LordSidious
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • A
    Was ist meinem Nicknamen "Jacen Schafskopf", was ist daran nicht ernst zu nehmen? Es ist der Name eines Charakters, der vielleicht in einem Science-Fantasy-Roman vorkommt, für den ich schon lange Ideen habe.

    Sich nach einem fiktiven Tyrannen, Unterdrücker, Massenmörder, Verbrecher und Superschurken zu benennen und auch noch Bilder von ihm als Avatar zu benutzen ist auch so eine Sache. ;) (Man beachte den Smiley)

    gez. Jacen
    D
    Wo sieht denn bitte Veronice Ferres wie Ahsoka aus?

    *kopfschüttel*

    Dagegen passt bei Jessica Alba fast alles, das Alter, das Aussehen, die schauspielerische Erfahrung um eine kämpferin darzustellen und auch arbeitsmäßig ist ein Vertrag für diese TV Produktion durchaus lohnenswert für sie.

    Denn den kurzfristigen Status als Absoluter Superstar (nach Sin City) hat sie wieder eingebüßt.

    Ihr tut logische Beiträge und Vermutungen einfach als Spam ab und macht es euch sehr leicht!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben