Aktueller Inhalt von Midnight Express

  1. Midnight Express

    Episode VII Episode VII Storythread

    Es kursiert das Gerücht das sich hinter Kylo Rens Maske Luke befinden soll. Siehe Bild.de Mark Hamill sagte das er sich gut vorstellen könne den bösen Luke zu spielen was meint ihr ?
  2. Midnight Express

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Vielleicht Leias Tochter ?
  3. Midnight Express

    Episode 1: Lieblingsfigur?

    Qui-Gon Jinn . Liam Neeson zieht mich in jedem seiner Filme in den Bann. Der Mann hat es einfach.
  4. Midnight Express

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Ich bin eigentlich ganz froh drüber das nach dem ganzen Legozeug und dem Clonewarsspiel mal wieder ein neues Battlefront rauskommt. Meiner Ansicht nach war Force Unleashed das letzte gute Spiel.
  5. Midnight Express

    Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

    Als Episode 3 kam gab es im UFA ne Star Warsparty vorher mit Ständen und Duellen. Sowas suche ich Ist keine Party vorher vorgesehen irgendwo ?
  6. Midnight Express

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Ist wohl unschwer zu erkennen das Luke's Lichtschwert einen schwarzen Griff hat auf dem anderen Bild ist er aber silber.Wobei Yoda und Vaders Schwert nicht ganz Schwarz sind vom Griff. Vielleicht ist das eine Besonderheit der Black Series. Gibts hier jemand der ein Schwert dieser Serie hat ?
  7. Midnight Express

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    http://www.amazon.de/dp/B016MFT5M0/?tag=psw-21 ( Luke ) ...Vader und Yoda gibts auch einfach umschauen.. Im Test
  8. Midnight Express

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Schon gesehen bei Amazon gibts das Spiel mit Lichtschwert neuerdings.Für 239 Euro . Da mir ein Lichtschwert noch fehlt werde ich zuschlagen. (Lightsaber FX der Blackseries) zur Auswahl gibts das von Luke in blau,Vader rot oder ein etwas kleineres von Yoda grün.
  9. Midnight Express

    Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

    Und dann zu sehen auf Netflix oder so
  10. Midnight Express

    Comicverfilmung Marvel Cinematic Universe

    Ich hoffe ja das nochmal ein Punisherfilm kommt.
  11. Midnight Express

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Mir gefiel Everest. Wenn ich mal fragen darf gibts hier schon irgendwelche Pläne für Star Wars Previewpartys zum neuen Film ???
  12. Midnight Express

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    ...Ok versuchs nochmal müßte funktionieren
  13. Midnight Express

    Erweiterung des SW-Universum sinnvoll?

    Ich bleib da mal ganz optimistisch. Seien wir doch froh das Star Wars wieder mal einen kleinen Hype bekommt. Alte Fans werden mir mit Sicherheit auch recht geben da sie auch die 25 Jahre Durststrecke nach neuem Material mitmachten.
  14. Midnight Express

    Convention Noris Force Con 4

    Ich muss auch zugeben das ich das erste mal auf einer Convention war.Aber es hat sich gelohnt. Was es da alles gegeben hat echt beeindruckend. Viele hatten an den Ständen kein Interesse an dem was sie einnehmen sie nahmen Spenden für ich glaube Krebshilfe war es. War eine super Sache und ich war...
  15. Midnight Express

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Ich war auf der Star Wars Noriscon und habe ein kleines Video gedreht. .
Zurück
Oben