Aktueller Inhalt von Narendra

  1. Narendra

    offizieller Gedenk-Thread

    er war von der orginal-serie mein lieblingsschauspieler. ruhe in frieden....
  2. Narendra

    Filmreihe Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Inferno,...

    also ich freu mich schon auf den film die bücher sakrileg und illuminati find ich nicht schlecht und hoffe das der film auch so gut wird. mfg
  3. Narendra

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    beide fetts (unschlagbar in ihrem geschäft :D ;) ) und dengar mfg
  4. Narendra

    Comics oder Bücher?

    also ich bevorzuge bücher, aber ab und zu les ich auch ein comic ich find beides interessant mfg
  5. Narendra

    verraten und verkauft ...

    mir gehts auch so, z.b. hab ich ner arbeitskollegin vertraut und dann hat sich rausgestellt das es falsch ihr zu traun. mir gehts schon so seit der schulzeit. ich kann fast niemanden mehr traun, ausser meinen 2 cousinen und ein paar bekannten. ich find das ein scheiss gefühl. aber ich versuch...
  6. Narendra

    Der beste Song

    also ich eigentlich viele, deshalb nehm ich spontan einen: enjoy the silence von depeche mode mfg
  7. Narendra

    Vampire

    @ jaina solo ich finds ne super idee und auch ich wär interessiert an so ein buch mfg
  8. Narendra

    Musik oder Text?

    mir ist sound und text schon wichtig, muss irgendwie zusammenpassen. ich kann mir nur den sound nicht vorstellen. mfg
  9. Narendra

    bester STAR TREK film?

    @darth seebi: find ich ne tolle beschreibung der filme ;) im allgemeinen sind alle gut, aber am besten find ich star trek 4,6,7,8,9,10 mfg
  10. Narendra

    [CW] Republic Commando: Triple Zero

    fand das erste buch super, ich hoff das das 2. buch wieder so gut wird mfg
  11. Narendra

    Vader's Tränen auf Mustafar

    ich meine diese beiden punkte treffen zu. meine vermutung das er gedanklich verwirrt, dass was anakin eigentlich vermeiden wollte , doch machte mfg
  12. Narendra

    [FILM] Constantine

    ist ein super film, wie schon gesagt der schwarze humor ist cool irgendwie hatte ich erwartet das die beziehung zwischen constantine und der polizistin sich vertiefen würde *gg* mfg
  13. Narendra

    Kind oder erwachsen?! ...wie seht ihr euch selbst?!

    von jedem etwas, z.b. bin ich in der arbeit ein bisschen ernster als zuhause, dort bin ich nähmlich ein bisschen mehr kind als erwachsener ;) :D ich denke man sollte immer ein bisschen kind in sich haben, sonst ist das leben so ernst mfg
  14. Narendra

    Wie heiß mögt ihrs?

    25°-28°C empfinde ich als optimal mfg
  15. Narendra

    Kleine Musikfrage!

    besonders finde ich das bei filme wichtig, was ist ein film ohne richtigen soundtrack an bestimmten punkte des films. oder besser was wär ein film ohne soundtrack? mfg
Zurück
Oben