Aktueller Inhalt von Lord der Sith

  1. L

    Der BESTE Pilot der Galaxis

    Boba Fett. Was der mit der Slave I alles anstellt, (siehe Kopfgeldjägerbände). Find ich is ne reife Leistung.
  2. L

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Bester Jedi: Yoda (Kampfgnom) Bester Sith: Darth Maul
  3. L

    "Ich liebe dich" - "Ich weiß"

    Welcher Charakter wenn nicht Han Solo, rennt schreiend hinter einer ganzen Horde Stormtrooper hinterher? Um es mal mit den Worten von Rukh zu sagen: Er hat ein Recht , darauf ein Macho zu sein. :-)
  4. L

    Hat Darth Vader eigentlich einen militärischen Rang?

    Hab mich schon immer gefragt, ob Darth Vader eigentlich einen mil. Rang hat. Der killt in den alten Eps einen Admiral nach dem anderen, hat seine eigenes Schlachtschiff, der ´muss doch mindestens "megaheftig General" sein. :)
  5. L

    Warum fügt Anakin sich dem Willen Sidious?

    Ich glaube Ani will zu schnell weiterkommen. Er erzählt in EP II immer wieder das Obi Ihn nicht in seiner "Jedikarriere" weiterkommen läßt. Das würd mich allerdings auch stören. Da die dunkle Seite schneller zu beherrschen ist und Ani sich nichts sehnsüchtiger wünscht, als ein allmächtiger...
Zurück
Oben