Aktueller Inhalt von Linos2604

  1. Linos2604

    Episode IX Spoiler Zwei Fragen

    Moin Zusammen, ich habe den Film letzten Donnertag gesehen und seitdem beschäftigen mich zwei Fragen: 1. Frage: Ich habe das mit dem Titel "Aufstieg Skywalker" in Verbindung mit dem Film nicht verstanden. Kann mich vielleicht mal jemand darüber aufklären? 2. Frage: Bei Youtube gibt es ja...
  2. Linos2604

    Kostüme

    Moin Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Hab mir einen weißen Jethelm für mein Motorroller gekauft und wollte ihn modifizieren zum Rebellen X-Wing Helm. Eigentlich habe ich alles was ich dafür brauche (Aufkleber usw.), allerdings würde ich den Helm gerne etwas abgenutzer aussehen lassen. Hab ihr...
  3. Linos2604

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Mich würde mal interessieren, wie man an Luke altem Laserschwert ran gekommen ist! Ich mein, das Ding ist mit samt seiner Hand in der Wolkenstadt in einen ziemlich ziemlich tiefen Schacht gefallen.
  4. Linos2604

    Episode VII Starkiller Base - Superwaffe oder Superflop?

    Als ich den Film sah, war ich sehr, sehr begeistert. Nach langer Zeit hat mich ein Film aus diesem Genre endlich mal wieder gefesselt. Allerdings diese Starkillerbase....Da hat man gemerkt, dass Disney hier auf Nummer sicher geht und was alt bekanntest den Zuschauern präsentiert. Nur, ist das...
  5. Linos2604

    Episode VII Der Episode VII Countdown Thread

    Moin zusammen! Wie Ihr an meinem Profil sehen könnt, komme ich aus Bremerhaven. Wollte mal fragen, ob noch irgendwer aus dieser Stadt oder Umzu kommt? Und ob, wenn denn die erste Frage mit "Ja" beantwortet wurde, jemand vorhabt zur Premiere in Kostüm zu gehen? Oder vielleicht weiss ja jemand ob...
  6. Linos2604

    Suche nach Shop in München

    Hi liebe Leute! Bald statte ich der schönen Stadt München einen Besuch für drei Tage ab! Wollte fragen ob ihr vielleicht einen Shop kennt, der Filmartikel usw.(vorallem Star Wars) verkauft?
  7. Linos2604

    Disney kauft Lucasfilm!

    Also, ich kann Lucas irgendwie verstehen! Ich mein, er ist jetzt 68 Jahre alt und er wird ja auch nicht jünger! Vielleicht hat er einfach keine Energie mehr sich um sein "Baby" weiter zu kümmern! Ich mein, ständig stand er in der Kritik und musste ständig für das, an was er glaubt und...
  8. Linos2604

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Sammelkarten der Marke "Widevision" Moin Zusammen! Ich hab da mal ne Frage. Welch Überraschnung! ;) Und zwar, hat mir mein Bruder eine ziemlich grosse Kartensammlung von Star Wars aus dem späten 90iger Jahren geschenkt. Ich war allerdings nie so der Kartensammler, aber bevor er sie...
  9. Linos2604

    Eure Star Wars Sammlung

    Moin! Dieser Bereich ist zwar älter, aber ich zähle trotzdem mal auf, was ich so besitze. Also, ich habe: - 28 original verpackte Figuren (von mitte der 90iger bis heute) Die Vintage Collection gefällt mir allerdings am besten (Erinnert mich an meine Kindheit) - Mehrere ausgepackte Figuren...
  10. Linos2604

    Serie Falling Skies

    Hab die Serie mit Spannung erwartet und bin noch nicht ganz überzeugt! Bisher ist noch keine richtige Spannung aufgebaut worden! Da bin ich von Herrn Spielberg anderes gewohnt.
  11. Linos2604

    Tod der Jedi wegen Obi-Wan?

    Moin Leute! zu Punkt eins: Finde ich, hat Tisha recht! Es verstösst gegen den Jedikodex einen unbewaffneten Gegner zu töten und ausserdem sah Obi Wan, so glaube ich immer noch Anakin (unbewusst). Stellt euch mal die Situation vor ihr müsstet euren besten Freund töten und Freunde waren sie...
  12. Linos2604

    Convention VERLOSUNG: 4 * 1 Dauerticket für die Jedi-Con 2010

    Wollte da sowieso hin! Und wenn man schon mal die Möglichkeit hat zugewinnen!! Bin dabei!
  13. Linos2604

    Zeitspanne zwischen den Episoden

    Danke! Damit konnte ich endlich mal was anfangen! Und jetzt zur nächsten Frage! :-) Wie alt sind Anakin, Padme und Obi Wan zwischen den Episoden? Komische Frage ich weiss, aber gerade in Episode 1 und 2 finde ich den Altersunterschied zwischen Anakin und Padme verwirrend! Danke schon mal im...
  14. Linos2604

    Zeitspanne zwischen den Episoden

    Moin! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit unter den Nägeln brennt! Wieviel Jahre beträgt die Zeitspanne zwischen den einzelnen Episoden? Also angefangen von Episode eins bis sechs!!
Zurück
Oben