Aktueller Inhalt von Rek Fraser

  1. R

    Story nach Episode VI ?

    Naja wie gesagt, eigentlich brauch ich nähere Infos zu der Zeit wo auch Jedi Knight 3 spielt ;) Danke!
  2. R

    Story nach Episode VI ?

    EU? Ich plane nämliche ein Forum RPG zu der Zeit als Luke Skywalker die Jedi Akademie hat und würde gerne wissen was zu dieser Zeit rund herum passiert! PS: Danke für das konstruktive Kommentar.
  3. R

    Story nach Episode VI ?

    Hiho! Weiß jemand vielleicht die ungefähre Story nach Episode 6? Im Fact File steht was vom dunklen Imperium, weiß man genaueres darüber? Danke im Voraus! MfG
  4. R

    Homepage-Werbung

    Ja, das wäre wirklich besser ^^ aber ich experimentiere noch rum und suche nach einen richtig guten Thema ;)
  5. R

    Homepage-Werbung

    Ja, ich bins wieder ;) Space Wars Es ist ein SciFi Rollenspiel u.a. mit Rassen aus dem Star Wars, Star Trek und dem Stargate Universum. Es ist nicht nur ein traditionelles Forum RPG, sondern enthält auch strategische Aufbauelemente wie bei einem richtigen Online Rollenspiel...
  6. R

    Homepage-Werbung

    Hiho Leute! Auf http://15122.rapidforum.com soll ein Legacy of Kain Forum Rollenspiel gestartet werden! Banner: http://www.allrpg.com/games/lokdefiance/logo.jpg Die ungefähre Story wird so aussehen: Als es vor tausenden Jahren im mitteralterlichen Nosgoth zum entscheidenden Kampf...
  7. R

    Homepage-Werbung

    http://1311.rapidforum.com
  8. R

    Homepage-Werbung

    Projekt: Make your Movie Alle Filmfans sollten mal reinschauen! http://31020.rapidforum.com MfG
  9. R

    Homepage-Werbung

    Da das Spiel sehr gut aussieht und ich das Warcraft Universum ziemlich cool finde, will ich versuchen ein WoW Forum RPG auf die Beine zu stellen - natürlich dann ohne Gebüren Ich hab jetzt mal ein grobes Design gebastelt, aber auch schon mal einige Umfragen gestartet, wo ihr Vorschläge zum...
  10. R

    Homepage-Werbung

    Hi, ich nochmal :) http://31515.rapidforum.com
  11. R

    Homepage-Werbung

    Hiho! http://57970.rapidforum.com/ Schaut mal vorbei, es lohnt sich :) MfG
  12. R

    Homepage-Werbung

    Hiho! Wer noch ein cooles Text RPG in nem Forum sucht: http://www.horror.forum.de.vu Da gibts ein Roter Drache RPG! ( man muss den Film nicht gesehen haben ) MfG
  13. R

    Homepage-Werbung

    Wer ein gutes Matrix RPG sucht: Auf http://www.forum-anbieter.de/matrix/ wird bald wieder eins gestartet! Also schaut mal vorbei, es lohnt sich :) MfG
  14. R

    Fantasy-Filme!!!

    Hiho! Die besten Mangas oder Animes gibts sowieso nur in Japan! Aber es gibt auch einige gute in Deutschland oder Österreich zu kaufen, allerdings meistens in Japanisch mit englischen Untertiteln. Andere "normale" Fantasy Filme wie HdR? Hmm ... zB Highlander, Der 13th Krieger MfG
  15. R

    GLADIATOR 2 kommt - Muss das sein?...

    Ich schätze, dass sich Gladiator 2 über das Kind ( also Luzius ) drehen wird. Der schwarze Nebendarsteller ( weiß den Namen jetzt nicht ) hat während der Promoting Tour für Tomb Raider 2 auch gesagt, dass er glaubt, dass es sich beim zweiten Teil um das Kind drehen wird. MfG
Zurück
Oben