[Archiv] Imperiale Flotte (von DaalaX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Byss Station-Hangar

Gil gesellte sich zu Sarid und besah sich ebenfalls die Hülle.Mit einem kleinen Witz versuchte er die Situation aufzulockern:

Versammeln sich hier die,die nichts von Schiffen verstehen?
Es gibt ja viele Bereiche in denen ich ein Grundwissen habe,aber Raumschiffwartung gehört nicht gerade dazu.

Und vermutlich weiß ich auch nicht genug über die Macht um beurteilen zu können was richtig ist,und was falsch.
Aber soviel weiß ich,was ich im Moment tue ist ein Mittelweg.
Ich bin nicht auf der dunklen Seite,zumindest nicht ganz,aber auch nicht ganz im Licht.
Ich stehe auf der Trennlinie,und eigentlich balanciere ich auf dem Abgrund.
Solange ich nicht die Ballance verliere kann mir nichts passieren,es wird erst gefährlich wenn mich etwas aus dem Gleichgewicht wirft.
Und genau das fürchte ich.Vorhin,hier im Hangar hat die Dunkelheit mich überwältigt und ich habe eine Sturmtruppler zu Brei getreten,und zwar weil ich es mochte.
Dieser Teil von mir macht mir Angst,aber ich werde ihn nie wieder los werden,und muss damit leben können.
Verstehst du?

Byss Station-Hangar
 
Byss-Station - Hangar

Während Sarid sich die Hülle ansah, gesellte sich Gil zu ihr. Sie lächelte etwas gezwungen bei seinem kleinen Witz und wandte sich dann voll zu ihm.

Weißt du, Gil, was dir fehlt ist das innere Gleichgewicht, dass du einst hattest. Du wusstest immer, was du tun darfst und was nicht, eine Art innerer Kompass sozusagen. Aber durch dein Aufenthalt bei den Sith bist du in Berührung mit der dunklen Seite gekommen und das hat dich aus dem Gleichgewicht gebracht.

Sie ging zu ihm und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.

Ich spüre deine Furcht. Aber du kennst die Sprüche, die die Padawane immer zu hören bekommen. Die Furcht führt zur dunklen Seite. Ich weiß nicht, was du bei den Sith erlebt hast, aber es muss schrecklich gewesen sein, wenn nicht einmal du es schaffst, deine Angst davor zu überwinden.

Sie seufzte tief.

Ich würde dir gern helfen, die Erlebnisse zu verarbeiten und wieder ganz auf die helle Seite zurückzukehren, Gil. Das einzige, was ich dir jetzt aus dem Stand heraus raten kann ist dir nochmal alles ins Gedächtnis zu rufen, was deine Reaktionen auf dem Gang hervorgerufen hat und warum du es genau getan hast. Die Tatsache, dass du es kannst, war nicht die wirkliche Ursache, sondern nur eine Art Sympton. Löse dich von der dunklen Seite und finde dein Gleichgewicht wieder. Nur so kannst du auf Dauer sicher sein, dass du diese Angst überwunden hast.

Dann nickte sie in Richtung der Padawane.

Aber pass auf, dass du das nicht das Padawanen offenbarst. Ich weiß nicht, wie sie mit dieser Situation zurecht kämen und ich will nicht riskieren, sie zu verlieren, alle drei nicht.

Besorgt blickte sie ihren ehemaligen Mitpadawan an. Er machte zur Zeit wirklich keinen allzu guten Eindruck.

Byss-Station - Hangar
 
Orbit von Byss, Mylady Terror Hangar/Gänge/Brücke, DaalaX, Piloten, Sturmtruppen, Offiziere

Die Fähre von Großadmiral DaalaX flog auf sein Flagschiff zu. In Eilgeschwindigkeit, 2 TIE Interceptoren eskortierten ihm und alle 3 Schiffe flogen in en Hangar der Mylady Terror. Mit Düsen und eingezogenen Flügel landete die Fähre.

Die Rampe ging runter und Großadmiral DaalaX verließ seine Fähre. Wo ihn schon sein 1.Offizier der Mylady Terror erwartete.


Es freut uns sie wieder an Bord zu begrüßen Großadmiral.

Großadmiral DaalaX

Sparen sie sich die floskeln, ich bin hier um alles bereit zu machen. Der Frachter der Jedi müsste bald aus den Hangar starten.

1.Offizier

Ja, Sir... Aber..

Der Großadmiral unterbrach ihn das Wort.

Sind die Traktorstrahlen einsatzbereit.

1.Offizier.

Ja, Sir alles bereit.

Während er mit den Offizier in Richtung Brücke ging gefolgt von seinen Sturmtruppen redeten sie weiter.

Sehr. Gut ihr Hyperantrieb ist deaktiviert. Ales bereitmachen.

Er betrat die Brücke alle salutierten und nahmen ihre Positionen ein, und die Befehle gingen raus.

Auf Gefechtsstation. Vordere Turbolaser Batterien laden. Traktorstrahl bereithalten. Funkverbindung bereithalten und auf Befehl in mein Quartier umleiden. Haltet euch bereit das Schiff müsste Jeden moment kommen. Startet die TIEs. Abfangkurs einehmen und stellt euch so hin das sie nicht in den Hyperraum springen können.

Teiben herschte auf der Brücke alle waren dabei ihre Aufgabe gewissenhaft und präzise zu machen, und der Großadmiral war stolz wie er sah wie seine Leute alles voerbereiteden.
 
Byss - Gänge vor dem Hangarschott -

Croon stand noch lange an der Stelle wo er sich von Dhemya verabschiedet hatte, doch dann hielt er es nicht aus. Er ging auf das Hangarschott zu und trat in den Hangar ein. Neben dem Hangarschott blieb er stehen und beobachtete das treiben um das Schiff der Jedi. "Ob Daalax sie einfach so gehen lassen wird? Irgendwie habe ich da ein ungutes Gefühl." Dachte Croon bei sich.

Byss - Hangar
 
Zuletzt bearbeitet:
Byss-Station - Hangar

Fritz hatte die Untersuchung der Kabinen abgeschlossen und trabte zu Mara, die immernoch den Sublichtantrieb untersuchte. Daher nahm sich das Schaf den Hyperantrieb vor und kroch durch eine Wartungsluke in dessen momantan deaktivierten Innereien. Nach einer Weile entdeckte er ein verdächtig ausschauendes Kästchen. Es machte sich dadurch verdächtig, das es völlig normal und unschuldig aussah - und somit nicht auf ein Schiff passte das Wulf aquiriert hatte.
Mit einem kleinen Diagnosegerät stellte Fritz schnell fest das der kleine Kasten noch Energieströme aufwies, während der Rest abgeschaltet war. Ein fachlämmischer Tritt trennte das Störgerät sauber vom restlichen Antrieb und unter Zuhilfenahme seiner Vorderhufe und der Macht bugsierte er es nach draußen. Dort zerstörte er die Schaltkreise des gerätes durch einen Mikro-Ionenpuls und biß anschließend nochmal herzhaft in die weniger festen Komponenten. Den Schrotthaufen schließlich schleppte er nach draußen und warf ihn in einen Wartungsschacht, wohl wissend das der Müllhaufen in Daalax Büro landen würde. Im selben Moment verließ auch Mara das Schiff.


Määäh Horn mäh määääh Rätin Horn, das Schiff ist untersucht und außer einer Störvorrichtung am Hyperantrieb haben wir nichts gefunden - und wir haben gründlich gesucht.


Byss-Station - Hangar
 
-Byss Station, im Hangar-


Dhemya bastelte am Antrieb herum und nimmt nicht kaum ihre Umgebung war, denn sie konzentriert sich immer sehr auf ihre Arbeit.
Sie entfernt einige Teile die sie reinigt, dann steckt sie wieder alles zusammen, bis sie zufrieden dreinschaut und lächeln musste, denn sie war fertig und der Antrieb war wieder fast wie neu.
Dhemya sah zu Wulf , der anscheinend auch schon fertig war, denn er verschränkte grad die Arme und begutachtete sein Werk.
Kurzerhand geht sie zu ihm hin und versucht ihn anzuschaun, was ihr aber nicht ganz gelang, denn sie war viel kleiner als er, also konzentrierte sie sich und versuchte anhand der Levitation, in seine Augenhöhe zu schweben, was ihr auch gelang und sie musste vor Freude lächeln, dann sah sie ihn etwas funkelnd an.
"Na gut mein Lieber...ich wäre fertig und der Antrieb ist wieder fast wie neu, wir können jetzt endlich von hier abhauen."
 
Byss-Station - Hangar

"Naja ich brauch noch etwas Zeit weißt du."
Er merkte erst jetzt, das sie schwebte und lächelte. Wulfgar hatte nun etwas Zeit, ein paar Dinge auszuklügeln, die er sich schon vorgenommen hatte. Er ging in die Munitionskammer, für die Raketen und die Ladungen für den Torpedowerfer. Er nahm sich eine der Torpedoladungen vor und fing an sie zu modifizieren. Wulf veränderte die Polung der Torpedoladung und baute einen Modulator ein, der gewisse Strahlungen benutzte und umpolte.
nach einer Weile des modulierens notierte er sich die Variance und programmierte noch zwei Torpedos um. Zwei davon packte er in eine Sicherungsbox und nahm sie mit, der erste wurde in den Frontwerfer verfrachtet. Nun ging er in das Unterseitengeschütz und fuhr den gesicherten Ersatzwerfer aus, in welchen er einen seiner Torpedos gab, wonach er den Werfer aber gleich einfuhr. Die letzte Ladung nahm er mit in den Maschinenraum. Dort verstaute er die Ladung Bombensicher und machte sich danach daran die Schiffssysteme zu überprüfen.
Er brauchte nicht lange bis er alle Systeme Online hatte. Er sah, das der Hyperantrieb vorher deaktiviert wurde und das Programm zur Sicherheit noch maskiert, aber da sie Vorsichtig genug waren hatte er Geschafft die Software hochzufahren und Dhemya hatte vorhin schon die Hardware ausgebessert.

"Alle Systeme Online und in guter Verfassung sie haben unseren Hyperantrieb ausgeschaltet, konnte das Maskierungsprogramm deaktivieren und den Hyperantrieb wieder hochfahren. Waffen sind Bereit, Sublichtantrieb ist online und startbereit, Schilde online und jedes andere System ist auch online (erspare mir ne lange aufzählung :P) alles einladen und alle einsteigen. Mara, Dhemya ich weiß nicht wer von euch besser fliegen kann, also zieht Strohhälmchen wer die Kiste fliegen darf. Sarid und Gil Galad ich hoffe ihr beiden seid für Aktion bereicht ich hab da so ein Gefühl als würde es spannend werden Wäre gut wenn wir zwei Jedi Meister in den Kanzeln haben. Und Fritz... gute Frage... hau dich aufs Ohr. Ich bin hier hinten im Maschinenraum nen paar sachen konfigurieren und vielleicht auch ein bisschen was löten wenns sein muss. Also los gehts langsam."

Byss-Station - Hangar
 
Zuletzt bearbeitet:
-Byss Station, im Hangar-

Langsam ließ sie sich Dhemya wieder zum Boden runter und sah Wulf bei der Arbeit zu, indem sie ihm folgte, bis er mit der Arbeit fertig war und sie zu den Anderen gingen.
Dort meinte Wulf , wir sollten uns das fliegen ausknobeln, da musste Dhemya lächeln.
"Also, mir ist es egal wer fliegt, hauptsache, wir kommen von hier weg und zwar schnellstens, ich hab so ein ungutes Gefühl." dabei blickt sie sich um und spürt etwas, was ihr nicht geheuer war aber auch etwas ihr vertrautes spürt sie.
 
Orbit um Byss - Brücke der ISD Payback

Ruhig betrat Jerjerrod die Brücke der Payback und ging direkt auf Needa zu, blieb dann einige Meter vor ihm stehen und salutierte. [OP: Macht man doch so, oder?]
"Es tud mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich befand mich gerade im Training mit meinen Spezialtruppen, als wir eintrafen..."

Orbit um Byss - Brücke der ISD Payback
 
Byss Station-Hangar

Gil nickte,sie teilweise Recht.Aber es war bei den Sith nichts derart furchtbares Geschehen,die Furcht war nicht mit ihnen verbunden.

DU verstehst nicht ganz,die Quelle meiner Furcht ist nicht die Gefangenschaft,die war nicht so schlimm ich wurde relativ gut behandelt.
Es liegt auch nicht an den Kämpfen mit Sel und den Verletzungen,sowas hatte ich schon sehr oft.
Weißt du,es liegt daran dass ich schon zu viele Geschichten gehört habe,von Jedi die der Dunklen Seite verfallen sind.
Von dem Leid dass sie angerichtet haben.
Ich dachte immer so etwas könnte mir niemals passieren,doch nun geht es mir so.
Sieh mich doch an,meine Aura ist total von der dunklen Seite eingenommen,wenn ich sie nicht gerade verdecke.
Das ist es was mir Angst macht.
Das Böse ist ein Teil von uns allen,doch bei mir ist bereits besonders groß.Ich werde damit Leben müssen,und ich werde Hilfe brauchen um meine Wut in gewisse Grenzen zu zwingen.
Ich werde sie weiterhin als Waffe verwenden,mit entsprechender Beherrschung dürfte dies möglich sein.
In der Hinsicht hab ich genug Selbstvertrauen.

Plötzlich hörte er Wulfs Ruf.

Hmm,ich denke es wird Zeit ein paar Ties zu schrotten.
Ich hab schon lange nichts mehr beschossen,hoffentlich kann ichs noch.Ansonsten wirds ein Himmelfahrtskommando,also wie immer.

Ein fröhliches Liedchen pfeifend bestieg Gil das Schiff und igelte sich in einer Kanzel ein

Byss Station-Hangar-Schiff-kanzel
 
Byss Station - Hangar

Sarid wollte Gil eben antworten, als Wulf sie rief und Bescheid sagte, dass sie abfliegen konnte.

Gil, mag sein, dass schon einige Jedi abgedriftet sind, aber du bist nicht allein. Versenke dich tief und dir und suche die Ursache, warum du die Beherrschung verlierst. Da kann die nämlich auch kein Selbstvertrauen mehr helfen, wenn du keine Kontrolle mehr über dich hast. Bitte.

Dann folgte sie Gil ins Schiff und besetzte die andere Kanzel. Da nun alle Jedi an Bord waren aktiverte sie ihr Bordkom.

Wulf und Mara, bringt uns hier raus. Sagt Dhemya, dass sie die dritte Kanzel nehmen kann. Sie kommt damit schon klar. Möge dich Macht mit uns sein.

Dann aktivierte sie ihren Turbolaser und überprüfte ihn, damit auch alles in Ordnung war.

Byss Station - Crimson Hunter
 
Byss Station - Crimson Hunter

Fritz wartete ungeduldig auf den Abflug. Während alle anderen an Bord gegangen waren sah er sich noch einmal im Hangar um. Abgesehn von der Crimson Hunter stand kein weiteres Schiff in der Bucht. Schnell trabte er zu einem Terminal und hufte etwas herum, bis er ein Überwachungsbild einer Bucht ein paar hundert Meter weiter sah. Darin standen zwei luxoriös ausgestatte Yachten, die sich als Stern und Komet von Byss identifizierten. Grinsend begann das Schaf dem Computer neue Befehle zu erteilen und bediente sich dabei einem Codemodul eines zerstörten Kampfdroiden genauso wie seiner Ausbildung und Erfahrung auf dem Gebiet. Nach einer Weile wurden die anderen ungeduldig und Sarid rief ihn zurück zum Schiff. Eine Sekunde später war er auch schon fertig. Zurück an Bord schloß Wulf das Schott und öffnete sie schwere Hangartür.

Määh Warte...

Einige TIEs schossen an der Öffnung vorbei, ihre Laserkanonen schickten flammend grüne Blitze in die Schwärze des Alls. Nach wenigen Sekunden wurde das Hangar von einer Detonation erschüttert.

Määäh mäh mäh Das erste haben sie also noch im Hangar erwischt...

Im nächsten Moment sahen sie die zweite Yacht, die, schwer getroffen, mit den beiden verbliebenden TIEs der Vorhut kolidierte.

Määäh mäh Es dauert ein paar Minuten bis die nächsten TIEs ankommen - starten wir.

Byss Station - Crimson Hunter
 
Orbit um Byss - Brücke der ISD Payback

Needa hatte noch ein wenig gewartet , als dann letztendlich Jerjerrod eintraf. Jerjerrod überraschte Needa , ihm war nicht bewusst , dass seine Offiziere auch darauf wert lagen im Bodenkampf ausgebildet zu werden. Er wandte sich zum Cpt. nachdem Needa ebenfalls salutiert [OP: War schon richtig Jerjerrod ]hatte und antwortete.

Keine Sorge , Cpt , sie sind noch nicht zu spät , General Pel....

Noch bevor Needa den Namen aussprechen konnte betrat auch General Pellaeon die Brücke. Er sah gut gelaunt aus und trat zu der Gruppe von Offizieren hinzu. Nachdem er jeden mit einem Händedruck begrüßt hatte fuhr der Admiral fort.

Gut dann sind wir jetzt also vollzählig. Wir werden mit meiner Fähre zur Station um Byss fliegen , Major Xabbu wird mit seiner Staffel uns eskortieren. Also meine Herren. , auf zum Hangar.

Es dauerte Einige Minuten bis Needa die Leute in den Hangar seines Schiffes geführt hatte , obwohl er langsam den Weg zum Hangar im Schlaf konnte , war es dennoch ein langer Weg und der Turbolift war , wie Needa dachte , auch schon einmal schneller gewesen. Die Offiziere traten gemeinsam in die Fähre , der Admiral wartete jedoch noch ein wenig um mit Major Xabbu etwas zu klären , der daruafhin in seinen Tie-Advanced sprang.
"Nun war alles bereit" dachte der Admiral und betrat die Fähre. Die Repulsoren des Tie Advanced heulten auf , gefolgt von der Fähre und dem Rest der Silver Sword Staffel. Der Hangar spie die Schiffe aus , die daraufhin Kurs auf die Station nahmen.


Orbit um Byss - Fähre Ikarus - Kurs auf Byss Sation

[Op: Bin auf unbestimmte Zeit nicht da. mein Modem ist hin und ich schreibe momentan von einem Kollegen aus. Also wäre nett wenn mich einer mitziehen würde. ]
 
-Byss Station, Crimson Hunter-

Nickend nahm Dhemya zur Kenntnis, daß sie in die Kanzel gehen sollte und ging wortlos dorthin, wo sie sich erstmals ein wenig vertraut machte und dann alles aktivierte.
"Gut, ich wäre soweit....möge die Macht mit uns sein" rief sie zu den Anderen und atmete noch einmal tief durch.
Ein wenig unsicher war sie schon, denn sie war nicht gerade eine, die gern in einer Kanzel ist aber hier zählte der Teamgeist und sie wollten unbedingt von ihr weg, also musste sie sämtliche Zweifel wegstecken, denn auch die Anderen gaben ihr Bestes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson Hunter - Maschinenraum

Er merkte wie das ganze Schiff sich langsam bewegte, währendessen, konzentrierte er sich auf eine Aufgabe und zwar diverse Modulationen. Wulf fing an mit Dhemya über Funk zu kommunizieren.
"Dhemya, ich werde hier vom maschinenraum aus dir etwas helfen, bist du damit einverstanden? Dein Doppelgeschütz wird vielleicht zwischendurch einen minimalen Energieabfall erleiden, aber mach dir keine Sorgen, deine Kanzel hat noch einen versteckten T-Werfer der wird keinen Abfall erleiden, aber bitte feuere ihn erst ab und nur auf das Ziel, was ich dir vorbestimme, der erste Schuss ist eine Kleine Überraschung."
Wulfgar war nun dabei, Modulationen an diversen Subsystemen vorzunehmen und kleinigekeiten zu varieren
 
-Byss Station, Crimson Hunter-in der Kanzel-



Ein wenig besorgt blickte sich Dhemya um und hatte auf einmal irgendwie die Panik aber sie redete sich Mut zu, dann hörte sie allerdings Wulf über Funk und sie wurde ein wenig ruhiger.
"Ja ist Oki Wulf , sag mir wenn ich schießen soll oder Du meine Hilfe im Maschinenraum brauchst, da kenne ich mich besser aus....verflucht, ich habe Angst..."
und hoffte, dass Wulf die letzten Worte nicht über Funk mitbekam, doch dann atmete sie wieder tief durch und wartete auf das Zeichen von Wulf
 
-Byss Station, Hangar (in der Nähe des) Crimson Hunter

Croon war nachdem alle Jedi eingestiegen waren langsam dem Schiff näher gekommen. Er ging etwas näher, und spärte all die Auren der Jedi. Er spürte die der Jedi-Rätin und er spürte auch die Aura Dhemya's.
An ihr blieb er hengen und fing an sich zu konzentrieren. Die Triebwerke des Schiffes begannen zu surren, doch Croon konzentrierte sich um durch diese vielen Auren eine Narchicht an Dhemya zu schicken.
"Vergiss mich nicht Jedi..." Dann öffnete er die Augen wieder und trat einen Schritt zurück.
 
-Byss Station, Crimson Hunter-in der Kanzel-

Während sie so wartete, wurde Dhemya etwas ruhiger, zumindest versuchte sie es aber dann hörte sie eine Stimme in ihren Kopf und blickte etwas verwirrt drein, denn es war eine Nachricht vonCroon. Da wurde sie etwas nachdenklich und ließ sich seine Worte durch den Kopf gehen, denn da war sie sich sicher, daß sie ihn wiedersehen würde, nicht ganz so schnell aber es wird sich zeigen. Kurz überlegte sie, ob sie ihm auch eine Nachricht schicken soll, dann blickte sie funkelnd drein, schloß die Augen und konzentrierte sich und versuchte seine Aura zu finden, die sie dann mit Mühe fand.
"Ich werde Dich nicht vergessen Gawain...ich hab Dich nie vergessen und vielleicht sehen wir uns wieder...."
Nach einiger Zeit öffnete sie wieder die Augen, atmete tief durch und konzentrierte sich wieder an ihre Arbeit, dabei wurde ihr bewußt, daß sie ihn Gawain nannte aber nicht genau wußte warum aber sie wollte jetzt nicht weiter darüber nachdenken, sie hatte wichtigeres zutun und beschloß, wenn das vorbei ist, ihre Gedanken neu zu ordnen und hoffte, daß ihre Erinnerungen wieder zurückkehrten.
 
-Byss Station, Hangar (in der Nähe des) Crimson Hunter

Croon wollte gerade aus dem Hangar verschwinden, als er Dhemya's Stimme hörte. Sie durchdrang seinen Kopf und er drehte sich von dem Schiff ab. Langsam schritt er in Richtung Hangarschott. Er dachte nochmal nach was sie gesagt hatte und ein kühles Lächeln schnellte über sein Gesicht.
"Ja wir werden uns wieder sehen...und was dann passiert wird sich erweisen...sicher ist nur, danach wird nichts so sein wie es einst war." dachte er bei sich und schritt durch die Gänge. Die Dinge die nun mit den EJdi geschahen waren ihm erstmal egal.
Wieder schloss Croon die Augen und suchte die Aura seines Meisters. Schnell fand er sie in der Nähe eines Hangarschotts und ging raschen Schrittes dort hin. Er sah seinen Meister am Boden und ging zu ihm. Er hockte sich vor ihn.


Alles ok Meister?

-Byss Station, Hangarschott [Necro und Croon]
 
Byss-Station - Hangar

Nachdem sich Sarid überzeugt hatte, dass alles klar war, meldete sich per Kom.

Na, Wulf, alles klar? Ich will endlich raus hier. Ich hoffe bloß, Daalax hat keine Überraschungen mehr für uns vorbereitet.

Sie seufzte.

Fliegen wir los.

Byss-Station - Hangar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben