Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
Lord Cimes
Letzte Aktivität:
21. Februar 2014
Registriert seit:
19. April 2010
Beiträge:
17
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Ort:
Hamburg
Beruf:
Schüler

Diese Seite empfehlen

Lord Cimes

Zivilist, aus Hamburg

Lord Cimes wurde zuletzt gesehen:
21. Februar 2014
    1. Nomi
      Nomi
      doch natürlich, staffel 2
    2. Nomi
      Nomi
      Ja, ist Mon aus TCW
    3. Findus
      Findus
      Jopp, ich weiß ;)
      mfg
    4. Mad Blacklord
      Mad Blacklord
      Klar, das Forum existiert schließlich noch als Archiv. PNs sind auch noch Möglich ;). Ebenso wie hier.
    5. Mad Blacklord
      Mad Blacklord
      Ich finde auch dass auf das Forum Profil verlinken könnten. Für mich ist das Kommentarsystem in seinem jetzigem zustand ein klarer Rückschritt.
    6. Chuck
      Chuck
      gut und selbst?
    7. Mad Blacklord
      Mad Blacklord
      Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so toll.
      Da fehlen mir die Beiträge, man kann ja nicht mal etwas Hervorheben durch Fett, Kursiv oder Unterstrichen. Links gehen ebenfalls nicht, oder Bilder. Da fehlen mir einfach die Basics die einfach dazu gehören. Außerdem hätten sie eine Antwortfunktion mit einrücken einbringen können.
    8. Chuck
      Chuck
      naja für ne freundschaft find ichs noch n bissl früh.
      Aber wenn wir uns besser kennen lernen(z.B. im Chat) dann kann ich die auch annehmen
    9. Chuck
      Chuck
      naja auf pc nur empire at war
      aber für die playstation hab ich battlefront I+II und Lego SW I+II
    10. Chuck
      Chuck
      erstmal bin ich du und nich sie^^
      und ja
      warum sollt cih sonst hier sein?
    11. Chuck
      Chuck
      gut und selbst?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Schüler
    Rollenspiel - Organisationen:
    [IMP] Sith-Orden
    Rollenspiel - Charaktername:
    Cimes

    Signatur

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite: Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid - Yoda