Havanna's neueste Aktivitäten

  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema Filmreihen Ranking.
    **Batman - 50 *Batmans Rückkehr - 75 Batman Forever - 90 °°°°Batman und Robin - 40 Und damit hätten wir glaube ich einen Gewinner...
  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema bester STAR TREK film?.
    1. Der erste Kontakt 2. Treffen der Generationen 3. Das unentdeckte Land 4. Zurück in die Gegenwart 5. Nemesis 6. Der Zorn des Khan 7...
  • Havanna
    Havanna reagierte auf den Beitrag von Darth_Jango im Thema Schallplatten mit Like Like.
    Im Kern hast du völlig recht: Schallplatten nehmen Raum ein, sind schwieriger zu transportieren, müssen ob Schadensanfälligkeit gut...
  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema Brettspiele oder Tabletop.
    Seit zwei Wochen habe ich jetzt Cascadia. Ähnlich wie Azul oder Sagrada kein Spiel, das ich mit anderen Spielern supergerne spielen...
  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema Uhren.
    Ich trage Armbanduhren seit ich ein Kind war, auch nach der Erfindung des Smartphones. Wenn ich die Uhrzeit wissen will, finde ich es...
  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema Schallplatten.
    Bitte lyncht mich jetzt nicht, aber dieser Trend hin zur Schallplatte ist mir abgesehen von der Nostalgie, die man dabei empfinden mag...
  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema An welcher Hand trägt ihr die Uhr?.
    Als Rechtshänder rechts. Scheint ungewöhnlich zu sein, bin schon öfter drauf angesprochen worden.
  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema Brettspiele oder Tabletop.
    Bei unserem Brettspieltreff letzten Samstag wurde mir angekündigt, dass wir Dune spielen würden. Ich hatte deshalb mit Dune: Imperium...
  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema [Kult] Dune.
    Das klingt ja so gar nicht nach Palpatine…:D
  • Havanna
    Havanna antwortete auf das Thema [Kult] Dune.
    So, ich war gestern auch drin. Definitiv besser als Teil 1 und ich kann vieles Positive, was hier über den Film gesagt wird, auch...
Zurück
Oben