Aktueller Inhalt von Master Vader

  1. Master Vader

    Darth Vader Figur ist fertig !!

    Ich weiß, ich kenne das Teil. Ich wollte halt kein Kostüm von der Stange, sondern es mir selbst zusammenstellen. Bis auf den Helm ist es ja authentisch geworden, und der Helm ist wirklich das einfachste zum austauschen. Vielleicht werd ich´s irgendwann mal machen. Viele Grüße Master Vader
  2. Master Vader

    Darth Vader Figur ist fertig !!

    Leute macht mich nicht so runter! Natürlich geht die Detailtreue nicht bis ins kleinste Detail, denn sonst müsste ich die sekundäre Systemfunktionsbox, die in der linken Gürtelbox eingebaut ist, bei gedrücktem Kontroll-Aktivator mit der Brustplatte verbinden! ;-))) Ich wollte ja kein Kostüm...
  3. Master Vader

    Darth Vader Figur ist fertig !!

    Geht leider nicht: Die Kleidung entspricht exakt dem Vader aus ROTJ, also Episode 5. Sieht ja in jeder Episode ein wenig anders aus. Das Lichtschwert ist auch das aus Episode 5. Da kann ich ihm natürlich keinen ROTS-Helm verpassen. Momentan lass ich ihn so, evtl. werd ich später mal nen anderen...
  4. Master Vader

    Darth Vader Figur ist fertig !!

    ... war auch ursprünglich nicht geplant. Wenn ich anfangs gewusst hätte, was sich da summiert, hätte ich´s mir vielleicht auch noch überlegt. Aber erst mit der Zeit stellte sich raus, über wieviele Details das Kostüm verfügt. Angefangen hatte ich dann schon, also wollte ich´s auch zu Ende...
  5. Master Vader

    Darth Vader Figur ist fertig !!

    Hi Leute! Erstmal vielen Dank für das positive Feedback - das bestätigt mich daß es den Aufwand und die Kröten echt wert war. Zu den Fragen: Welchen Job er übernimmt? Er bewacht mein Heimkino;-) Also für irgendwelche SW-Aktionen hab ich ihn nicht gebaut, wirklich nur aus Spaß an der Freude...
  6. Master Vader

    Darth Vader Figur ist fertig !!

    Naja ich hab mir die Teile mühselig einzeln besorgt, teilweise aus´m ebay (einiges aus Amerika), teilweise hab ich´s mir von einer Schneiderin - speziell auf die Maße meiner Puppe - anfertigen/schneidern lassen, und teilweise hab ich selbst gebastelt (z.B. das CodPiece aus Leder, und hab´s dann...
  7. Master Vader

    Darth Vader Figur ist fertig !!

    Hallo Leute! Nach monatelanger "Bauzeit" ist nun endlich mein lifesize Darth Vader fertig geworden. Bevor Ihr ihn euch anschaut, noch ein kleiner Hinweis: Ich weiß daß der Helm etwas kleiner ist als der originale! Ich habe aber das Haupt-Augenmerk auf die authentische Kleidung und...
  8. Master Vader

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    ... da kann ich dir allerdings wirklich nur zustimmen!! Ich hatte das Darth Vader ESB FX bestellt und letzten Freitag erhalten. Eine der Leuchtdioden hatte aber einen leichten Wackler, ging mal an und wieder aus. Ich bin zwar ein versierter Bastler, aber ich hab nicht eingesehen, an einem...
  9. Master Vader

    Das Darth Vader-Sonderheft des Star Wars Magazins

    Hi Leute! Also an die Adresse von Sankara muß ich schon mal sagen, daß du hier ganz schöne Töne spuckst! Es ist ja in Ordnung wenn dir das Heft nicht gefällt, das muß jeder selber entscheiden. Aber solche Betitelungen wie "beschissen" und "Klo-Lektüre" hat das Heft auf keinen Fall verdient...
  10. Master Vader

    email-Benachrichtigung bei Postings ??

    Halt Kommando zurück, jetz hab ich´s gefunden. Hab nicht gewusst, daß man das erst direkt beim Posting einstellen kann, hab gedacht es gibt eine Einstell-Möglichkeit im persönlichen Profil. Sorry nochmal Gruß Master Vader
  11. Master Vader

    email-Benachrichtigung bei Postings ??

    Hallo Leute! Ich hab mal ne technische Frage zum Forum: Ich finde nirgens in meinem Profil eine Option, die es ermöglicht, mir automatisch eine email zu senden, wenn jemand ein Posting in einem Thread macht, in dem ich auch gepostet habe. Ich finde es ein wenig lästig, das Thema...
  12. Master Vader

    Das Darth Vader-Sonderheft des Star Wars Magazins

    Hi Leute! Also ich hab heute erst erfahren daß es das Heft/Band überhaupt gibt. Ich werd´s mir gleich morgen holen, Hintergrundwissen über den Lord der Lords kann man nie genug haben;-) Bin grade dabei mir eine lebensgroße DarthVader Figur in mein Heimkino zu stellen, und achte dabei...
  13. Master Vader

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Hallo Leute! Ich bin neu hier, und muß sagen, das Forum ist echt interessant! Ich hab mir gestern das Darth Vader ESB FX bestellt, und bin schon ultra-gespannt, wie´s "live" aussieht! Ich brauch das Teil für meine lebensgroße DarthVader Figur, die ich gerade Stück für Stück, so...
Zurück
Oben