Aktueller Inhalt von Jerjerrod

  1. Jerjerrod

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    [OP: Nach einwöchiger krankheit bin ich jetzt weider da und misch mich auch mal ein!] Byss Station - Besprechungsraum "Ich denke es ist besonders wichtig, dass wir immer mit einer Übermacht zuschlagen. Wir müssen unsere Angriffe so koordinieren, dass wir keine Schlacht verlieren. Wenn der...
  2. Jerjerrod

    [Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

    Orbit um Byss - Brücke der ISD Payback Ruhig betrat Jerjerrod die Brücke der Payback und ging direkt auf Needa zu, blieb dann einige Meter vor ihm stehen und salutierte. [OP: Macht man doch so, oder?] "Es tud mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich befand mich gerade im...
  3. Jerjerrod

    Imperiale Flotte(n)

    @DalaaX: Also ich gehör noch zur Flotte. *meld*
  4. Jerjerrod

    Hok

    Hok - ISD Reliant - Brücke "Ist alles bereit, Commander?", fragte Jerjerrod einen seiner Brückenoffiziere. "Ja, Sir", antowortete dieser, "Die Sturmtruppen wurden abgeladen und unsere Transporter sind zurück." "Gut, dann bereiten Sie jetzt den Hyperraum-Sprung vor!" Hok - ISD Reliant -...
  5. Jerjerrod

    Hok

    Hok - Treffpunkt "Danke, Captain.", entgegnete Jerjerrod und nickte Daragon nochmal zum Abschied zu, bevor er in seiner Fähre verschwand und zu seinem Schiff zurück flog. Dort angekommen, wandte er sich einem seiner Brückenoffizier zu und befahl: "Senden Sie einige Sturmtruppen zur...
  6. Jerjerrod

    Hok

    Hok - Treffpunkt "Falls es hilft, kann ich auch noch ein paar Sturmtruppen hier zurücklassen. Da ich sowieso Nachschub brauche, kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht sonderlich an.", meinte Jerjerod und sah die anderen dann erwartungsvoll an... Hok - Treffpunkt
  7. Jerjerrod

    Hok

    Hok - Treffpunkt "Ich denke schon, dass ich noch so lange warten kann, Sir, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es besser wäre, die Truppen wieder aufzufüllen, bevor wir uns wieder in einen Kampf begeben. Mein Schiff hat nur unbedeutende Schäden davongetragen und meine Männer...
  8. Jerjerrod

    Hok

    Hok - Treffpunkt "Ich fühle mich geehrt, Admiral.", antwortete Jerjerrod und fügte dann noch hinzu: "Ich könnte noch etwas Truppennachschub gebrauchen, Sir, ich hatte einige Einheiten auf den Planeten geschickt und diese haben einige Verluste erlitten..." Hok - Treffpunkt
  9. Jerjerrod

    Hok

    Hok - ISD Reliant - Brücke Nachdem er die Nachricht erhalten hatte, ging Jerjerrod schnell zum Hangar, wo seine Fähre schon bereit stand. Sofort nachdem er an Bord war startete das Schiff auch schon und flog, eskortiert von 4 Tie-Fighter, zur Planetenoberfläche. Der Pilot landete das Schiff...
  10. Jerjerrod

    Hok

    Hok - ISD Reliant - Brücke "Ich werde selbstverständlich erscheinen, Captain. Wo soll das treffen denn stattfinden?", während er auf eine Antwort wartete, gab er einem seiner Offiziere, schnell die Anweisung, seine Fähre startklar zu machen... Hok - ISD Reliant - Brücke
  11. Jerjerrod

    Hok

    Hok - ISD Reliant - Brücke Jerjerrod war sofort auf die Brücke geeilt, als ihn sein Com-Offizier darüber informiert hatte, dass sie eine Nachricht erhalten hatten. "Danke, Captain", antwortete Jerjerrod auf die Meldung Daragon´s hin, "Ich fühle mich sehr geehrt, von Ihnen ein solches Lob zu...
  12. Jerjerrod

    Hok

    Hok - ISD Reliant - Brücke Nachdem die Rebellen entkommen waren, fluchte Jerjerrod leise und begab sich dann in sein Quartier. Er hatte zuvor jedoch angeordnet, alle Schäden zu reparieren, und alle ausgesandten Truppen wieder an Bord zu holen. Nachdem er in seinem Quartier angekommen war...
  13. Jerjerrod

    Night Hawks

    Bin jetzt leider ein paar Tage nicht zum lesen/posten gekommen, wäre nett, wenn mich mal jemand darüber aufklären könnte, was inzwischen wichtiges auf/um Hok passiert ist, sind ja einige Seiten, die ich da noch nachholen müsste, die letzte werde ich selbstverständlich noch lesen, aber 4 (?) ist...
  14. Jerjerrod

    Imperiale Flotte(n)

    OK, hab die Beschädigung(en) mal etwas verringert...
  15. Jerjerrod

    Hok

    Hok - ISD Reliant - Brücke "Sir, wir haben den Befehl erhalten, einen unserer VSDs zu schützen, er wird von einem Republikanischen ISD (Independence) angegriffen!" "OK, alle sollen sich bereit machen! Die Jäger-Piloten sollen sich zu ihren Schiffen begeben, alle Ties, die bereits gestartet...
Zurück
Oben