Lord Caedus

Ich bin, welch Überraschung, ein Star Wars Fan. Schon seit Kindestagen, als ich mit Eine neue Hoffnung meinen ersten Film gesehen habe, bin ich von diesem Universum begeistert.
Seitdem habe ich allerhand an Lektüre, Filmen und natürlichen Videospielen regelrecht verschlungen und nun durch Zufall hier gelandet.
Mein Lieblingscharakter ist jedoch entgegen meines Usernames nicht Darth Caedus aka Jacen Solo, sondern Darth Zanna, die Schülerin des Sith-Lords Darth Bane.

Aus dem echten Leben ist erwähnenswert, dass ich Schüler/Student bin.
Neben Star Wars sind das Fliegen ( Berufswunsch Pilot) sowie der Rennsport (Formel 1, NASCAR, WEC etc.) meine Interessen/Leidenschaften...
Geburtstag
30. März 1996 (Alter: 28)
Ort
Unwichtig
Liebster Star Wars Film
Eine neue Hoffnung
Gender
Male
Occupation
Schüler/Student

Signatur

Star Wars - A new begining ----> http://www.projektstarwars.de/thema/star-wars-a-new-begining.57362/
Meine Star Wars Geschichte 986 VSY

Erfolge

  1. 1

    Dein erster Beitrag

    Erstelle einen Beitrag auf dieser Seite, um diesen Erfolg zu erzielen.
Zurück
Oben