Aktueller Inhalt von Sadrax

  1. Sadrax

    [Film] The Dark Side

    ich würde dir empfehlen den thread im forum GANZ zu lesen, da ich da alles noch erkläre
  2. Sadrax

    [Film] The Dark Side

    Noch nicht, in einem anderen Forum läuft gerade eine Diskussion dazu: vfx-forum :: Thema anzeigen - Suche Leute von ÜBERALL
  3. Sadrax

    [Film] The Dark Side

    ich suche Leute die mitmachen, EGAL wo ihr wohnt. Alles weitere lest ihr im Video: Myvideo: MyVideo - Sadrax sucht DICH! von Sadrax oder Youtube: YouTube - Sadrax sucht DICH! Sadrax searchs YOU!
  4. Sadrax

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    hi leutz! hab den thread hier grade gefunden und WOW 226 Seiten, nich schlecht.... wollt nur sagen, dass ich auch ausm "schönsten bundesland der welt" (wenn man radio salü glaubt) bin. wohn in lebach, also in der nähe von jerec78, der ja aus riegelsberg kommt.... mier saarlänner misse...
  5. Sadrax

    Welcher Partei wollt ihr angehören

    Unbedingt Sith-Lord, also Böse, also wahrscheinlich Imperium.... KUS wär aber auch nich schlecht.... aber sith is besser
  6. Sadrax

    Dein Star Wars Name...

    brelu juach brelu.... naja denk ich i-wie an preluders oder wie die heißen... funzt die formel bei obi-wan?
  7. Sadrax

    Fun-Story (Bambusratte.com)

    das kenn ich schon, is trotzdem ganz lustich... ...allerdings nur beim ersten mal, weil mans nachher ja schon kennt -.-
  8. Sadrax

    DEIN persönlicher SW-Name ;)

    LOOOOL, bei mir wäre das Jungsaar Breulu, bisschen dumm oder?
  9. Sadrax

    [Film] Mein erster Film - Video-contest (Kurzfilm mit Star Wars-Kostümen)

    naja, irgendwie passiert da nich so sehr viel.... aber die einleitung mit "A Alfanje Film" is cool gemacht und sieht gut aus!
  10. Sadrax

    [Film]Gangsta Wars

    also ich finds ganz gut. sind en paar geile sprüche dabei.... allerdings nich so gut wie die andre parodie da, wie hieß die noch? star wurscht oder so. die fand ich besser trotzdem lustig, 6 von 10
Zurück
Oben