Aktueller Inhalt von Leviathan

  1. L

    Suche Sound

    Perfekt, vielen vielen Dank, genau das ist es!!! Super!!! :)
  2. L

    Suche Sound

    Wenns geht deutsch bitte.
  3. L

    Suche Sound

    Ja, ich meinte eben diesen ganzen 'Mirse das gefallen sehr' Text. Aber danke für deine Mühe bis jetzt :)
  4. L

    Suche Sound

    @Reinhold: ich habe die DVD oder VHS oder was auch immer von Star Wars nicht, deswegen geht das nicht. @Darth Ghiottone: das wär super. die Szene weiß ich leider nicht, aber es ist der Teil wo sie in diese Unterwasserstadt kommen, wo sie dann mit diesem dicken König reden. Der sagt dann...
  5. L

    Suche Sound

    Ich weiß, aber ich habs eben nicht und suche schon seit Tagen verzweifelt nach diesem Stückchen Sound und bin schließlich hier gelandet. :)
  6. L

    Suche Sound

    Hallo, ich suche den Sound, wo dieser fette Unterwassermann in Episode eins dieses 'Mirse das gefallen sehr...' loslässt. Weiß jemand wo ich das herbekomme oder kanns mir vielleicht schicken? Format ist egal (MP3, WAV, etc.) Danke, Leviathan
Zurück
Oben