Aktueller Inhalt von Phil_St

  1. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ach, das ist doch nicht der Rede wert :rolleyes:
  2. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Voilà: http://www.jedi-academy.com/art/francisco_rotj_plans.jpg
  3. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    für welches LS? Vader? Luke?
  4. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Das ist ja WAHNSINN!!!!! Gut, es ist nicht in der Grösse 1:1, so wie's ausschaut, aber das filigran gefertigte Replik ist der HAMMER SCHLECHTHIN!!!! Mir fehlen echt die Worte!!
  5. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Wenn du ihm eine PN schickst, verrät er's dir ;)
  6. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hi, ich glaube, wenn du das so hinbekommen möchtest, musst du dich auf die Suche eines Graflex machen. Wenn ich mich nicht irre, dann haben sie im Film (EP 4)Scheibenwischerblätter (die Gummistrips) verwendet.
  7. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    sehr witzig :rolleyes:, aber ich hätte lieber noch Antworten auf meine Frage.
  8. P

    Kartenspiel

    Ausser natürlich, man würde die Bilder selbst zeichnen und entwerfen. Oder ganz neue Figuren. Dann sollte das mit dem Pantentieren klappen, nicht wahr?
  9. P

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    Das ist doch mal ne gute Idee. Nur müsste GL, wie glaube ich schon jemand hier gesagt hat, die ganze Geschichte absegnen, glaube ich zumindest (obwohl ich nicht denke, dass er alle EU-Bücher gelesen hat). Was bei der Umfrage rauskommt, hätte ich mir ja denken können :rolleyes:. Aber trotzdem...
  10. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Die Leuchtstärke kommt da auch nich drauf an, die Folie ist nur im Griff zu sehen, und leuchtet für meine Verhältnisse genug hell. Mehr zur EL-Folie findest du sicher unter wikipedia.de oder im Google.
  11. P

    Finale Umfrage: Wer Denkt, Dass Mace Windu Wirklich Tot Ist???

    Da ich diese Umfrage noch nie gesehen, bzw. gefunden habe, habe ich eben eine erstellt. Die Frage ist, ob Mace Windu nach der Machtblitzattacke und nach dem Rausschmiss wirklich tot sein kann? Ich weiss, GL sagt, er sei tot, Jackson selber sagt, er sterbe, doch kann ein Meister seines Ranges so...
  12. P

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ich habe noch ne Frage, und zwar: mein Lichtschwert, welches ich baue, wird Rillen haben. Man würde also durch diese Rillen in das Lichtschwert hineinblicken können, und dadurch auch die Batterien, Kabel und sonst die Ganze Technik sehen. Da habe ich mir überlegt, dass ich das so mache. Ich...
  13. P

    Für alle unter 16 Jahre: Welche Trilogie ist "Star Wars"?

    Ich habe auch die für die OT gestimmt. Als ich sie zum ersten mal richtig durchsah, und sie einigermassen begriffen habe, war ich sieben oder acht. Was Star Wars ist, spiegelt sich für mich am deutlichsten in EP V wieder. Der älteste Jedi schenkt sein Wissen dem "letzten" Jedi (man wusste ja...
  14. P

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    am besten gefällt mir die Schlacht auf Geonosis, dann kommt die Raumschlacht über Coruscant.
  15. P

    Welches SW Spiel spielt ihr am meisten ?

    Am meisten spiel ich im Moment Star Wars Battelfront II. Ich weiss aber nicht, ob sich das ändern wird, wenn endlich das Knights of the Old Republic, The Sith Lords bei mir zu Hause ankommt.
Zurück
Oben