melbu, Gaya
 
Jedi Tempel- Arica's Zimmer

Arica hatte die Türe hinter sich geschlossen, dabei aber noch Yerodins Antwort gehört. Sie musste lächeln als sie sich eingestand, dass sie ihn irgendwie mochte. Dann zuckte sie mit den Schultern, entledigte sich ihrer Kleidung und ging ins Bad um zu duschen. Im vorbeigehen sah sie in den Spiegel und blieb abrupt stehen. Ihr ganzer Körper war mit blauen Flecken übersäht. Einige waren dunkelblau bis lila andere fast gelb und als sie über Einige der dunkleren strich, verzog sie etwas ihr Gesicht. Dieser Kan hatte sie wirklich ganzschön vermöbelt. Aber, was sollte es, dass warn nur blaue Flecken, die würden in ein zwei Tagen weg sein. Sie hatte schon Schlimmeres abbekommen, viel Schlimmeres und sicher würde es auch nicht einfacher werden.
Jetzt stand sie unter der Dusche, das Wasser war wieder wunderbar, wie es weich und warm auf ihren Körper traf und die Muskeln entspannte.
Sauber und zufrieden wickelte sie sich nach der Dusche in ein großes Frotteetuch schnappte sich noch mal das Buch, legte sich auf ihr Bett und las weiter. Zwei Stunden später lag sie mit ihrem Kopf auf einer der letzten Seiten des immernoch aufgeschlagenen Buches und schlief tief und fest. Sie war beim lesen eingeschlafen!


Jedi Tempel- Arica's Zimmer
 
Jedi Tempel - Gärten - Lilar'Cor, Janem, Amadeus, Melbu, Gaya

Missmutig verfolgte Gaya, wie Lilar sich von ihr löste und sich zu zwei weiteren Sith, die sie von in weniger Entfernung aus beobachteten.
Einer von ihnen, der mit den rotglühenden Augen war ihr noch vage in Erinnerung.
Sie nickte grüßend in Richung der beiden, bevor ihr Blick wieder auf ihren noch immer fragend schauenden Schüler fiel.
Schüler. Ehemaligen Schüler. Ihre Stimmung hob sich nicht gerade bei diesem Gedanken.
Sie hatte doch gern mit Melbu gearbeitet.

Langsam löste sie sich von ihrem Felsen und begab sich zu ihrem Noch-Lehrling.
Es dauerte eine Weile, bis sie schließlich tief Luft holte.


Du hast dich gut geschlagen. Mit wievielen Klingen auch immer.
Dann werde ich dich wohl nun aus meinen Fittichen entlassen müssen.
Ich gratuliere dir.


Mit einem leichten Grinsen schüttelte sie dem Dark Jedi die Hand.

Jedi Tempel - Garten - Janem, Amadeus, Lilar, Melbu, Gaya
 
Jedi Tempel - Trainingsraum 6

Kan ging langsam auf die Tür des Raumes zu, zog sein Kutte über, steckte die Stange in die Tasche, stülpte seine Kapuze über und verließ den Trainingsraum. Er ging auf den Gang hinaus, sah noch einmal nach links und nach rechts und wartete. Es war zwar Nacht, Kan war jedoch kein bisschen müde, also entschied er sich seine Geduld zu üben und bis zum morgen dort zu verweilen. Er hatte ein bisschen Geduld und Disziplin nötig.

Jedi Tempel - Trainingsraum 6
 
Jedi Tempel Garten -Gaya- Lilar- Janem- Amadeus- Melbu-

Der neue Dark Jedi strrte die Warrior mit grossen Augen an.Nun hatte Melbu es geschafft er ist nun seinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen. Die Freude in ihm war riesig . Dennoch lies er es sich nicht wirklich anmerken. Denn gleichzeitig mache ihn eine andere Wahrheit etwas zu schaffen. Er wusste er musste sich nun von Gaya lösen und der Gedanke gefiel ihm nich so recht. Er war jetzt wieder allein.Dennoch war err stark genug diese Wahrheit zu akzeptieren.

Es war mir eine Ehr euch meine Meisterin zu nennen! Ich bin euch dankbar für alles was ihr mich gelehrt habt.
Danke!

Dann machte der Wingly eine tiefe Verbeugung wandte sich von Gaya ab und Meister Lilar´Cor zu . Auch vor ihm senkte er hochachtunksvoll den Kopf um auch ihm seine Dankbarkeit zu zeigen. Dann umarmte er Gaya einen kurzen Augenblick kehrte ihr dann den Rücken zu und ging . Er wischte sich eine Traine aus dem Gesicht und blieb noch einmal kurz stehen. Er zögerte einen Augenblick und sah dann ein letztes mal in das Anglitz seiner ehemaligen Meisterin . Melbu liess seine Augen für Gaya ein letztes mal aufblitzen und grinste dabei. Er wusste sie würde diese Geste verstehen. Dann ging er entgültig. Melbu hatte zwar gerade seine Ausbildung beendet doch wusste er das er noch viel zu üben hatte . Sein Kampfstiel war zwar einzig aber bei weitem nicht perfekt. Dennoch entschloss er sich nicht sofort mit dem Training anzufangen. Er wollte zunächst in seinem Quartir sich etwas ausruhen und die vergangenen Ereignisse erst einmal verarbeiten .


Jedi Tempel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi - Tempel - Gänge


Janem starrte etwas ungläubig auf den künstlichen Arm in der Hand des Executer. Bisher hatte er nicht gewusst das auch Lilar'Cor einen Arm im Kampf verloren hatte. Dann jedoch musste er grinsen.

Nun äh... Lilar es sieht so aus als hätten wir einiges gemeinsam. Ich weis das du grade einen Kampf hinter dir hast allerdings habe ich schon lange mit niemanden mehr die Klinge gekreuzt und schon gar nicht seit ich diesen Droidenarm habe. Wie sieht es aus? Einen kleinen Kampf? Mein Apprentice hier könnte auch einige Lektionen gebrauchen.

Janem sah in die undruchdringlichen Augen des Twi'Lek. Lilar'Cor konnte ihm sicherlich einiges beibringen. Bestimmt auch neue Fähiglkeiten in der Macht.


Jedi - Tempel - Gänge
 
Jedi Tempel- Yerodin's Quatier


Yerodin wachte sehr erholt auf. Er saß sich hin rieb sich die Augen und ging danach ins Badezimmer.
Yerodin ließ das Wasser an und zog sich seine Sachen aus. Kurze Zeit später stand Yerodin unter der Dusche. Das warme Wasser tat seinen Verlertzungen des Kamofes vom Vortag richtig gut.
Yerodin zog sich nach dem Duschen an und verließ sein Quatier.
Yerodin klopfte an die Tür von Arica, welche er zum Frühstück abholte.


" Arica bist du wach? Sollen wir früstücken gehen?"

Yerodin wartete geduldig auf die Antwort von Arica.
 
Jedi Tempel- Yerodin's Quatier


Yerodim wachte wohl erholt aus dem Schlaf auf und setzte sich hin. Nach einer kurzen Zeit ging Yerodin ins Bad und ließ das Wasser in der Dusche an. Er fühlte, wie das warme Wasser seine Verletzungen und Verspannungen vom Kampf am Vortag lösten.
Etwas später verliß Yerodin sein Zimmer und klopfte an Aricas Tür, weil er ihr gesagt hatte, dass er sie am nächsten Tag zum Früstück abholen würde.


"Arica bist du wach? Sollen wir Frühstücken gehen?"

Yerodin wartete geduldig auf Aricas Antwort.


Jedi Tempel- vor Aricas Quatier
 
Jedi Tempel- Arica's Zimmer

Das Klopfen riss Arica aus dem Schlaf. Erschrocken sprang sie aus dem Bett, sah sich um, das hier war nicht... dann beruhigte sie sich. Ihr viel wieder ein wo sie war und wer da wahrscheinlich klopfte. Sie wickelte sich ihre Decke fest um den Körper, ging zur Tür öffnete sie einen Spalt um gerade so raus sehen zu können.

Hallo Yerodin. Frühstücken klingt wirklich sehr gut! Ich bin gleich fertig. Kannst du noch kurz warten?

Fragte Arica, die mit ihren zerwühlten Haaren und dem noch etwas verschlafenen Gesicht wahrscheinlich einen etwas komischen Anblick bot.
Nachdem Yerodin genickt hatte, schloss Arica die Türe schnell wieder, sprang fix unter die Dusche zog sich an, schnappte sich noch das Buch und stand kurz darauf bei Yerodin auf dem Gang und grinste .


So, ich bin fertig, wir können los!

Yerodin grinste zurück und gemeinsam machten sie sich auf zur Kantine.

Jedi Tempel- Gänge Richtung Kantine - Yerodin, Arica
 
Jedi Tempel- Gänge- Arica und Yerodin


Yerodin und Arica waren auf dem Weg zur Kantine.

"Und?! Hast du dein Buch schon durch? Ich fast. Wenn du es haben möchtest, dass kannst du es nachher bekommen. Und wie wäre es nach den Büchern mit nem Kampf? Ich hätte da schon Lust zu, und du?"

Arica und Yerodin hatten die Kantine erreicht.

"Siehst du!? Wir kennen uns hier schon ziemlich gut aus, oder? Die Kantine haben wir ohne Probleme erreicht."

Yerodin grinste Arica an. Beide gingen auf einen Tisch zu, holten sich ihr essen und redeten über alles, was ihnen einfiel, während sie aßen.


Jedi Tempel- Kantine- Arica und Yerodin
 
Jedi Tempel- Kantine - Yerodin, Arica

Arica aß gerade den letzten Happen ihres Frühstücks, sah Yerodin an während sie noch kaute und meinte.

Das Buch sie hob ihres etwas hoch) hab ich auch fast durch. Nur noch ein paar Seiten. Die hab ich gestern irgend wie nicht mehr geschafft. Aber die sind schnell noch gelesen und dann können wir tauschen.

Nachdem sie nun mit essen fertig war schlug sie das Buch gleich noch auf und begann die fehlenden Seiten zu lesen. Genau wie Yerodin, der sich ebenfalls in sein Buch vertiefte. Kurze Zeit später blickte Arica auf und sah in das abwartende Gesicht Yerodin's, der anscheinend schon fertig war mit lesen.

Okay! Jetzt können wir tauschen, denk ich!

Mit den Worten schob sie ihm ihr Buch hin und bekam im Austausch dafür seines. Dann grinste sie ihn an.

Ein Kampf? Warum denn nicht. Ein bisschen Bewegung wäre sicher nicht schlecht. Erst recht wo es hier so viel zu futtern gibt. Wenn das so weiter geht mit der guten Verpflegung, setz ich hier sonst noch Fett an. Wie hast du dir das gedacht? Woll?n wir nur einfach so ohne Waffen... oder...

Sie strich vorsichtig über das Lichtschwert, welches sie gestern bekommen hatten und das sie an einer ihrer Gürtelschlaufen angebracht hatte.

...ich mein, ich hab in dem Buch ein paar Sachen gelesen die ich gern mal ausprobieren würde.

Sie machte einen kleine Pause und sah Yerodin dann fragend an.

Wir lesen aber erst die Bücher fertig oder wie hast du das gedacht?

Mittlerweile waren sie beide aufgestanden, hatten die Kantine verlassen und liefen durch die Gänge.

Jedi Tempel- Gänge - Yerodin, Arica
 
Jedi Tempel - Trainingsraum 5

"Entschuldigt mich, wir müssen den Kampf irgend wann mal fortsetzen, aber ich hab da noch was zu erledigen."

Exoduus zwinkerte Aramân zu, zog seine Kapuze über und verließ den Raum. Sein neues Ziel war Exodus Quartier, er brauchte noch zwei Testexemplare und da ihn eh jeder für den echten hielt, konnte er sich schließlich gut die Kinder unter den Nagel reißen.

Er spurtete durch die Gänge, in der Hoffnung, dass Exodus sich nicht in seiner Zelle verkroch, schließlich war er ja eben davongerannt. Nach ein paar Minuten erreichte Exoduus also das Quartier seines Originals. Als die Konsole neben der Tür blinkte, zog er sein Lichtschwert, und bohrte die heiße, rote Klinge in die Tür. Er zog einen Querstrich und trat die einzelnen Hälften in den Raum hinein. Er sah sich kurz um, nahm die Kinder aus dem Bett und ging mit ihnen unter den Armen wieder los.

Einige Minuten in der Medistation übergab er sie Dr. Insayn, der die dem Test unterziehen würde, ob es möglich war, Menschen innerhalb eines oder weniger Tage mehrere Jahre altern zu lassen. Exoduus hatte erstmal nichts mehr zu tun und setzte sich auf einen Stuhl, während er dem Doktor bei der Arbeit zusah.


Jedi Tempel - Medistation
 
Jedi Tempel - Vor dem Trainingsraum

Kan hatte nun schon die halbe Nacht neben der Tür zum Trainingsraum Nr.6 gestanden und seine Geduld bis an die Grenze ausgebaut, doch langsam reichte es ihm. Er ging ein paar Schritte von der Wand weg, drehte sich um und betrat den Trainingsraum. Er war hier zwar schon vor ein paar Stunden gewesen, doch wenn man der Uhr trauen konnte, hatte der neue Tag bereits begonnen und es wurde Zeit für ein ausgiebeiges Training.

Im Trainingsraum angekommen, zog er wie jedes Mal zuerst seine lange Kutte aus, begab sich in die Mitte und setzte sich auf den Boden zum Meditieren.


Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op] An alle die bei der Klon Sache mit machen. Ich werde euch nicht stören. Ich lauf einfach nur so im Gebäude rum. Ok ??[/op]

[Wald vor dem Jedi Tempel]

Zum ersten mal seit 4 tagen erblickte Gannon wieder das Licht der Sonne. Das Blätterdach des Waldes war einfach zu dicht. Die Sonne brannte richtig auf seiner zerkratzen Haut. Doch er fand seine Idee immer noch gut. er wollte erst seine Körper Trainieren, bevor er mit einer Ausbildung zum Sith beginnt. Und dieses ziel hat er auch erreicht. Sein Körper war jetzt eine einzelner Muskel. Jetzt könnte er sich an das Mentale Tranig machen. Doch er wusste nicht, welches Training härter werden würde. Naja das war jetzt ja auch nicht so wichtig. er wollte nur noch zu Jedi-Tempel um seine Freunde oder eher bekannten zu treffen. Er fragte sich ob sich viel Verändert hat? Doch das würde er ja noch alles erfahren. Er machte noch ein zwei große schritte und er stand auf normalem Boden. und die Treppe zum Tempel war auch schon in Sicht. Nach einem sehr kurzen Marsch befand er sich in der Eingangshalle des Tempels. Dort schaute er sich erst ma etwas um.

[Jedi-Tempel; Eingangshalle]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel- Gänge - Yerodin, Arica


Yerodin und Arica gingen den Gang hinunter.

" Ja klar lesen wir erst unsere Bücher und dann können wir unser theoretisches Wissen ins Praktische umsetzen."

Yerodin war schon ganz heiß darauf, gegen Arica zu kämpfen. Er hatte sie zwar schon ohne Schwert kämpfen sehen aber noch nicht mit. Und außerdem hatte er noch nie gegen sie gekämpft.

"Und wo gehen wir jetzt hin? In unsere Quatiere oder in die Bibloithek oder direkt in einen Trainingsraum, damit wir sofort anfangen können, wenn wir unsere Bücher durch haben."


Jedi Tempel- Gänge - Yerodin, Arica
 
Jedi Tempel- Gänge - Yerodin, Arica

Gut! Also erst lesen und dann legen wir los.

Arica sah Yerodin von der Seite an und zuckte mit den Schultern als er fragte, wo sie zum lesen hingehen wollten.

Ich weiß auch nicht so richtig wohin. In die Bibliothek will ich, ehrlich gesagt, nicht unbedingt.
Aber, wenn du mich schon fragst, dann wäre ich für einen Trainingsraum.


Gemeinsam liefen sie weiter. Jetzt in Richtung der Trainingsräume. Während sie so liefen meinte Arica.

Ich hab übrigens so ein Ding...

Sie zeigte auf das Lichtschwert an ihrer Seite

...noch nie vorher in der Hand gehabt. Und du?

Jedi Tempel- Gänge - Yerodin, Arica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben