Aktueller Inhalt von Khellen

  1. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    -Aria'Prime, Sadiras Haus, im Schlafzimmer mit Sadira- Ruhig konnte man den Schlaf vom Major nennen, doch innerlich ging es schon anders zu. Er träumte wirres Zeug, ohne Zusammenhänge. Bilder der Vergangenheit und Bilder, die er nicht kannte. Aber am meisten träumte er von seiner Verlobten...
  2. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    -Aria'Prime, Sadira's Haus- Behutsam ging er die Treppen zum Schlafzimmer hoch, wo er sie dann losließ. Mehrmals küssten sie sich, bis Sadira anfing, ihn ausziehen aber auch Eric blieb nicht untätig. Sehnsüchtig blickte er auf die entkleidete Frau vor ihm, er konnte kaum die Blicke von ihr...
  3. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    -Chiss'Aria'Prime, Sadira's Haus- Beim Haus von Sadira angekommen, stiegen die Beiden aus und verabschiedeten sich von Milena und Zardos. Kaum hatten sie das Haus betreten und die Tür hinter sich geschlossen, umarmten sie sich. Sanft drückte der Major seine Verlobte, erwiderte die...
  4. Khellen

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Hatte ganz vergessen, mich abzumelden und habe mir erlaubt, meine Ferien zu genießen. Weiters möchte ich gleich mitteilen, daß ich in Zukunft unregelmässiger zum posten komme, da ich Privat viel zutun habe ;)
  5. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    -Aria'Prime, Schwebetaxi mit Sadira, Milena, Zardos, Erik- Bis jetzt schwieg der Major, der eigentlich keiner mehr war, weil man ihn den Rang entnommen hatte, doch sein Schiff hatte er immer noch. Seine Mannschaft würde ihn weiter treu ergeben sein, daß wußte er und baute darauf auf. Die...
  6. Khellen

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Also wenn Du jetzt die Story von Yendan meinst, dann mach ich nicht mit und wenn Du die Story von Psy meinst, da machen die Chiss schon mit. Da fragst aber am besten unseren Overlord, der macht, soweit ich weiß, bei Geheim mit ;)
  7. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    [op]Eigentlich hab ich nicht vor gehabt, "entführt" zu werden aber Sadira hat mal wieder ihren eigenen Kopf durchgesetzt :D[op] -Aria'Prime, Schiff? mit Sadira und ? - Bevor der Chiss Major aus dem Audienzsaal gehen konnte, fühlte er einen Ruck und fand sich dann auf einen Schiff wieder...
  8. Khellen

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Ich finde irgendwie die momentane Schnelligkeit etwas übertrieben, zuerst gar nichts und dann einfach weg. Daß auch mein Char und die der Anderen "mitgeschliefen" werden, finde ich schon ein wenig arg, das hätte man uns mitteilen können. ;) Und wenn ihr das mit der Mission Geheim verbinden...
  9. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    -Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, Audienzsaal mit Sadira, Janem etc.- Zwischen der Richterin und dem Overlord gab es finstere Blicke. Sie waren nicht einer Meinung aber da konnte niemand was machen, er ist der Overlord und hatte nun mal das letzte Wort. Der Major hatte aber die besseren Karten, egal...
  10. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    -Chiss Empire, Aria'Prime, Hal'Ma'Taj mit Janem, Sadira, Kira, Dany etc.- Bevor das Duell beginnen konnte, man noch die Schwester von Sadira in den Audienzsaal mit Begleitung. Allerdings sprach die Richterin ein Machtwort und es kehrte wieder Ruhe ein. Viel konnte der Major nun nicht tun...
  11. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    -Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, im Audienzsaal mit Sadira, Dany, Janem etc.- Das seine Verlobte als erste sprach, konnte der Major nicht verhindern, doch daß sie an seine Weisheit appelierte, stimmte ihn etwas skeptisch. Als der Overlord und seine Verlobte redeten, sah er sich kurz um und bemerkte...
  12. Khellen

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    -Aria'Prime, Hal'Ma'Taj, Sadira, Dany etc.- Daß seine Verlobte an seiner Seite stand, beruhigte den Major zwar aber er hatte auch Angst, daß ihr etwas passieren würde. Doch nun war es zu spät, in der Richtung zu handeln. Die Warterei wurde immer nerviger, auch sein Freund schien nervöser zu...
  13. Khellen

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Sieht gut aus Dany, gratulation ;) Wie siehst mit Janem aus, ist er wieder INettauglich?
  14. Khellen

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Einsperren...hey Leute, ich hab ne Phobie, da könnts nicht machen :D Aber solange mein Engel bei mir ist, halte ich durch oder so halt ;)
  15. Khellen

    "Chiss Empire" - OP Thread

    Schade, daß Janem zur Zeit nicht kann aber wir werden uns die Zeit schon vertreiben aber rechnet damit nicht, daß sich mein Char einsperren lässt, denn er verschwindet nach der Anklage, so schnell es geht ;)
Zurück
Oben