Aktueller Inhalt von Jedimeister002

  1. J

    Wieso werden die Kamino-Daten gelöscht?

    ja aber woher sollte Count gewusst haben das Obi-wan den Planeten trotzdem findet?
  2. J

    Wieso werden die Kamino-Daten gelöscht?

    ein eintrag ist aus den Archiven verschwunden Also die kaminodaten wurden gelöscht, aber was ich nicht verstehe ist wieso wurden sie gelöscht? Denn hätte Obi-wan die Clonarmeen auf kamino nicht entdeckt dann wäre Siddios plan unmöglich gewesen. Denn Siddios hatt ja die Order 66 ausgerufen aber...
  3. J

    Episode III Order 66

    Ich denke:verwirrt:das die klone im >>prinzip<< Marrioneten sind man zieht an einem faden(was in dem falle die durchsage von Siddios war)und die :clone machen dies.
  4. J

    "Was wäre wenn" in der PT

    ich habe jetzt nicht alles gelesen:wook3aber ich denke es wäre alles genauso passiert weil Qui-gon Obi-wan ja alles gelehrt hat was er weis und somit haben sie ungefähr den gleichen Karakter:klgs
Zurück
Oben