Aktueller Inhalt von ruffneck

  1. R

    Der Bilder Such Thread

    Hm, hab bisher noch nichts anständiges gefunden, muss wohl noch weiter zurück... Ich hab auch ein paar Bilder in 3600x2025 Auflösung, wahrscheinlich hast du die gleichen. Hab bisher jedenfalls noch nichts andres im Web gefunden. Hast du evt. irgend eins auf dem man Naboo oder einen andren...
  2. R

    Der Bilder Such Thread

    Ok, danke. Was hast du denn so für Motive mit 3600? Wäre toll wenn du mir vieleicht ein par schicken könntest. :) Ich habe schon Poster in A3 Grösse ausgedruckt die kleinere Auflösungen hatten, ca. 2500xXXXX, die sind sogar sehr gut geworden. Evt. könnte ich mal eines testen oder so.
  3. R

    Der Bilder Such Thread

    Ja, das ist mir schon klar wie das funktioniert. Nur die Frage ist wie man zu den Bildern in hoher Auflösung kommt. Screenshot? Woher? Ich denke du darfst den Link schon posten.
  4. R

    Der Bilder Such Thread

    Motive aus den Filmen als Poster? Hallo zusammen. Ich weiss nicht genau in welchen Forenbereich dieser Thread passt, also schreib ichs hier: Die Bilder bei den neuen Filmen sind, wie jeder weiss, phenomenal. Leider gibt es aber kaum brauchbare Poster mit guten Motiven, wie z.B. eine...
  5. R

    dreiste sache

    Wow, diese Wallpapers sind ja echt der Hammer. Hoffe die werden bald irgendwo zu haben sein.
  6. R

    Landspeeder

    Hehe das sieht echt verdammt gut aus. :D Frage mich auch wie man sowas verkaufen kann. Ich denke aber dass es bei uns niemals erlaubt ist mit sowas rumzufahren, leider.
  7. R

    Newbies - hatt es sich gut oder schlecht entwickelt?

    Wenn es dich so interessiert: Ich habe den Begriff schon oft gehört, nicht nur in Starship Troopers, habe mich auch nicht so genannt wegen dem Film, finde den Film zwar ganz gut, aber mehr nicht. Ich habe mich so genannt weil ich einfach fand es tönt gut und passt mehr oder weniger zu mir.. Also...
  8. R

    [SWG] Kosten

    Es ist natürlich klar dass es im allgemeinen eher teuer ist solche Spiele zu spielen, man sollte sich vieleicht vorher auch überlegen wieviel Zeit man darin investieren will - Wenn man nur sehr wenig spielt lohnt es sich vieleicht nicht wirklich, wenn man nun aber sehr viel spielt und sich...
  9. R

    Wer ist das?

    Hey Leute, ganz ruhig. ;) Natürlich war die Frage unüberlegt und hätte auch anders beantwortet werden können als über einen Thread hier, aber wieso kann man ihm nicht einfach die Frage beantworten und fertig ist die Geschichte? Ich denke er hat seine Lektion gelernt und der Thread könnte auch...
  10. R

    Inspiration: DVD

    Hallo DJ Doena, ich als, mehr oder weniger, DVD-Freak muss hier natürlich auch mitmischen. :) Es gibt wirklich sehr viele gute Filme die ich dir empfehlen könnte, ich nehm jetzt einfach mal den aktuellsten meiner Sammlung. Es handelt sich um den Film "Ghost Dog", ich nehm jetzt einfach mal den...
  11. R

    Internet Movie Awards

    Wie hier schon erwähnt war es eben bei Episode 1 genauso - Ich weiss nicht, ich habe es irgendwie im Gefühl dass LOTR2 den Oscar bekommen wird, egal ob die Effekte besser sind oder nicht - Aus meiner Sicht jedenfalls könnte es gar nicht sein dass die Effekte von LOTR2 EP2 Konkurrenz machen, denn...
  12. R

    Yoda zu Dooku

    Ui sorry, da hab ich doch glatt OT statt OV gelesen. :rolleyes:
  13. R

    Internet Movie Awards

    Also ich denke wenn die Oscars auch durch Umfragen in der breiten Bevölkerung vergeben werden würde hätte EP2 sicher den einen oder anderen in der Tasche - nur leider ist es nicht so und wahrscheinlich wirds wiedermal nicht viel geben - Oscar für Visual Effects vieleicht noch, wobei ja EP1...
  14. R

    Newbies - hatt es sich gut oder schlecht entwickelt?

    Ich meinte eigentlich auch nicht perekt in dem Sinne das es wirklich keine Fehler gibt sondern eher dass es keine andere Saga gibt bei der alles so genau erklärt wird. Zu meinem Namen; Ja du hast recht, er kommt von Roughneck, ich habe ihn einfach so abgeändert damit er keine Bedeutung hat bzw...
  15. R

    Internet Movie Awards

    http://starwars.gamigo.de/shownews.php?newsid=3797 :eek:
Zurück
Oben